Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer Battle-Turnier 2011--- 2 Runde--Gruppen 5-8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
    Gruppe 5

    Ruffy => sollte wohl gleich klappen
    Kannst du in die Zukunft sehen oder weißt du einfach mehr als ich???
    sigpic


    Kommentar


      Er ist evtl zum Ligaspiel hier..

      Kommentar


        Gruppe 6:

        Lippstadt, JFK und Füssehoch sind on - SPIELT !!!!!
        Muß ich hier alle anschreiben und hinweisen das Eure Gegner on sind ??????
        Zuletzt geändert von the-monster; 06.09.2011, 18:08.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Gruppe 6:

          Lippstadt, JFK und Füssehoch sind on - SPIELT !!!!!
          Muß ich hier alle anschreiben und hinweisen das Eure Gegner on sind ??????
          ja mach schnell nciht das sie wieder off sind :bbounce::bbounce::bbounce::ugly::ugly::ugly:

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
            ja mach schnell nciht das sie wieder off sind :bbounce::bbounce::bbounce::ugly::ugly::ugly:
            Eines findet statt und das andere könnte auch - damit Gruppe 6 fertig !?!?!
            Aber ich bin hier nicht die Sekretöse mit den schnellen Fingern

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Gruppe 6:

              Lippstadt, JFK und Füssehoch sind on - SPIELT !!!!!
              Muß ich hier alle anschreiben und hinweisen das Eure Gegner on sind ??????

              guter vorschlag .... wäre ne erleichterung für "uns" teilnehmer:ugly:

              Kommentar


                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                guter vorschlag .... wäre ne erleichterung für "uns" teilnehmer:ugly:
                Hast Du ein Glück das ich keines Deiner Spiele mehr werten muß

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  JFK:Borussia Lippstadt 1909 3:3
                  Damit bin ich durch Danke an alle
                  sigpic

                  Kommentar


                    Gruppe 5

                    Spieltag 1

                    FC Antillo - 1.FC Phönix Karlsruhe 0:5

                    schöne Klatsche
                    danke für das Spiel und vg weiterhin

                    Kommentar


                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                      Gruppe 6:

                      Lippstadt, JFK und Füssehoch sind on - SPIELT !!!!!
                      Muß ich hier alle anschreiben und hinweisen das Eure Gegner on sind ??????

                      Wir haben:
                      1.FC Füssehoch - JFK 1:2 (sah lange Zeit sehr gut aus)

                      Danke fürs Spiel
                      GFehlt mir sonst noch was?
                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                      Kommentar


                        Spieltag 1

                        FC Antillo - 1.FC Phönix Karlsruhe 0:5

                        Heimrec ht getauscht...

                        So, muss dann leider wieder...

                        Sorry Carsten...

                        Bin eventuell heute Abend nochmal da, kann ich aber nicht versprechen...

                        Gruss
                        sigpic


                        Kommentar


                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                          Wir haben:
                          1.FC Füssehoch - JFK 1:2 (sah lange Zeit sehr gut aus)

                          Danke fürs Spiel
                          GFehlt mir sonst noch was?
                          Damit ist Gruppe 6 VOLLKOMMEN FERTIG !!! - Danke Euch !

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Damit ist Gruppe 6 VOLLKOMMEN FERTIG !!! - Danke Euch !
                            B I T T E.

                            Habs ja öfter versucht, aber es kam nicht zustande. Naja, jetzt ist´s rum Für mich zumindest
                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                            Kommentar


                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                              Spieltag 1

                              FC Antillo - 1.FC Phönix Karlsruhe 0:5

                              Heimrec ht getauscht...

                              So, muss dann leider wieder...

                              Sorry Carsten...

                              Bin eventuell heute Abend nochmal da, kann ich aber nicht versprechen...

                              Gruss
                              Du bereitest mir auch etwas Kopfschmerzen

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                1.FC Nürnberg 2007 - FC Cocir Papos 0:2

                                bestätige... danke dir

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Hast Du ein Glück das ich keines Deiner Spiele mehr werten muß

                                  dann hät ich es ja auch nich geschrieben da wäre dan der schleimer-part gekommen:ugly::p

                                  Kommentar


                                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                    dann hät ich es ja auch nich geschrieben da wäre dan der schleimer-part gekommen:ugly::p
                                    War irgendwie klar

                                    Zitat von crischi77 Beitrag anzeigen
                                    bestätige... danke dir
                                    Meinst Du Du könntest Andreas heute noch irgendwie bekommen ?

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Gruppe. 8

                                      Spieltag 1
                                      Dortmunder Kicker - 1.FC Nürnberg 2007 Angeschrieben
                                      Spieltag 2
                                      Rot Weiß Erfurt99 - Dortmunder Kicker 1 : 0
                                      Spieltag 3
                                      Schalke 1904 04 - Dortmunder Kicker 2 : 3
                                      Spieltag 4
                                      Hannover 95 - Dortmunder Kicker 2 : 1
                                      Spieltag 5
                                      Hollywood 09 - Dortmunder Kicker 1 : 1
                                      Spieltag 6
                                      1.FC Närnberch - Dortmunder Kicker 1 : 4
                                      Spieltag 7
                                      Dortmunder Kicker - Dortmunder A-Senioren 0 : 0
                                      Spieltag 8
                                      Dortmunder Kicker - FC Cocir Papos 1 : 0
                                      Spieltag 9
                                      Dortmunder Kicker - BTC Lagari-Berlin Angeschrieben

                                      Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg
                                      Zuletzt geändert von dortmunder75; 06.09.2011, 19:18.
                                      16 x Deutscher Meister


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Spieltag 4
                                        Hannover 95 - Dortmunder Kicker 2:1 ->Danke dir!
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          Spieltag 1

                                          FC Cocir Papos - Hannover 95 :





                                          danke dir ... vg weiterhin :pro:

                                          Kommentar


                                            Spieltag 1

                                            FC Cocir Papos - Hannover 95 2:4 ->Danke dir!
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              Gruppe 8

                                              Spieltag 6
                                              1.FC Nürnberg 2007 - Dortmunder A-Senioren :
                                              angeschrieben.warte seit Sonntag auf ne Antwort und oder ne Einladung
                                              Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
                                              irgendjemand das Licht aus.

                                              Kommentar


                                                Gruppe 5

                                                The Legend of Ruffy
                                                FC Exquisa

                                                fehlen mir nochRuffy hat geantwortet, aber Spiel ist nicht zustande gekommen.K.M keine Rückmeldung auf meine Nachricht von heute morgen.

                                                Leider muß ich nun off gehen. Somit werden mir diese beiden Spiele fehlen

                                                Kommentar


                                                  Noch jemand Da der mir fehlt??
                                                  sigpic
                                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    Aus und vorbei, auch ich werde jetzt die restlichen Ergebnisse eintragen und dann die Abschlußtabellen veröffentlichen.

                                                    Ein Dank an die Gruppen 6 und 7 - Ihr habt ganze Arbeit geleistet :bbounce: -T*O*P !!!

                                                    Die Gruppe 8 wurde problemlos bewertet ABER die Gruppe 5 macht uns verdammte Sorgen, da es aufgrund von Orgawertung zu extremen Verschiebungen kommen würde.

                                                    Wir beraten uns aber und werden wohl noch heute das Ergebnis bekannt geben.

                                                    Ein "Dank" an die Teams, dass Ihr uns das Leben so schwer macht

                                                    FC Exquisa - FC Herderstrasse**
                                                    FC Exquisa - 1.FC Phönix Karlsruhe **
                                                    FC Herderstrasse - The Legend of Ruffy**
                                                    New VSK Generation - 1.FC Phönix Karlsruhe**
                                                    1.FC Phönix Karlsruhe - The Legend of Ruffy**
                                                    The Legend of Ruffy - FC Exquisa **

                                                    ** Alle Spiele werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet !!!

                                                    Abschlußtabellen der Gruppen 5 bis 8:









                                                    :win:
                                                    Zuletzt geändert von the-monster; 07.09.2011, 15:15.

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      An dieser Stelle verabschiede auch ich mich als Orgateilnehmer und sage Danke für die Fairness die Ihr gezeigt habt und für die stattgefundenen Spiele

                                                      Ein Dank auch an Moritz für das Vertrauen und das ich mitwirken durfte an diesem tollen Turnier.

                                                      Die Entscheidung die Spiele nicht zu werten ist richtig !!!

                                                      Tschau, Ciao, Tschüß, Bye bye und viel Erfolg für die Endrunde

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Auch hier:

                                                        Alle Spiele die von Carsten gewertet wurden werden mit einem 0:0 beschenkt siehe anderer Thread

                                                        Carsten wird das noch ändern also die oben gezeigten tabellel sind noch nicht die endgültigen

                                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 5: Wertung

                                                          FC wings of change---> 20+25 = 45 Punkte (TBOF)
                                                          BFC Blankenfelde---> 16+20 = 36 Punkte (BFC)
                                                          HSV Lattenkracher 1972---> 16+18 = 34 Punkte (IGAS)
                                                          FC Antillo---> 16+15 = 31 Punkte (BFC)
                                                          1.FC Phönix Karlsruhe---> 13+12 = 25 Punkte (PISTO)
                                                          FC Herderstrasse---> 12+10 = 22 Punkte (RT)
                                                          FC Exquisa---> 10+8 = 18 Punkte (TBOF)
                                                          The Legend of Ruffy
                                                          ---> 5+5 = 10 Punkte (PISTO)
                                                          New VSK Generation---> 3+3 = 6 Punkte (FIFA)
                                                          FC Wetzikon
                                                          ---> 1+0 = 1 Punkte (FIFA)

                                                          Gruppe 6: Wertung

                                                          FC Japonica---> 23+25 = 58 Punkte (RT)
                                                          Askania Dessau---> 19+20 = 39 Punkte (NK)
                                                          FC Holzkirchen---> 17+18 = 35 Punkte (BFC)
                                                          Borussia Lippstadt 1909---> 16+15 = 31 Punkte (BFC)
                                                          FC Juwie 07---> 16+12 = 28 Punkte (EFV)
                                                          JFK---> 11+10 = 21 Punkte (TBOF)
                                                          1.FC United Vietnam 07---> 10+8 = 18 Punkte (PISTO)
                                                          1.FC Füssehoch---> 7+5 = 12 Punkte (ROF)
                                                          Borussia Dortmund BVB
                                                          ---> 7+3 = 10 Punkte (PISTO)
                                                          FC Stahlbad Weinheim 1975---> 0+0 = 0 Punkte (FIFA)



                                                          Für die Clanwertung heißt das :
                                                          (!!!Gruppe 3,5,6 und 7 zusammen gerechnet!!!)


                                                          BFC bekommt + 239 Punkte
                                                          TBOF bekommt + 188 Punkte
                                                          EFV bekommt + 117 Punkte
                                                          RT bekommt + 112 Punkte
                                                          PISTO bekommt + 110 Punkte
                                                          IGAS bekommt + 84 Punkte
                                                          RDP bekommt + 44 Punkte
                                                          NK bekommt + 39 Punkte
                                                          ROF bekommt + 25 Punkte
                                                          FIFA bekommt + 7 Punkte

                                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                            Auch hier:

                                                            Alle Spiele die von Carsten gewertet wurden werden mit einem 0:0 beschenkt siehe anderer Thread

                                                            Carsten wird das noch ändern also die oben gezeigten tabellel sind noch nicht die endgültigen
                                                            Jetzt sind es die endgültigen
                                                            Gruppe 6 und 7 waren fertig, von daher hat sich nur Gruppe 8 noch einmal geändert !

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe 8: Wertung

                                                              Rot Weiß Erfurt99---> 19+25 = 44 Punkte (ECOF)
                                                              Hollywood 09---> 18+20 = 38 Punkte (BFC)
                                                              Hannover 95---> 17+18 = 35 Punkte (RT)
                                                              BTC Lagari-Berlin---> 11+15 = 26 Punkte (PISTO)
                                                              Dortmunder Kicker---> 11+12 = 23 Punkte (TBOF)
                                                              Dortmunder A-Senioren---> 11+10 = 21 Punkte (EFV)
                                                              1.FC Närnberch---> 9+8 = 17 Punkte (IGAS)
                                                              FC Cocir Papos---> 8+5 = 13 Punkte (RT)
                                                              1.FC Nürnberg 2007---> 1+3 = 4 Punkte (FIFA)
                                                              Schalke 1904 04
                                                              ---> 0+0 = 0 Punkte (DGS)



                                                              Für die Clanwertung heißt das :
                                                              (!!!Gruppe 3,4,5,6 und 7 zusammen gerechnet!!!)


                                                              BFC bekommt + 310 Punkte
                                                              TBOF bekommt + 258 Punkte
                                                              RT bekommt + 196 Punkte
                                                              PISTO bekommt + 176 Punkte
                                                              EFV bekommt + 161 Punkte
                                                              IGAS bekommt + 108 Punkte
                                                              RDP bekommt + 85 Punkte
                                                              ECOF bekommt + 44 Punkte
                                                              NK bekommt + 39 Punkte
                                                              ROF bekommt + 25 Punkte
                                                              FIFA bekommt + 30 Punkte
                                                              DGS bekommt + 0 Punkte

                                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X