Justin Bieber spielt heute bei CSI mit...Wer guckt? :ugly:
eY...Justin Bieber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJustin Bieber spielt heute bei CSI mit...Wer guckt? :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich versteh nicht, warum alle Justin Bieber hassen.. beneidet ihr ihn? :ugly: ich mag nur seine Musikrichtung + Stimme irgendwie nicht. Gegen die Person habe ich nichts
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch versteh nicht, warum alle Justin Bieber hassen.. beneidet ihr ihn? :ugly: ich mag nur seine Musikrichtung + Stimme irgendwie nicht. Gegen die Person habe ich nichts
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch versteh nicht, warum alle Justin Bieber hassen.. beneidet ihr ihn? :ugly: ich mag nur seine Musikrichtung + Stimme irgendwie nicht. Gegen die Person habe ich nichts
Hab respekt vor ihm
Kommentar
-
-
dass er irgentwas können muss und das extrem gut vermarktet, muss man zugeben..sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGegen die Person selbst, hab ich auch nichts! :ugly:
WIe du schon sagtest...seine Musik... geht mMn garnicht :ugly:
Mal schauen wie er sich als Schauspieler so gibt...
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjustin ist scheiße, der soll gefälligst weiter mit seinen puppen spielen und nicht in filmen wie CSI mitspielen:mad::mad::mad:
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHabe auch nichts gegen ihn ,der hat sich das alles hart erarbeitet ,und hatte einen Traum.
:pro:
Hab respekt vor ihmZitat von Mojoe Beitrag anzeigenich mag seinen style nicht.. und ich mags nicht, wenn für mich untallentierte leute so viele kohle machen..
dass er irgentwas können muss und das extrem gut vermarktet, muss man zugeben..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenin bin der Meinung, dass er bei der Musik bleiben sollte. Wird ein zu hoher Druck für ihn in diesem Alter :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=E9oejy6Kf64
Echtes Multitalent :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenin bin der Meinung, dass er bei der Musik bleiben sollte. Wird ein zu hoher Druck für ihn in diesem Alter :ugly:
ah ja! Stellt er dich in seinen Schatten ?
:pro:
ich würd mal sagen justin is voll scheiße
erstens sein style
zweites seine stimme
drittens seine musik
das sind alles gründe um JUSTIN BIEBER zu hassen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich würd mal sagen justin is voll scheiße
erstens sein style
zweites seine stimme
drittens seine musik
das sind alles gründe um JUSTIN BIEBER zu hassen:mad:
nur weil du von 10 Euro Taschengeld im Monat lebst , und er 100 Million hat
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
haha findest du justin geil oder wassigpic
Kommentar
-
-
erstens sein style
zweites seine stimme
drittens seine musik
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenhaha findest du justin geil oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwie gesagt hab nicht gegen ihn
naja aber ich wie ich`s schon gesagt habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwird er den wenigestens erschossen oder ermordet ?
eins von beiden wird es schon seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwird er den wenigestens erschossen oder ermordet ?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigener startet ja schon eine Fußballkarriere bei Barcelona:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=E9oejy6Kf64
Echtes Multitalent :ugly:
erstens sein style
zweites seine stimme
drittens seine musik
EDIT: wieso hast du für jonny geantwortet?Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2011, 21:38.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjustin ist scheiße, der soll gefälligst weiter mit seinen puppen spielen und nicht in filmen wie CSI mitspielen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensüüß
seinen style finde ich in ordnung. ist aber geschmacksache sind für mich aber keine gründe diese person zu hassen dann würde ich ja seeehr viele hasse
EDIT: wieso hast du für jonny geantwortet?
hä wieso :p
edit: hab ich doch gar nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensüüß
ne ?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenups
... ich sag nur voreins weg: der arme van
Kommentar
-
-
ich versteh nicht,was ihr gegen den habt... also persönlich kennen tut ihr ihn ja nicht und gegen die Person hab ich deswegen nichts^^ ich find nur seine musik kacke ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas sag ich jetzt justin (kenne 2 aus den forum)
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
hahaha meeeega fail bei csi
http://www.youtube.com/watch?v=3KuSmleC6-Y
er fällt auf den boden ohne waffe 2 sek später steht er wieder und schießt hahaha faaail
Kommentar
Kommentar