KURZE INFO ICH BIN VON MITTWOCH BIS FREITAG NICHT DAAAAA UND VON MONTAG BIST FREITAG DESHALB WERDE ICH IN DER ZEIT KEINE SPIELE FREI GEBEN (SPIEL PAUsE) IHR KÖNNT NATÜRLLICH DIE SPIELE AUS PHASE 1 UND 2 WEITER MACHEN
1. Spieltag TEV Miesbach - BVB 5-0
2. Spieltag FC Sankt Augustin 1978 e.v. - BVB 1-4
3. Spieltag SV Haibach 2010 - BVB 0-3
4. Spieltag Mechernich Hero Turtles - BVB 0-4
5. Spieltag Eisbären Göttingen - BVB 0-3
6. Spieltag Chemnitzer FC - BVB 2-1
7. Spieltag ASV Hamm - BVB 1-3
8. Spieltag Real Raccoon City - BVB 1 - 0 danke für das spiel
9. Spieltag BVB - Rasenball Kickers Bochum
10.Spieltag BVB - FC Barcelona 1-1 danke für das spiel
11.Spieltag BVB - Fsv Salmrohr I 9-0
12.Spieltag BVB - CF Hämelerwald 4-6 ?? danke für das spiel
13.Spieltag BVB - FC Neunkirchen 5-0 danke für das spiel
14.Spieltag BVB - FC Cocir Papos 3-2 crischi danke für das spiel
15.Spieltag BVB - FC Borussia Chemnitz-Furth
16.Spieltag BVB - DJK Tus 1920 Gronau
17.Spieltag BVB - ASV Hamm II
18.Spieltag 1.FC Miesbach - BVB
19.Spieltag Best Football - BVB
hallo is jemand da gegen den ich noch spielen mus
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich mich lang nicht mehr hab blicken lassen.
Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und befinde mich für längere Zeit im Krankenhaus. Von daher wär es wohl besser wenn ih mich streichen würdet, da ich nicht vorraussagen kann wie oft ich mit online melden kann!
Dass ist denke ich nur fair euch gegenüber. auch wenn ich es sehr schade finde aber wie gesagt ich kann nicht versprechen regelmäßig hier zu sein. damit es sich für euch nicht endlos in die länge zieht ist dies wohl der sinnvollste Weg!!!
Tut mir nochmal leid!!! Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Turnier und viel Erfolg!!!
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich mich lang nicht mehr hab blicken lassen.
Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und befinde mich für längere Zeit im Krankenhaus. Von daher wär es wohl besser wenn ih mich streichen würdet, da ich nicht vorraussagen kann wie oft ich mit online melden kann!
Dass ist denke ich nur fair euch gegenüber. auch wenn ich es sehr schade finde aber wie gesagt ich kann nicht versprechen regelmäßig hier zu sein. damit es sich für euch nicht endlos in die länge zieht ist dies wohl der sinnvollste Weg!!!
Tut mir nochmal leid!!! Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Turnier und viel Erfolg!!!
Lg
Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass die Gesundheit an allererster Stelle steht.
War schön, dass du dabei warst und dich hier so anständig verabschiedest
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung:pro:
Werd gesund!
Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass die Gesundheit an allererster Stelle steht.
Werd gesund!
Ich denke das ist das mindeste!!! Hääts auch gern schon eher gemacht aber die Umstände haben es mir nicht ermöglicht!!!
Nichts desto trotz wär ich gern bei der nächsten Auflage wieder dabei wenn ich wieder fit bin!!!
Danke dir!
SUCHE JEMANDEN (AM BESTEN JEDEN TAG ON) DER MIR HELFEN KANN ERGEBNISSE EIN ZU TRAGEN UND SO AUCH EINWENIG IN DER ORGA MIT WIRKEN KANN DA ES MOMENTAN ZU VIEL IST (AUSBILDUNG) .....EINFACH MELDEN UND/ODER EINE MAIL AN MICH SCHREIBEN....
Werd gesund!
Kann ich so voll und ganz unterstreichen!
Auch von mir gute Besserung und alles Gute! :pro:
Kommentar