auch von mir gw hui buh
1. -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenglückwunsch, somit geht die meisterschaft in dieser saison an dich!
den titel hast du dir meines erachtens auf jeden fall sehr verdient, da du 27 von 33 möglichen punkten geholt hast. Chris Larbig hat zwar noch eine Partie weniger als du, doch da du bereits 4 Zähler mehr auf dem Konto hast als er, wird er nicht mehr einholen können.
ich bin und bleib der ewige zweite. mir gönnt au niemand ma platz 1 naja hauptsache ich habe den besten säufer, nämlich hui buh, mal besiegen können
glückwunsch an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja ich habs mir mit meinen vielen unentschieden selber vergeigt. auch du warst daran schuld :p
ich bin und bleib der ewige zweite. mir gönnt au niemand ma platz 1
naja hauptsache ich habe den besten säufer, nämlich hui buh, mal besiegen können
glückwunsch an dich
aber ich war damals tief im abstiegskampf (zum glück hat sich variante 2 durchgesetzt -hust- ) und konnte jeden punkt gebrauchen. ^^
aber wer weiß, vielleicht klappt´s in der nächsten saison mit der meisterschaft.
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenauch von mir gw hui buh
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja ich habs mir mit meinen vielen unentschieden selber vergeigt. auch du warst daran schuld
ich bin und bleib der ewige zweite. mir gönnt au niemand ma platz 1 naja hauptsache ich habe den besten säufer, nämlich hui buh, mal besiegen können
glückwunsch an dich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ich ja quasi der Meisterbesiegerbesieger...na mal sehen wer hier wieder mit einer Steigerung kommt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja ich habs mir mit meinen vielen unentschieden selber vergeigt. auch du warst daran schuld :p
glückwunsch an dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, du wärst mit sicherheit auch ein würdiger meister gewesen. :p
aber ich war damals tief im abstiegskampf (zum glück hat sich variante 2 durchgesetzt -hust- ) und konnte jeden punkt gebrauchen. ^^
aber wer weiß, vielleicht klappt´s in der nächsten saison mit der meisterschaft.
hab dich eingeladen, auf zum letzten gefecht. ^^
VGsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - SG WAT 09 5:0
oha, was ist denn hier passiert?
ach was soll es die sb ist einfach ein witz verlieren keine sache dafür GW
aber 5:0 da geht mir der kamm hochZuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.02.2009, 20:01.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwenn du jetzt nicht sagt ich habe ein AS von über 4900 dann bin ich sauer lol
ach was soll es die sb ist einfach ein witz verlieren keine sache dafür GW
aber 5:0 da geht mir der kamm hoch
gestern hab ich zum beispiel mit 1:2 gegen Fc Mittelfeld verloren, der eine kaderstärke von knapp 4400 hat...
und heute hab ich mit 5:0 gegen dich gewonnen, obwohl du 2 ligen über mir spielst.
Kommentar
-
-
für liga 1 fehlt uns jetzt nur noch eine einzige partie:
Ultimate BlIzZoRS - Sunshine SV
für das spiel werdet ihr allerdings noch bis montag zeit haben...
sobald die partie ausgetragen worden ist, werde ich die abschlusstabelle reinstellen. :p
Kommentar
-
-
Die Abschlusstabelle:
1.fc inter sibiu 27 Punkte/ 19:7
2.Hessen Horas 07 25 Punkte/ 14:2
3.FC Kölsch 20 Punkte/ 12:6
4.Sunshine SV 18 Punkte/ 15:8
5.Härter BSC 17 Punkte/ 10:8
6.SG WAT 09 15 Punkte/ 12:13
7.fchansarostock78 15 Punkte/ 12:16
8.FC Bremerhaven 15 Punkte/ 8:12
9.1.FC United Vietnam 11 Punkte/ 7:13
10.Oberdielfen 10 Punkte/ 12:13
11.TSG Strümpfelbach 7 Punkte/ 6:15
12.Ultimate Blizzors 3 Punkte/ 4:18
das war´s, liga 1 ist somit leider beendet.
ich hoffe, dass euch die saison genauso viel spaß bereitet hat wie mir.
die meisten von euch werde ich ja zum glück in der nächsten saison wiedersehen. ^^
bis dahin wünsche ich euch nzu toch alles gute und möglichst viel zum saufen...prost! :p
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.02.2009, 19:57.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDie Abschlusstabelle:
1.fc inter sibiu 27 Punkte/ 19:7
2.Hessen Horas 07 25 Punkte/ 14:2
3.FC Kölsch 20 Punkte/ 12:6
4.Sunshine SV 15 Punkte/ 15:8
5.Härter BSC 17 Punkte/ 10:8
6.SG WAT 09 15 Punkte/ 12:13
7.fchansarostock78 15 Punkte/ 12:16
8.FC Bremerhaven 15 Punkte/ 8:12
9.1.FC United Vietnam 11 Punkte/ 7:13
10.Oberdielfen 10 Punkte/ 12:13
11.TSG Strümpfelbach 7 Punkte/ 6:15
12.Ultimate Blizzors 3 Punkte/ 4:18
das war´s, liga 1 ist somit leider beendet.
ich hoffe, dass euch die saison genauso viel spaß bereitet hat wie mir.
die meisten von euch werde ich ja zum glück in der nächsten saison wiedersehen. ^^
bis dahin wünsche ich euch alles gute und möglichst viel alkohol....prost! :p
grosses lob an das Orga teamsigpic
Kommentar
-
-
toshimo 17 Punkte ???
sunshine 15 Punkte ???
ich freu mich vor ihm zu stehen, normal auch zu recht, aber in diesem Fall leider ungerechtfertigt.. bitte neue tabelle erstellen oder abändern
schönen abend noch !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenloser
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenVorletzter... das ist ja ein Skandalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenja das war super
grosses lob an das Orga team
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentoshimo 17 Punkte ???
sunshine 15 Punkte ???
ich freu mich vor ihm zu stehen, normal auch zu recht, aber in diesem Fall leider ungerechtfertigt.. bitte neue tabelle erstellen oder abändern
schönen abend noch !
so, jetzt müsste es aber stimmen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenich bin letzter du loosser
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlaaaaaber net Du Säufermeister und nimm ansigpic
Kommentar
-
Kommentar