Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenund ich in 3 Monaten 16
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf die Rente
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch will erstmal "Fett" Geld verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAlso ich bestell mir demnächst ne geile Weste ....das hat Style zu braunen Schuhen
Bin ich doch auch :p Ich komm ja bald mal rum Feiern &so ^^
Wirds locker , diese eine von der du das Foto gesehen hast ist auch da.
Ich bevorzuge jedoch die Spanierin:p
ja,dann komm ich auch mit meinem braunen gürtel und braunen schuhen
kann ich mir vorstelln ^^ aber ich glaub du verkackst bei der einen immer mehr:ugly:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenin ca. 3 wochen bin ich 17 :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhehe
ja,dann komm ich auch mit meinem braunen gürtel und braunen schuhen
kann ich mir vorstelln ^^ aber ich glaub du verkackst bei der einen immer mehr:ugly:
ich werd 18
Und dann frisst sie mir aus der Hand :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenGlaube nicht ,ich mache sie dann bloss schön Eifersüchtig
Und dann frisst sie mir aus der Hand :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOder du füllst sie i.wann ab und rutschst drüber?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMöglichkeit Bsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas für möglichkeit b? das ist die einzige möglichkeit die ich dir geb:ugly:
Ich bevorzuge erstmal sie :ugly: danach die andere ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAber die Spanierin ist so hot *.*
Ich bevorzuge erstmal sie :ugly: danach die andere ^^
Und wenn sie hot is,dann musst du sie erstma bevorzugen!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDeswegen sagte ich ja i.wann:ugly:
Und wenn sie hot is,dann musst du sie erstma bevorzugen!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch machs so Freitag Spanierin und die andere lade ich Samstag zu mir ein :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch muss meinen großen Bruder ja stolz machensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,und ich möcht ja sehen,das es mienen kleinen bruder gut geht:ugly:
So nächste Woche Party bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDas find ich aber süß :ugly::p
So nächste Woche Party bei dir?
kla,wenn ich noch wachbleiben kann :ugly:
so,geh nu penn ^^
cyaa und gn8^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bin zuckersüß:ugly:
kla,wenn ich noch wachbleiben kann :ugly:
so,geh nu penn ^^
cyaa und gn8^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWo ist Party? :pro:
In Köln geht bestimmt viel ^^
Kommentar
-
-
HALLO An alle Krocha :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHALLO An alle Krocha :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBoah ey lange nicht gekrochat :ugly:
Hab kaum Zeit dafür -.-'sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJoa,geht mir auch so ^^ und wir brauchen dafür die anderen noch:ugly:
Da fehlt einfach die Zeit
Wo sind die denn alle ?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin aktuell in der 10. und möchte mich mit dem Halbjahreszeugnis auf dem Gymi bewerben
Da fehlt einfach die Zeit
Wo sind die denn alle ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar