Wie ist das nur möglich??? Mein Team macht mir Angst
nicht schlecht.
gw zum sieg
die liga erinnert irgendwie an die richtige bundesliga...
da verkacken die favoriten ja auch am laufenden band.
ich hoffe für dich, das du deine aktuelle form auch mal mit in die rückrunde nimmst,
denn diese sahen in den letzten saisons ja meistens nicht so berauschend aus.
Nach einen 0:1-Rückstand ein hart erkämpfter Sieg gegen einen aggressiven Gegner in einem ausverkauften Stadion. Ein gutes Gefühl, wenigstens mal als Wintermeister dazustehen. Mal schauen, wie die Rückrunde gelingt... Ich wünsche allen viel Glück und möge schliesslich der Beste gewinnen!
so, morgen geht es wieder los...die rückrunde steht an.
allen team´s an dieser stelle aximalen erfolg.
wir melden uns schon jetzt vom meisterschaftskampf ab.
wir werden die letzten 9 spiele ohne tw spielen, dafür muss ein feldspieler ins tor.
unser keeper wird bald bei einem topverein zwischen den pfosten stehen.
er hat die chance dazu erhalten und unser management hat sich net in den weg gestellt...alles gute weiterhin.
wenn ich mal anmerken darf... Platz 1 - 5 und nur 2 Punkte Unterschied... wird das etwa wieder so eine spannende Runde wie letzte Saison? schön wärs... :p
immerhin hab ich heute mit nem 2:1 Sieg den aktuellen Tabellenführer gestürzt... Schade das ich die Hinrunde so verkackt habe... Würde doch auch so gerne mal oben bissl mitmischen...
wenn ich mal anmerken darf... Platz 1 - 5 und nur 2 Punkte Unterschied... wird das etwa wieder so eine spannende Runde wie letzte Saison? schön wärs...
immerhin hab ich heute mit nem 2:1 Sieg den aktuellen Tabellenführer gestürzt... Schade das ich die Hinrunde so verkackt habe... Würde doch auch so gerne mal oben bissl mitmischen...
das ist doch schon mal ein guter start in rückrunde
gw
bei dem ganzen berg auf und ab in der liga, bist auch du noch nicht abgeschrieben.
ne kleine serie, und du bist oben dran...
hab heute wie schon im hinspiel ein sattes 1:0 beim tabellenletzten Striesen-Ost geholt.
aber wollen wir mal nicht meckern... besser als ein unendschieden oder gar ne niederlage...
viel glück noch allen, und auf das die rückrunde spannend bis zum schluß bleibt...
morgen ligakollegen, möchte hier net prangern oder ähnliches, nur...
lest euch das bitte durch, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
musste mir per pn übelste beschimpfungen durchlesen.
wer möchte, kann gerne die dementsprechenden verläufe/datei haben.
gruss aus bremen
was die liga angeht...
mir will einfach net in die birne, das wen spieltage für einen "schlecht" laufen, dass dann meistens die anderen auch shit ergebnisse zu stande bringen...siehe 17. und 18. spieltag!
morgen ligakollegen, möchte hier net prangern oder ähnliches, nur...
lest euch das bitte durch, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
musste mir per pn übelste beschimpfungen durchlesen.
wer möchte, kann gerne die dementsprechenden verläufe/datei haben.
gruss aus bremen
Dank Dir für die Warnung vor diesem Manager... aber auf solche Deals hab ich mich sowieso noch nie eingelassen und werde das auch nicht tun!
1.geh nochmal zur schule und lerne die dt. rechtsschreibung
nix gegen Dich Timmy, aber solch eine Anschuldigung find ich immer ganz "unterstes Niveau" vor allem wenn man selbst nicht ganz der deutschen Sprache mächtig ist! :p (z.B. Rechtschreibung schreibt man nur mit einem s) ist nicht böse gemeint Timmy, nur ein kleiner Tipp.
Dank Dir für die Warnung vor diesem Manager... aber auf solche Deals hab ich mich sowieso noch nie eingelassen und werde das auch nicht tun!
nix gegen Dich Timmy, aber solch eine Anschuldigung find ich immer ganz "unterstes Niveau" vor allem wenn man selbst nicht ganz der deutschen Sprache mächtig ist! :p (z.B. Rechtschreibung schreibt man nur mit einem s) ist nicht böse gemeint Timmy, nur ein kleiner Tipp.
haha XD und mir hier was erzählen XD haha lol
meine rückrunde ging in die hose XD 4:0 gegen avangard
nix gegen Dich Timmy, aber solch eine Anschuldigung find ich immer ganz "unterstes Niveau" vor allem wenn man selbst nicht ganz der deutschen Sprache mächtig ist! (z.B. Rechtschreibung schreibt man nur mit einem s) ist nicht böse gemeint Timmy, nur ein kleiner Tipp.
danke dir...werde versuchen, das nächste mal alles richtig zu schreiben
ich brauch dir nix zu erzählen, aber wenn du einen schon beschimpfst, dann tu das auch öffentlich....und nicht per pn.
aber dazu hast du wohl eh keinen mut, hat mir die pn ja bewiesen.
sei es, wie es ist...das thema hat sich für mich erledigt, ich habe meine pflicht gegenüber meinen ligakollegen getan und vor dir gewarnt, mehr wollt ich nicht.
danke dir...werde versuchen, das nächste mal alles richtig zu schreiben
ich brauch dir nix zu erzählen, aber wenn du einen schon beschimpfst, dann tu das auch öffentlich....und nicht per pn.
aber dazu hast du wohl eh keinen mut, hat mir die pn ja bewiesen.
sei es, wie es ist...das thema hat sich für mich erledigt, ich habe meine pflicht gegenüber meinen ligakollegen getan und vor dir gewarnt, mehr wollt ich nicht.
ja denkste einer von den war mit mir im deal ne haha ich ahbe mehr mut also du ausser dem wars nciht mal ne mail wo beleidigen etc drin standen haha also erzähl hier nciht zu vielrum
danke für die warnung, micha, aber der rest gehört hier nicht rein.
wenn einer den anderen via pn beleidigt, meldet es nem mod oder dem forum-admin und es wird sicherlich eine lösung gefunden.
wenn man sich auf geschäfte mit jungen untrainierten jugendspieler einlässt, und sie dann nicht so werden, wie man sich erhofft hat,
ist es natürlich ärgerlich aber das es dieses risiko gibt, sollte jedem käufer klar sein.
ist ja nicht der erste fall...
@ topic:
habe heute beim stand von 0:3 bissi gewechselt
3 spieler (1400 skills) rausgenommen und 3 js (487,5 skills) gebracht.
und siehe da... der eine DM (195) hat noch 2 buden gemacht.
hab mal nen ST auf ne DM Posi gebracht (62,5 skills), da ja bei mir nur die defensive die tore schießt, aber der blieb torlos.
danke für die warnung, micha, aber der rest gehört hier nicht rein.
nein, wir haben keinen skandal...ich hab nur meine pflicht getan, denke ich!
aber du hast recht, der rest gehört hier net hin, aber....
1. werden die offiziellen eh nix machen bzw. machen können
2. solltest du mal auf den link gehen, den ich reingestellt habe, dann wirst du es evtl. verstehen. (rest per icq--> dann kopiere ich dir mal die pn)
3. lass ich mich in nem tread net beleidigen (und per pn erst recht net), von keinem....da muss man sich net wundern, dass ich mich zur wehr setze!
und jetzt denke ich, das thema kann geschlossen werden.
@topic...konnte heute einen unerwarteten glatten auswärtssieg feiern...
3:0 bei Speicherschwendi (frag mich, was da wieder los war)
@rene....sag mal...kann es sein, dass wir zusammen inner gilde sind (freu)!
wenn man sich auf geschäfte mit jungen untrainierten jugendspieler einlässt, und sie dann nicht so werden, wie man sich erhofft hat,
ist es natürlich ärgerlich aber das es dieses risiko gibt, sollte jedem käufer klar sein.
ist ja nicht der erste fall...
was sonst noch hinter den kulissen passiert ist, entzieht sich meiner kenntnis.
ich bin auf heute abend in icq gespannt...
...wieder ein Sieg... auswärts bei den Gubener Rangers 0:1 gewonnen... im Hinspiel zuhause gabs noch ein Unentschieden... langsam scheints doch etwas aufwärts zu gehn Fühl mich grad etwas wie die Wolfburger in der Buli ^^ Die Vereinsfarben passen ja immerhin auch :p:p
mal schauen ob ich heute den nächsten Titelaspiranten Ist.Bjk.Carsi etwas verärgern kann, oder ob ich meinen Meister finde...
Fussballcup ist ein Geheimnis mit mindestens sieben Siegeln... Nachdem ich die Vorrunde als Wintermeister abgeschlossen habe, folgten nun ein mageres Unentschieden und vier - zum Teil sehr klare - Niederlagen in Serie.
Wenigstens ist des einen Leid der anderen Freud! Jedenfalls bin ich ziemlich ratlos, da ich mit dem gleichen Team spiele wie in der Vorrunde.
Fussballcup ist ein Geheimnis mit mindestens sieben Siegeln... Nachdem ich die Vorrunde als Wintermeister abgeschlossen habe, folgten nun ein mageres Unentschieden und vier - zum Teil sehr klare - Niederlagen in Serie.
Wenigstens ist des einen Leid der anderen Freud! Jedenfalls bin ich ziemlich ratlos, da ich mit dem gleichen Team spiele wie in der Vorrunde.
das ist wohl war.
mir ging es halt nur anders herum.
hinrunde völlig verkorkst, dafür läuft es bis jetzt in der rückrunde nicht schlecht.
mal sehen wie lange...
morgen kommt es zum spitzspiel zwischen 1. und 2. der liga
Bremen-Gangster - FC Zingst
denke mal, da endet vorerst auch erstmal mein höhenflug der rückrunde
vg, micha
dir natürlich auch, aber ich denke du wirst auf jeden fall punkten, was dir ja reichen sollte, da ich z.H. spiele.
und die bremer sind ja bekannt für ihre heimschwäche
is aber eigentlich auch egal...bald is ja mein keeper weg, von daher....!
Kommentar