Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 30

    So mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich spiele wieder in der Staffel mit meinen alten Rivalen von früher.
    Ist zwar eine andere Staffel aber was solls.
    Vorstellen brauch ich mich ja nicht weil die meisten kenne mich ja und diesmal verspreche ich euch das ich in Liga 1 bleibe
    Ziel bleibt aber der Klassenerhalt der aber drin sein dürfte oder?

    GreeTz
    Shogi

    #2
    Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
    So mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich spiele wieder in der Staffel mit meinen alten Rivalen von früher.
    Ist zwar eine andere Staffel aber was solls.
    Vorstellen brauch ich mich ja nicht weil die meisten kenne mich ja und diesmal verspreche ich euch das ich in Liga 1 bleibe
    Ziel bleibt aber der Klassenerhalt der aber drin sein dürfte oder?

    GreeTz
    Shogi

    freue mich besonders dich "wieder" begrüßen zu dürfen.
    wehe, du packst es diesmal net, dann is was los


    Kommentar


      #3
      Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
      So mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich spiele wieder in der Staffel mit meinen alten Rivalen von früher.
      Ist zwar eine andere Staffel aber was solls.
      Vorstellen brauch ich mich ja nicht weil die meisten kenne mich ja und diesmal verspreche ich euch das ich in Liga 1 bleibe
      Ziel bleibt aber der Klassenerhalt der aber drin sein dürfte oder?

      GreeTz
      Shogi
      so auf die Art und täglich grüßt das Murmeltier... Dich wird man auch nicht mehr los ^^ wie ne Klette

      edit: Wie siehts aus mit Verstärkungen in der neuen Saison??

      Ich konnte nichts erreichen...
      Zuletzt geändert von fruttis; 05.02.2009, 14:16.

      Kommentar


        #4
        Hey
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          Hi,
          hier mal alle ligateilnehmer auf einem blick.

          um mal einen ungefähren blick für sie bekommen zu können, mal sortiert nach der KS.


          neu zu uns gestoßen sind:

          Gubener Rangers
          - alter Bekannter...
          - viel glück beim 2. versuch, in unserer Liga zu verbleiben...
          - ich gehe mal davon aus, das es reibungslos klappt.

          Russenspor
          - ebenfalls ein alter Bekannter
          - hoffe du spielst diesmal richtig mit, und stellst dich der Aufgabe...
          - das ein Zwangsabstieg nicht immer was bringt, hast du, wie auch viele andere in diesem game schon, ja jetzt gesehen... vg

          die anderen "neulinge" sind mir völlig unbekannt.
          FC Lukantos
          Kill em All Killer
          1 FC Striesen-Ost
          FC Krückstock
          DIE GEIER
          don geilo tsv
          FC Aroganzia Bimbeshausen


          hoffe ein paar manager von euch lassen sich hier auch mal blicken...
          vg euch allen, bei der mission 1.BL 30

          verlassen mussten uns leider:

          Fc Grönebach
          TSV Heilgenhafen
          Red Korsacks
          FC Chelsea London
          Owwerbetschbach
          D´mund


          und die Absteiger:

          SV Paderborn
          FC Kampfkarnickel
          Mc Flughafen


          viel glück und erfolg in euren neuen ligen.
          vllt sieht man sich ja nach der nächsten zuteilung wieder...
          Zuletzt geändert von rene44; 05.02.2009, 18:57.

          Kommentar


            #6
            mein Meisterschaftstipp ist natürlich Bremen-Gangster.

            aber auch Bretten sehe ich wieder weit vorne.

            aber vllt belehrt uns ja auch ein "neuling" eines besseren und startet hier gleich mal mit nem meistertitel durch...

            Kommentar


              #7
              schöne Übersicht Rene aber bei den Neulingen hast du noch FC Lukantos vergessen...

              Meistertipp wird immer schwerer... meine Favouriten der Reihe nach sind: Bremen-Gangster, FC Zingst und VfB Bretten

              mich würds freuen wenn ich da oben auch mal bissl mitmischen könnte... ein Appell an meine Mannschaft ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                schöne Übersicht Rene aber bei den Neulingen hast du noch FC Lukantos vergessen...
                sry,

                hatte auch gar nicht bemerkt, dass einer aus dem letzten titelrennen nicht mehr dabei ist.
                Fc Grönebach musste uns auch verlassen :eek:
                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                mich würds freuen wenn ich da oben auch mal bissl mitmischen könnte... ein Appell an meine Mannschaft ^^
                gib gas !
                denke mal, das du den 7. platz der letzten saison topen wirst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  gib gas !
                  denke mal, das du den 7. platz der letzten saison topen wirst.
                  ich wills hoffen... das war eigentlich letzte Saison schon mein Ziel...

                  Kommentar


                    #10
                    so, jetzt sind wir in der "30"...wir werden immer besser, bald sind wir inner "50", auch net schlecht. aber anscheinend wird langsam damit angefangen, die ligen zu mischen, was ja net schlecht ist.

                    wittiland fc z.B. war ewig inner "2"...jetzt "28"

                    meine meinung zu dieser saison...
                    - der titelverteidiger
                    - vfb bretten als vizemeister, aber......mein "geheim"favorit für diese saison lautet....

                    Fc Speicherschwendi

                    ich weiss net, warum, aber ich hab das so im gefühl.

                    bis auf die geier sind mir alle unbekannt.
                    wünsche den neuen viel erfolg bei uns.


                    Kommentar


                      #11
                      Oha Das Wird Ne Schwere Saison Für Mich ^^ Wünsche Euch Allen Viel Erfolg:p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                        so, jetzt sind wir in der "30"...wir werden immer besser, bald sind wir inner "50", auch net schlecht. aber anscheinend wird langsam damit angefangen, die ligen zu mischen, was ja net schlecht ist.

                        wittiland fc z.B. war ewig inner "2"...jetzt "28"

                        meine meinung zu dieser saison...
                        - der titelverteidiger
                        - vfb bretten als vizemeister, aber......mein "geheim"favorit für diese saison lautet....

                        Fc Speicherschwendi

                        ich weiss net, warum, aber ich hab das so im gefühl.

                        bis auf die geier sind mir alle unbekannt.
                        wünsche den neuen viel erfolg bei uns.
                        Ich selber tippe auf dich als Meister, gefolgt von Bretten und Zingst. Aber natürlich hoffe ich, dass dir dein Gefühl Recht gibt. Damit es zutrifft, müsste ich wahrscheinlich in Sachen Taktik noch einiges dazulernen. Verstärken kann ich mich jedenfalls aufgrund meiner derzeitigen Finanzlage leider nicht.

                        Ich wünsche jedenfalls allen eine spannende neue Saison und gute Spiele!

                        Kommentar


                          #13
                          Leute... langsam mal aufwachen.... morgen gehts los!!!
                          Hier ist der erste Spieltag

                          SpVgg Ansbach - Russenspor - : -
                          FC Dream Team 2007 - FC Krückstock - : -
                          Bremen-Gangster
                          - FC Aroganzia Bimbeshausen - : -
                          FC Lukantos - FC Zingst - : -
                          VFB Bretten - Fc Speicherschwendi - : -
                          VFl Sibis
                          - DIE GEIER - : -
                          don geilo tsv
                          - Gubener Rangers - : -
                          1 FC Striesen-Ost - Ist.Bjk.Carsi - : -
                          Kill em All Killer - Avangard - : -
                          Zuletzt geändert von fruttis; 08.02.2009, 18:40.

                          Kommentar


                            #14
                            Was heist hier aufwachen :eek:
                            Wir sind fleissig am trainieren damit uns (mir) eine gelassende Saison bevorsteht. Meine Mannschaft hat so hart trainiert das sie fit ist für die Mission Klassenerhalt.

                            Erste Spiel auswärts bei don geilo tsv da müssen die ersten 3 Punkte eingefahren werden.
                            Mal sehen ob was daraus wird aber ich denke das wird schon.

                            GreeTz
                            Shogi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                              Was heist hier aufwachen :eek:
                              Wir sind fleissig am trainieren damit uns (mir) eine gelassende Saison bevorsteht. Meine Mannschaft hat so hart trainiert das sie fit ist für die Mission Klassenerhalt.

                              Erste Spiel auswärts bei don geilo tsv da müssen die ersten 3 Punkte eingefahren werden.
                              Mal sehen ob was daraus wird aber ich denke das wird schon.

                              GreeTz
                              Shogi
                              ich dagegen hab nen harten Brocken mit Russenspor im eigenen Stadion...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                ich dagegen hab nen harten Brocken mit Russenspor im eigenen Stadion...
                                dann wirst du uns ja berichten können, ob er "voll" spielt
                                ich werde mal keine prognose abgeben....lassen wir uns überraschen.
                                ich geh mal davon aus, dass ich ab heute wieder schwer zu kämpfen habe.

                                wünsch euch allen einen erfolgreichen saisonbeginn....lasst krachen!!!!


                                Kommentar


                                  #17
                                  FC Dream Team 2007 - FC Krückstock 2 : 1
                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                    ich dagegen hab nen harten Brocken mit Russenspor im eigenen Stadion...
                                    Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                    dann wirst du uns ja berichten können, ob er "voll" spielt
                                    ich werde mal keine prognose abgeben....lassen wir uns überraschen.
                                    ich geh mal davon aus, dass ich ab heute wieder schwer zu kämpfen habe.

                                    wünsch euch allen einen erfolgreichen saisonbeginn....lasst krachen!!!!

                                    ja er hat voll gespielt... war zwar nicht online zu dem Zeitpunkt aber ansonsten hätte ich wohl kaum 0:1 verloren... Der Start ging mal ordentlich in die Hose. Morgen wirds gegen Speicherschwendi nicht leichter...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So die ersten 3 Punkte nimmt mir keiner mehr weg
                                      Morgen kommt dann mit Bretten der erste grosse Brocken und da werd ich ja sehen wo ich stehe. Hoffentlich keine Klatsche.
                                      Weis garnicht mehr wie die Spiele damals gegeneinander waren aber Punkte gab es glaub ich nie für mich.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        FC Aroganzia Bimbeshausen - FC Dream Team 2007 0 : 1
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                          Morgen wirds gegen Speicherschwendi nicht leichter...
                                          auswärts ein 1:1 geholt, bin zufrieden

                                          Morgen gegen Shogi`s Rangers will ich den ersten 3er einfahren...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                            Morgen gegen Shogi`s Rangers will ich den ersten 3er einfahren...
                                            Ups hast du nicht das Resultat gesehen heute?

                                            0:0 gegen Bretten ich glaub es nicht. Also zieh dich warm an so leicht werd ich es dir nicht machen
                                            Mein Ziel Punkt auswärts. Glaube es waren immer enge Spiele gegeneinander oder?

                                            GreeTz
                                            Shogi

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                                              Ups hast du nicht das Resultat gesehen heute?

                                              0:0 gegen Bretten ich glaub es nicht. Also zieh dich warm an so leicht werd ich es dir nicht machen
                                              Mein Ziel Punkt auswärts. Glaube es waren immer enge Spiele gegeneinander oder?

                                              GreeTz
                                              Shogi
                                              bei den letzten beiden Ligaspielen konnte ich 2 Siege einfahren... hoffentlich werde ich heute nicht eines neuen belehrt...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bremen-Gangster - Speicherschwendi 2 : 2

                                                Ein spannendes und faires Spiel, in welchem die Gangster kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen konnten. Für mein Team war es das zweite Unentschieden in einem sehr anspruchsvollen Startprogramm...

                                                Mal schauen, wie es morgen gegen das Traumteam weitergeht...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  FC Dream Team 2007 - Russenspor 1 : 1
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schreiber Beitrag anzeigen
                                                    Bremen-Gangster - Speicherschwendi 2 : 2

                                                    Ein spannendes und faires Spiel, in welchem die Gangster kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen konnten. Für mein Team war es das zweite Unentschieden in einem sehr anspruchsvollen Startprogramm...

                                                    Mal schauen, wie es morgen gegen das Traumteam weitergeht...
                                                    da hab ich aber richtig "schwein" gehabt.
                                                    konnte leider net dabei sein...abe zum glück...
                                                    war ja wieder ne reine nervensache


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                      bei den letzten beiden Ligaspielen konnte ich 2 Siege einfahren... hoffentlich werde ich heute nicht eines neuen belehrt...
                                                      Na sag mal ist denn schon wieder Weihnachten?
                                                      2:2 und wieder Punkt gewonnen oder doch eher 2 verloren?
                                                      War leider nicht online dabei deswegen kenn ich net den Spielverlauf.
                                                      Aber was soll ich sagen morgen der nächste schwere Brocken für mich.
                                                      Mal sehen was ich gegen die Gangster aus Bremen ausrichten kann.
                                                      Ziel naklar --> 1 Punkt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                                                        Na sag mal ist denn schon wieder Weihnachten?
                                                        2:2 und wieder Punkt gewonnen oder doch eher 2 verloren?
                                                        War leider nicht online dabei deswegen kenn ich net den Spielverlauf.
                                                        Aber was soll ich sagen morgen der nächste schwere Brocken für mich.
                                                        Mal sehen was ich gegen die Gangster aus Bremen ausrichten kann.
                                                        Ziel naklar --> 1 Punkt
                                                        oh mann... wieder kein 3er...

                                                        ich hab 2 mal geführt

                                                        HZ noch 0:0

                                                        73. 1:0
                                                        75. 1:1
                                                        79. 2:1
                                                        86. 2:2

                                                        war aber fair... keine Spielerzerstückelung ^^

                                                        Wenns doof läuft verlier ich die nächsten 2 Spiele noch gegen Carsi und Zingst...

                                                        dass nenn ich mal ein Anfangsprogramm... da rutscht man schnell mal auf Abstiegsplätze

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gubener Rangers vs. Bremen-Gangster 0:2

                                                          0:1 ST Friedli
                                                          0:2 ST Kauer Elfmeter...

                                                          kurios dabei:
                                                          "
                                                          Den fälligen Elfmeter wird Kauer ausführen. Gehrt hatte Mayer noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Mayer wohl nicht glauben."

                                                          ...hab ich bisher auch noch net gelesen!


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            zingst - bretten 0:0

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X