Handy Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Handy Vertrag

Moin, also die vorgeschichte erspar ich euch ich mach's kurz mein handy ging gestern baden und funzte nichmehr habs trocknen lassen heute gings ..jetzt hab ichs abgeschaltet und jetzt kann ichs nimma einschalten touchscreen auch angelaufen gewesen ..aber zu meiner frage ich will mir ein neues holen der vertrag läuft 24 Monate und ich habs erst knapp seit nem jahr undzwar bekomm ich jetzt einfachso vom anbieter ein neues oder muss ich mir eines kaufen was ich dann mit der numer weiterführen kann oder wie läuft das ..und ja ich weiß 'google dein freund und helfer' aber ich habs nichts gefunden..

Danke schonma
    Gruß
  • Desmond

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Moin, also die vorgeschichte erspar ich euch ich mach's kurz mein handy ging gestern baden und funzte nichmehr habs trocknen lassen heute gings ..jetzt hab ichs abgeschaltet und jetzt kann ichs nimma einschalten touchscreen auch angelaufen gewesen ..aber zu meiner frage ich will mir ein neues holen der vertrag läuft 24 Monate und ich habs erst knapp seit nem jahr undzwar bekomm ich jetzt einfachso vom anbieter ein neues oder muss ich mir eines kaufen was ich dann mit der numer weiterführen kann oder wie läuft das ..und ja ich weiß 'google dein freund und helfer' aber ich habs nichts gefunden..

Danke schonma
    Gruß

Ich würde sagen: Doof gelaufen. Vom Provider bekommst Du keinen Ersatz und ich denke mal auch, dass Du keine Handyversicherung hast?

Ansonsten ein komplett neues Handy kaufen oder so ein Überbrückungshandy für ein Jahr.

Kommentar

• Manu13R
      Stammspieler
      • 24.10.2010
      • 548

Hm nein eig hab ich das nich da muss ich mir wohl eins zulegen ein überbrückungsdingens kommt nich in frage :ugly:
      naja oke thx und close

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Sollte es ein IPhone gewesen sein, könntest Du Glück haben. Ein Freund hat seins nach 4 Wochen zerhauen, weil ihm betrunken sein Bier in die Hosentasche gelaufen ist^^
        Da hat der Hersteller aus Kulanz für den Neukunden ein Ersatzgerät geliefert.
        Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gewöhnlich ist...

Ansonsten wird Dir Dein Anbieter kein neues Handy zur Verfügung stellen, es sei denn Du hast Lust doppelte Hardwarepauschale auf Deinen Vertrag zu zahlen. Die günstigere Variante wäre ein alter Schinken, bis Dein Vertrag ausläuft.
        Oder Du schraubst Deinen aktuellen Vertrag eben so weit wie es der Anbieter zulässt nach unten und versorgst Dir einen günstigen neuen^^
        Musste aber gründlich durchrechnen, ob sich das lohnt.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9231
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen

Danke schonma
          Gruß
          Schau mal in deinem Vertrag. Ich habe in meiner Flat eine Versicherung für´s Handy laufen (1 € oder so) sollte was passieren, bekomme ich Ersatz. Sollte es nicht im Vertrag stehen gehe zum nächsten Info-Point.

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • D: Mechernich Hero Turtles
            • a²*b²

Eine andere Idee wäre auch, deinen Vertrag vorzeitig schon um zwei Jahre zu verlängern, um dann dafür ein neues Handy zu bekommen. Natürlich macht das nicht jeder Provider, aber einfach mal dumm fragen kostet ja nichts...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Manu13R
              Stammspieler
              • 24.10.2010
              • 548

Danke für eure antrworten und TekK ne war kein iphone!:ugly:

War beim anbieter und ich hab natürlich kein ersatz bekommen aber kulanterweise weil bei uns gibt es sowas wie bonus-stufen und ich war auf 1 er hat mich auf 2 gestellt der vorteil war das ich durch die punkte mir n neues nehmen konnte natürlich musste ich auch zahlen hab mir LG Optimus black genommen weil htc hatte er nimmer auf lager:ugly: habs im endeffekt um ca. 130€ billiger bekommen und mir son schutz genommen also diebstahl usw! daraus hab ich gelernt

Danke & Close

Kommentar

Lädt...