Fc Speicherschwendi - FC Dream Team 2007 4 : 1
1.Bundesliga Staffel 30
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigentimmy, kannst du mir sagen wann dir tore gefallen sind? weiss du das noch?
64.
Den fälligen Elfmeter wird Kosterer ausführen. Krajewski weiß ganz genau, wo Eich seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
69.
Aber was macht Burki da? Der lädt Schenkirsch ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schenkirsch bei Burki bedanken.
...hoffe, das reicht dir...ansonsten bescheid sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen64.
Den fälligen Elfmeter wird Kosterer ausführen. Krajewski weiß ganz genau, wo Eich seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
69.
Aber was macht Burki da? Der lädt Schenkirsch ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schenkirsch bei Burki bedanken.
...hoffe, das reicht dir...ansonsten bescheid sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenzingst - ansbach 0:0
drittes 0:0 im fünften spiel...
es läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenwenigstens nicht verloren...
vg micha
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenzingst - bremen gangster 1:0
geht doch.
5.min das tor geschossen und bis zur 95.min geschwitzt...
Kommentar
-
-
Zitat von Shogi Beitrag anzeigenWieder ein Sieg heute
Wenn es so weiter geht hab ich bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenanscheinend an mich das system für diese saison als looser auserwählt, und zeigt mir nun die nicht so schönen seiten einer Buli-saison.
mal sehen wo es endet...Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich hoffe ich kann die klasse halten...Saison kann ich wohl vergessen...
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenSpVgg Ansbach - Bremen-Gangster
1 : 0
da fällt mir nichts drauf ein...
gw zu den 3 pkt. , haste dir verdient
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenVFB Bretten - DIE GEIER1 : 1
und das ganze mit ner kaderstärke von 5435.
da komm ich fast mit der aufstellungsstärke ran.
für mich war es ein richtig tolles wochenende.
gestern gegen speicherschwendi ein 0:0
heute gegen gubener rangers ein 0:0
mein stürmer hat mittlerweile noch eine gesundheit von 67
was vielleicht die magere torausbeute von 1 saisontor begründet...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigengw
und das ganze mit ner kaderstärke von 5435.
da komm ich fast mit der aufstellungsstärke ran.
für mich war es ein richtig tolles wochenende.
gestern gegen speicherschwendi ein 0:0
heute gegen gubener rangers ein 0:0
mein stürmer hat mittlerweile noch eine gesundheit von 67
was vielleicht die magere torausbeute von 1 saisontor begründet...
Bei mir läuft es derzeit genau umgekehrt. Ich kann mein Glück fast nicht fassen und hoffe, es hält noch eine Weile an.
Auch mit dem Unentschieden gestern gegen dich war ich sehr zufrieden. Ich weiss nicht, ob die Gesundheit deines Stürmers eine Rolle spielt. Meiner ist jedenfalls ganz gesund und schiesst dennoch kaum Tore. Dafür treffen die AV und IV umso besser...
Kommentar
-
-
Zitat von schreiber Beitrag anzeigenBei mir läuft es derzeit genau umgekehrt. Ich kann mein Glück fast nicht fassen und hoffe, es hält noch eine Weile an.
Auch mit dem Unentschieden gestern gegen dich war ich sehr zufrieden. Ich weiss nicht, ob die Gesundheit deines Stürmers eine Rolle spielt. Meiner ist jedenfalls ganz gesund und schiesst dennoch kaum Tore. Dafür treffen die AV und IV umso besser...
spielst ja schließlich auch schon mehrer saisons immer oben mit, also wäre es auf alle fälle nicht unverdient...
ich spiel weiterhin mit der gleichen taktik und aufstellung.
mal sehen wo der weg hinführt...
was die gesundheit des ST angeht,
da glaube ich nur kaum das sie für die mangelnde torausbeute verantwortlich ist,
aber irgend etwas muss ja schuld sein...
Kommentar
-
Kommentar