Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
1. -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensauber:p...Atreju hab dich eingeladensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenja, ich weiß, wir spielen doch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu kleiner scheisser, kölsche hau ihn weg!
Aber so gefällt's mir trotzdem:
Härter BSC 0:1 FC Kölsch
0:1 36'
Irgendwie biste wieder zu meinem Lieblingsgegner avanciert in der letzten Zeit^^
Wenn nur alle in meiner Liga so spielen würden, wie du, dann wäre ich wohl endlich in der 1. Liga...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa, Ich könnte doch den toshimo niee weghauen^^
Aber so gefällt's mir trotzdem:
Härter BSC 0:1 FC Kölsch
0:1 36'
Irgendwie biste wieder zu meinem Lieblingsgegner avanciert in der letzten Zeit^^
Wenn nur alle in meiner Liga so spielen würden, wie du, dann wäre ich wohl endlich in der 1. Liga...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGlückwunsch...die Zeiten werden sich aber wieder ändern:p...naja ich habe sunny besiegt...ich habe knutschi besiegt...was will ich mehr...und immer gewinnen kann man ja auch nicht
sunny hab ich nicht besiegt (unentschieden) und gegen knutshi muss ich glaub ich noch...bist mir also vorraussigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigendanke und recht haste. so lang's nicht inner Liga passiert ist's mir auch ziemlich egal^^
sunny hab ich nicht besiegt (unentschieden) und gegen knutshi muss ich glaub ich noch...bist mir also vorraus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenToshi hat verloren, äääääääätschi bäääääääääääätsch, looooser :p
Jap Kölsche ... wir müssen noch
Wird bestimmt ein knappes Ding!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja hoffentlich ein knappes 6:0 für Atreju:p
Nen Kantersieg hatte ich aber schon lange nicht mehr, wäre ja mal wieder ne nette Abwechslung Glaub aber nicht, dass es was wird...Nee, ich bin mir sogar sehr sehr sicher^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Oberdielfen - FC BREMERHAVEN 0:1
lol...sorry, aber so langsam komme ich mir wirklich etwas verarscht vor.
ich habe aus 9 partien insgesamt nur 4 punkte geholt., obwohl ich mit etwas glück sogar das dreifache hätte haben können.
von den 9 partien habe ich insgesamt 7 verloren und 5 davon mit nur einem tor rückstand.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenfchansarostock78 - Hessen Horas 07 0:4
ja mann
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwow 4:0 gewonnt,gw
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendanke. trotzdem wirds nix mehr mit platz 1 obwohl ich stärker als inter sibiu aufgestellt bin
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendanke. trotzdem wirds nix mehr mit platz 1 obwohl ich stärker als inter sibiu aufgestellt binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHi TSG Strümpfelbach
habe dich grade eingeladen
auf ein gutes spiel
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenfchansarostock78 - Hessen Horas 07 0:4
ja mann
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenUltimate BlIzZoRS ,bitte nach Livespiel einladen,wenn du noch online bist
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenabwarten den am letzten spieltag kommt mein angstgegner (in denn letzten spielen immer verloren)und heute kommt sunshine
The End
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenSunshine SV - fc inter sibiu
Sunshine lad mich ein wenn du on bist
nach dem LSHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wohl mit gemeintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab dich eingeladen. kannst wegen mir nachm ligaspiel annehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenbingo aber deine taktik knack ich auch noch
The End
Kommentar
-
Kommentar