bin arbeitsbedingt zeitlich stark eingeschränkt und habe es dennoch geschafft meine Spiele irgendwie dazwischen zu wurschteln, da man nebenbei aber auch mal schlafen muss und ein RL auch noch da ist, häng ich bissl hinten dran aber bin jetzt einschliesslich morgen den ganzen Tag on...
bin arbeitsbedingt zeitlich stark eingeschränkt und habe es dennoch geschafft meine Spiele irgendwie dazwischen zu wurschteln, da man nebenbei aber auch mal schlafen muss und ein RL auch noch da ist, häng ich bissl hinten dran aber bin jetzt einschliesslich morgen den ganzen Tag on...
Hab eingeladen. Hoffe Du bist noch da.
Eine Pn wäre hilfreich gewesen, denn ich bin die ganze zeit on.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Auch der 15. DFP - Cup ist nun Geschichte und wir haben erneut einen neuen Sieger in unserer Reihen.
Der Pokal ist bereits fertig und steht bereits in der HALL OF FAME
ENDSTAND DER 3. BESTEN :
1.FC Werratal Immelborn
FSV Alemannia Geithain
1.FC COCO
Auch von mir NOCH EINMAL einen herzlichen Glückwunsch und willkommen beim kommenden Cup.
Ich habe mich dazu entschlossen als kleines Bonbon, die 3 Besten Teams, sofern sie es wünschen, automatisch für den 16. Cup zu setzen. Wer nicht teilnehmen möchte, kann dies hier kundtun. Aber auch den anderen restlichen Pätzen einen GW und ein Dankeschön für die in diesem CUP tolle Mitarbeit !!! :win:
Ich werde eine kleine !!! DFP Pause einlegen, da ich das Gefühl habe, das der Reiz bei den Teilnehmern ETWAS schwindet.
Ich werde mir deshalb Gedanken machen wie man ihn etwas aufpeppen kann.
Ob es den kommenden Cup erneut mit 64 oder doch wieder 128 Teilnehmern geben wird,
werde ich mir noch überlegen, da es auch diesesmal mit 64 sehr gut geklappt hat und wir die 128 nie erreicht hätten. Ich bedanke mich jetzt nur noch für EURE Unterstützung, die zu 98 % fleissige Teilnahme, die freundlichen Worte des Lobes, Eure Spenden,... und hoffe, dass auch Ihr viel Spaß hattet. Ich dieses Mal erneut, zumal es dieses Mal KEINEN ÄRGER gab .
Tschüß, Ciao, Bye, .....
1.FC Werratal Immelborn
Zuletzt geändert von the-monster; 08.09.2011, 07:16.
Kommentar