Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lyko1
    Hoffnungsträger
    • 23.09.2008
    • 197
    • Lyko1
    • Linden ( Pistoleros Deutschland )

wenn meine stürmer immer noch nicht, in den wichtigen ligaspielen, treffen werde ich zumindest eins tun: ab heute wenn keiner trifft, je eine position zurückschieben. damit die stürmer auch mal treffen dürfen. schließlich trainiere ich nicht umsonst kopfball und schuss, um torgefahr zu bewirken. bei mir schiessen die stürmer fast nur eckball was für mein mittelfeld vorgesehen war. denn meine stürmer sind normalerweise schuss und kopfball skills hochtrainiert worden. für mich ist eckball, eine position für einen passgeber im mittelfeld vorgesehen. inder taktik gespeichert und nicht übernommen. genauso, wie freistösse. das sind eindeutige systemignoranzen, die vielleicht toleriert werden müssen. das heisst: aufstellungen neu ausprobieren, bis bessere resultate auftreten. oder das system umgestellt wird...
    sigpic

Kommentar

• fux de lux
      Hoffnungsträger
      • 30.11.2008
      • 157

Ja, aber man erfährt ja überhaupt nicht, wenn etwas geändert wurde. Das die nicht immer gleich werte ausplaudern müssen, ist ja klar, aber wenn man von heut auf morgen gar nicht weiß, was auf einmal verkehrt läuf tund sich im Forum ständig die wildesten Gerüchte tummeln, die keiner mal so mir nicht dir nichts überprüfen kann, ist das schon schwer ärgerlich.

Kommentar

• lyko1
        Hoffnungsträger
        • 23.09.2008
        • 197
        • Lyko1
        • Linden ( Pistoleros Deutschland )

das glaube ich das es den meißten hier ärgert. wegen den vielen veränderungen. weil wir das leider nicht beeinflussen können. muß man eins tun. versuchen das neue unlogische system zu verstehen. und versuchen, das jeder user darüber bescheid weiß. damit der spaß am spielen einigermaßen bleiben kann. bei mir treffen auch nur: AV, RM, LM, DM und manchmal der OM. der sturm bereitet fast nur vor bei vergebenen chancen waren oder tore waren die STürmer nur vorlagengeber oder vorbereiter. obwohl sie sehr schlecht passen können. bei mir zumindest.

total unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        sigpic

Kommentar

• fux de lux
          Hoffnungsträger
          • 30.11.2008
          • 157

Ach so. Mein Stürmer hat dann übrigens auch in 11 Spielen noch keinen Elfer getroffen!!

Lasst uns den gesamten Bug einfach den Kurany-Bug nennen

Kommentar

• Wolfgang Holzhäuser
            Neuzugang
            • 26.11.2008
            • 12
            • Wolfgang Holzhäuser
            • Werkself Leverkusen
            • 73.300

Tor!!!!!!!!

Saisontag 19 und endlich das erste ST-Tor der Saison! :eek:

Kommentar

• littlebrothers
              Hoffnungsträger
              • 09.09.2008
              • 120
              • Littlebrothers
              • Nikeboys
              • 61.300

15 spiel kein st[rmer tor verkaufen mein stuermer !!!

Kommentar

• fux de lux
                Hoffnungsträger
                • 30.11.2008
                • 157

Ich versuch's jetzt erstmal mit nur einer Spitze!

Kommentar

• littlebrothers
                  Hoffnungsträger
                  • 09.09.2008
                  • 120
                  • Littlebrothers
                  • Nikeboys
                  • 61.300

viel glueck du wirst es brauchen ``

Kommentar

• fux de lux
                    Hoffnungsträger
                    • 30.11.2008
                    • 157

Ist davon jetzt immer noch so abzuraten?
                    Ich bin mit den Ergebnissen der ersten Spiele recht zufrieden..

Kommentar

• littlebrothers
                      Hoffnungsträger
                      • 09.09.2008
                      • 120
                      • Littlebrothers
                      • Nikeboys
                      • 61.300

hehe musst aber zu geben desto unlogischer die aufstellung desto besser spielste <Z\

Kommentar

• X4TwS
                        Hoffnungsträger
                        • 11.12.2007
                        • 127
                        • VfL Sindelfingen

Gibts hier eigentlich mal ne Info von den Admins???
                        sigpic

Kommentar

• holycow
                          Rot gesperrt
                          • 30.12.2008
                          • 161
                          • holycow
                          • Phillie Allstars

Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                          Gibts hier eigentlich mal ne Info von den Admins???

würd mich hart wundern auch wenn gestern in ner simu 2x mein st getroffen hat^^

da programmiert vllt einer dran rum^^

Kommentar

• Joerginio
                            Wasserträger
                            • 15.05.2008
                            • 32
                            • Joerginio
                            • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

letzte saison war mein stürmer 2bester der liga.jetzt hat der noch nicht mal 1 geschossen.( 12.Spieltag ).in meiner liga ist nur ein stürmer unter den besten 20 torschützen.also,hier stimmt schon wieder was nicht.so langsam verliere auch ich die lust an diesem game.:mad:

Kommentar

• Rudel
                              Hoffnungsträger
                              • 04.08.2008
                              • 266
                              • Rudel
                              • Fc Ensdorf

also meine stürmer treffen noch zwar nicht mehr soviel aber sie treffen noch

Kommentar

• nickl0401
                                Wasserträger
                                • 29.12.2007
                                • 39
                                • nickl0401
                                • SV Neidenstein

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                letzte saison war mein stürmer 2bester der liga.jetzt hat der noch nicht mal 1 geschossen.( 12.Spieltag ).in meiner liga ist nur ein stürmer unter den besten 20 torschützen.also,hier stimmt schon wieder was nicht.so langsam verliere auch ich die lust an diesem game.:mad:
                                Wollte gerade auch einen Threat zu der Sache eröffnen. Aber wie ich sehe, bin ich nicht alleine.
                                Grundsätzlich ist es natürlich egal, welcher Mannschaftsteil die Tore schießt, aber mit Realitätsnähe hat vieles hier nichts mehr zu tun.

In meiner Liga ist ebenfalls 1 Stürmer unter den besten 20 Spielern. Dafür 5 DM und 1 Verteidiger. Der rest sind OM/LM/RM

Ein RM von mir, der die ganzen Jahre nur sporadisch Tore schoss führt dafür mit fast der doppelten Tore-Zahl 12/7 wie der nächste die Torschützenliste an.

Meine Stürmer haben 3 Tore geschossen, meine Verteidiger 5 und meine Mittelfeldspieler 20!!!

Und bevor jetzt einer sagt meine Mittelfeldspieler sind vielleicht extrem stark. Dem Argument kann ich gleich entgegenhalten meine Spieler liegen fast alle innerhalb einer Spanne von 20 Punkten. Die Stürmer sind genau so stark wie der RM, der die Torschützenliste anführt.

-Es wäre jetzt einfach mal schön, wenn ein GO sagen würde, Leute haben wir schon festgestellt, wir arbeiten daran,
                                -oder danke für den Hinweis, das müssen wir uns mal ansehen, denn dass kann ja wirklich nicht sein,
                                -oder vielleicht kann einfach mal ein MOD sagen, ich melde es weiter.

Also das mit den Spielberechnungen ist ja schon übel, dass mir mein 10-er Scout einen 80 Spieler bringt, den ich dann locker einem Regionalligisten verkaufen kann ist ein Hohn, und jetzt noch das.

Also versucht ganz einfach mal bei dem, hoffentlich baldigen, nächsten "kleinen Update" diese Dinge in Ordnung zu bringen. Das dämpft den Spaß am Spiel ganz gehörig.

Gruß nickl0401
                                Zuletzt geändert von nickl0401; 10.02.2009, 01:51.

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                  • 551
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

Bei mir haben meistens die ST im Liveticker die Torchancen und es es fällt dann nie ein Tor.Heute hatte ich die Schnautze voll und habe bei 0-1 Rückstand in der 60 Minute beide Stürmer rausgeschmissen, und 2 DM eingewechselt.Und siehe da,hab dann noch 2-1 gewonnen.Was ein Witz.Ohne Stürmer keine Torflaute mehr.:eek::eek: Habe mir die 2 Stürmer noch für viel Geld gekauft vor der Saison.Und jetzt lasse ich die 2 nie mehr spielen.:mad::mad:

Kommentar

• friendlyfire30
                                    Neuzugang
                                    • 14.08.2008
                                    • 10
                                    • friendlyfire30
                                    • TSG Creidlitz

hätte auch was zu meckern mein stürmer heisst " Willi Rolfes " der Name gefällt mir nicht kann man das beim nächsten Update mal bearbeiten ? lol
                                    Einfach lächerlich was hier für Threaths aufgemacht werden spielt lieber Tennis da seid ihr allein und braucht Euch nicht um den Rest der Mannschaft aufführen "wer was wie wo warum ... "

Lasst endlich mal diese mod"s oder Go"s in ruhe arbeiten die haben auch keine lust jedem den Arsch abzuwischen.. würde mich auch ankotzen.

soviel zu dem Thema meiner meinung

Ps: hoffe mein IV schiesst morgen wieder ein Tor loooooooooool 3Pkt sind 3Pkt wer die schiesst ist mir latte

mfg

Zuletzt geändert von friendlyfire30; 13.02.2009, 22:41.

Kommentar

• Travianer FC
                                      Bankdrücker
                                      • 22.04.2008
                                      • 94
                                      • herthabsc1892
                                      • Travianer FC
                                      • 77800

wenn ihr es noch immer nicht mitbekommen habt, die tore werden von den spielern geschossen die am meisten zweikampf haben

trainiert den stürmer ! zweikampf ! dann trifft er auch wieder
                                      Travianer FC

:fan:

Kommentar

• alexbike
                                        Neuzugang
                                        • 02.02.2008
                                        • 4
                                        • Alex
                                        • FC HELLAS 1989

na da bin ich aber froh!!!

dachte schon das es nur mir so geht, aber wie ich sehe bin ich da nicht der einzige mit diesen problem...

23 saisontag meine stuermer letzte saison beide top ueber 50 tore
                                        zur zeit beide zusammen nur 2 tore ausser meinem TW haben alle schon mehr tore geschossen, so langsam macht das ganze hier keinen spass mehr!!
                                        Zuletzt geändert von alexbike; 14.02.2009, 10:32.

Kommentar

• ChupattaGrande
                                          Wasserträger
                                          • 10.10.2008
                                          • 49
                                          • ChupattaGrande
                                          • 1.FC Chupazion

gestern erstes ligaspiel in der oberliga: 3-2 gewonnen! torschützen: AV, IV, DM

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

meine ST haben die letzten 6 Saisons im schnitt je 20 Tore , soviel dazu !

könnt gern meine Ligakonkurrenten fragen die Wissen ja wer auf Platz 1 der Torschützenliste stand.

Achja , und meine ST haben keinerlei Zweikampfwerte , wurde ja auch schon von geredet hier....
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• fux de lux
                                              Hoffnungsträger
                                              • 30.11.2008
                                              • 157

Es wird irgendwie immer kurioser.

Mein bisher bester Stürmer schießt nicht nur keine Tore, sondern entwickelt sich auch langsamer weiter stagniert fast. So hat der 2. Stürmer mittlerweile 25 Punkte aufgeholt, wird in 14Tagen vielleicht vorbeigezogen sein.
                                              Was geht hier blos vor?

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
                                                Hoffnungsträger
                                                • 08.07.2008
                                                • 141
                                                • Toby_7
                                                • FC Bayer 04

Also in unserer Liga ist grade Winterpause und in der Torschützen Liste ist ein Stürmer ???? :eek::eek:
                                                oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• fux de lux
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 30.11.2008
                                                  • 157

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                  meine ST haben die letzten 6 Saisons im schnitt je 20 Tore , soviel dazu !

könnt gern meine Ligakonkurrenten fragen die Wissen ja wer auf Platz 1 der Torschützenliste stand.

Achja , und meine ST haben keinerlei Zweikampfwerte , wurde ja auch schon von geredet hier....

Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass solche Torschützenlisten vollkommen normal sind:
                                                  1 Rinke, Rudolf OM Bv Bullerbach 09 9
                                                  2 Schlänger, Horst LM kurtlarspor 7
                                                  3 Minge, Elmar DM Bv Bullerbach 09 7
                                                  4 Rose, morinhio RM kurtlarspor 7
                                                  5 Lieberwirth, Cord DM kurtlarspor 7
                                                  6 Dammeier, Cord DM L&K 6
                                                  7 Stüwe, Christian DM 1907 alex de souza 6
                                                  8 Haury, Henning LM 1907 alex de souza 5
                                                  9 Torres, Fernando ST Liverpooler Ultras 5
                                                  10 Hellmich, Gustav IV kurtlarspor 5
                                                  11 Alios, Malik DM Analsaft 69 5
                                                  12 Reschka, Carsten DM FC Andreas 5
                                                  13 Kirsten, Nikolaus LM FC Andreas 5
                                                  14 Basdas, Dugukan LM DSC Ummeln 5
                                                  15 Hürzeler, Hans-Werner RM Liverpooler Ultras 5
                                                  16 O'Brien, bozkurt ST kurtlarspor 4
                                                  17 Mich, Hubert RM kurtlarspor 4
                                                  18 Tipolt, Moritz IV DSC Ummeln 4
                                                  19 Blaikner, Georg IV Liverpooler Ultras 4
                                                  20 Escher, Jochen ST 1907 alex de souza 4

Solche Quoten gibt's nur bei den blau-weißen..
                                                  Zuletzt geändert von fux de lux; 14.02.2009, 11:29.

Kommentar

• rudeboy1965
                                                    Bankdrücker
                                                    • 16.06.2008
                                                    • 75
                                                    • rudeboy1965
                                                    • SC Empor Lauter

also mein einziger stürmer hat in 2 saisons in denen er bei mir spielt (seit der regionalliga) ordentliche 58 ligatore geschossen. in der letzten saison (2.bl) waren es bis zum 20.spieltag immerhin 19 tore, danach allerdings war absolut flaute, kein einziges tor mehr...

Kommentar

• Fredeumel
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3953
                                                      • manni pups
                                                      • Wittiland FC

Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                                      Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass solche Torschützenlisten vollkommen normal sind:
                                                      1 Rinke, Rudolf OM Bv Bullerbach 09 9
                                                      2 Schlänger, Horst LM kurtlarspor 7
                                                      3 Minge, Elmar DM Bv Bullerbach 09 7
                                                      4 Rose, morinhio RM kurtlarspor 7
                                                      5 Lieberwirth, Cord DM kurtlarspor 7
                                                      6 Dammeier, Cord DM L&K 6
                                                      7 Stüwe, Christian DM 1907 alex de souza 6
                                                      8 Haury, Henning LM 1907 alex de souza 5
                                                      9 Torres, Fernando ST Liverpooler Ultras 5
                                                      10 Hellmich, Gustav IV kurtlarspor 5
                                                      11 Alios, Malik DM Analsaft 69 5
                                                      12 Reschka, Carsten DM FC Andreas 5
                                                      13 Kirsten, Nikolaus LM FC Andreas 5
                                                      14 Basdas, Dugukan LM DSC Ummeln 5
                                                      15 Hürzeler, Hans-Werner RM Liverpooler Ultras 5
                                                      16 O'Brien, bozkurt ST kurtlarspor 4
                                                      17 Mich, Hubert RM kurtlarspor 4
                                                      18 Tipolt, Moritz IV DSC Ummeln 4
                                                      19 Blaikner, Georg IV Liverpooler Ultras 4
                                                      20 Escher, Jochen ST 1907 alex de souza 4

Solche Quoten gibt's nur bei den blau-weißen..

Sehen die alle so aus ??

NÖ !

1 Niehüser, Willi ST FC Krania 16
                                                      2 Heitmeier, Erwin ST 1.FC OKF 11
                                                      3 Özergin, Birol ST DjK Grün-Weiß Gelmer 11
                                                      4 Klingler, Roland ST SNCITY 10
                                                      5 Rainer, Rico ST TSV Wendlingen 10
                                                      6 Wessel, Björn LM SV moin 9
                                                      7 Rauchbauer, Jupp LM VfR Untereisesheim 9
                                                      8 Walker, Richard ST Werder Bremen SSV 8
                                                      9 Ball, Erwin RM VfB Stuttgart 1893 eV 7
                                                      10 Wijnberg, Mike ST Sv Club 98 7
                                                      11 Stricker, Josef OM SV Saupsdorf 7
                                                      12 Heinemann, Manfred ST FC Mayern Bünchen 7
                                                      13 Glaser, Albert DM Club_aus_Nürnberg 7
                                                      14 Tredup, Günter RM Heimvorteil 7
                                                      15 Holsing, Joachim LM FC Krania 7
                                                      16 Melina, Sören RM SV moin 7
                                                      17 Streit, Albert ST SV moin 7
                                                      18 Mondenschein, Hanno IV FC Mayern Bünchen 6
                                                      19 Jülich, Benno OM sv bremen kids 6
                                                      20 Wurnig, Herbert OM 1. FC Joedihausen 6

und das ist nur ein Beispiel aus einer Buli, wenn ich sie alle durchgeh find ich genug davon.
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• fux de lux
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 30.11.2008
                                                        • 157

Huch. Dann müssen wir aber mal anfangen zu diskutieren, was in den oberen Ligen womöglich richtig und bei uns falsch läuft..

Kommentar

• holycow
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 30.12.2008
                                                          • 161
                                                          • holycow
                                                          • Phillie Allstars

Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                                          Huch. Dann müssen wir aber mal anfangen zu diskutieren, was in den oberen Ligen womöglich richtig und bei uns falsch läuft..
                                                          tru!

bei mir Bezirksliga

KEIN Stürmer im Bereich des Sichtbaren in der TJL

Platz Nat.
                                                          Spieler Pos. Verein Tore 1

Vander, Tobias DM Phillie Allstars 9
                                                          Borel, Niels LM SV Arminia 53 Magdeburg e.V. 8
                                                          Maltritz, Urs OM TSV Eintracht Groß Grönau 8
                                                          Jones, Phil OM Phillie Allstars 7
                                                          Hinkel, Philipp RM SV Arminia 53 Magdeburg e.V. 6
                                                          Römer, Simon DM Phillie Allstars 6
                                                          Flitzer, Albert RM Phillie Allstars 6
                                                          Engelhardt, Peter LM Phillie Allstars 6
                                                          Erol, Aykan AV Phillie Allstars 5
                                                          Odendahl, Urs RM FC BIGASPE 5
                                                          ronaldo, cristiano RM fc_david_09 5
                                                          Steuble, Harry OM FC BIGASPE 5
                                                          Merino Gutierrez, Juan Luis IV timmertown 5
                                                          Mich, Theo DM FC BIGASPE 5
                                                          Rechtig, Heribert RM Meininger Helldogs 5 16
                                                          Lindenberger, Helmut LM SV Arminia 53 Magdeburg e.V. 4
                                                          Weissflog, Marius RM FC Soufian 4
                                                          tarek, calcha RM TSV Eintracht Groß Grönau 4
                                                          Hoffmann, Sara DM TSV Eintracht Groß Grönau 4
                                                          Meyer, Carsten OM timmertown 4
                                                          Zuletzt geändert von holycow; 14.02.2009, 13:17.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 24.01.2008
                                                            • 279
                                                            • Keyman-2-
                                                            • SG Wattenscheid09
                                                            • 60.050

also gibt es 2 sachen an den es liegen kann

1. Es spielen in vielen Clubs überhaupt keine STs
                                                            also sieht mann auch nicht so viele in den top 20
                                                            2. Die STs sind meist die schwächsten Leute auf dem Platz
                                                            und warum sollten die dann die tore machen
                                                            sigpic

Kommentar

• holycow
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 30.12.2008
                                                              • 161
                                                              • holycow
                                                              • Phillie Allstars

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                              also gibt es 2 sachen an den es liegen kann

1. Es spielen in vielen Clubs überhaupt keine STs
                                                              also sieht mann auch nicht so viele in den top 20
                                                              2. Die STs sind meist die schwächsten Leute auf dem Platz
                                                              und warum sollten die dann die tore machen
                                                              dem stelle ich entgegen das ich mit 2 Stürmern spiele

und das mein AV der mit Abstand schwächste auf dem Platz ist da über deinem Post in der TJL mit 5 Toren glänzt

/discuss

Kommentar

Lädt...