Aber jeder der ihr was zu sagen hat und über das Thema hier im Forum
geschrieben, das noch Fehler/Unstimmigkeiten sind ,und das die Verantwortlichen
daran arbeiten.
Was soll dieser Thread??
Ich glaube das die meisten die Taktik nicht richtig verstanden haben, daran liegt es auch.
Ich selbst habe es auch noch nicht richtig drauf, nur ein Tipp!
Wenn Ballkontakt und Pressing falsch eingestellt ist dann ist eure
Taktik dahin und ihr verliert, auch die Aufstellung und die stärke der Spieler spielen eine
Rolle.
Also kümmert euch um eure Taktik und Aufstellung , und lasst bitte die
Leute daran arbeiten, die haben mehr Ahnung davon als wir.
Drängel nützt nichts.
ich kann diese Schönrederei nicht mehr ertragen. Das Spiel hat durch die neue Berechnung soviel an Attraktivität eingebüßt, das mir echt die Worte fehlen. Die Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander,trotzdem bin ich der Meinung, das man sich nur mal umhören muss, um zu merken, das hier was gewaltig schief läuft.
Ich möchte deshalb zum "stillen Protest" aufrufen. Jeder der die Berechnung für unausgereift,schlecht und schlichtweg katastrophal hält kann sich hier einschreiben.
Einfach Managername und Team....nicht mehr und nicht weniger
Bitte keine Diskussionen etc.
Auch kein Pro.... die Liebhaber der neuen Berechung können sich gerne in nem eigenen Thread austoben....
Ein letzter Versuch den Verantwortlichen vielleicht die Augen zu öffnen...
Das is auch keine Kritik des Updates.... es geht einzig und allein um die Berechnung
Findet nen goldenen Mittelweg :pro:
01.09.2011 !
"Miumi:
Hallo Manager,
wir möchten euch allen einen kleinen Ausblick darauf geben, was die nahe Zukunft für Fussballcup bereithält.
Gerade in den letzten 6 Monaten wurden viele große und spannende Neuerungen bei Fussballcup umgesetzt. Diese Neuerungen waren sehr wichtig um das Spiel für neue Manager interessant, und für diejenigen, die schon jahrelang dabei sind, weiterhin spannend zu machen.
Wir sehen, dass das Thema Spielberechnung nach wie vor ein besonders wichtiges Thema ist. Die bisherigen Änderungen in der Spielberechnung gehen den richtigen Weg, enthalten aber noch Schwachstellen. Dies hat uns zum Anlass gegeben, uns dem Thema Spielberechnung weiterhin intensiv zu widmen und diese auf Herz und Nieren zu prüfen und zu überarbeiten.
Diese Überarbeitung soll nicht nur den Ablauf des Spiels mit seinen Aktionen und Chancen betreffen, sondern auch die weiteren Einflussfaktoren in der Berechnung.
Dass diese Änderungen nicht über Nacht geschehen können, und gründlich gestestet werden müssen, ist klar, eine Haurucklösung oder ein Rückgängigmachen der bisherigen Änderungen wird es nicht geben.
Wenn die Entwicklung und Planung diesbezüglich etwas weiter fortgeschritten sind, werden wir euch gern mit weiteren Informationen versorgen.
Aber jeder der ihr was zu sagen hat und über das Thema hier im Forum
geschrieben, das noch Fehler/Unstimmigkeiten sind ,und das die Verantwortlichen
daran arbeiten.
Was soll dieser Thread??
Ich glaube das die meisten die Taktik nicht richtig verstanden haben, daran liegt es auch.
Ich selbst habe es auch noch nicht richtig drauf, nur ein Tipp!
Wenn Ballkontakt und Pressing falsch eingestellt ist dann ist eure
Taktik dahin und ihr verliert, auch die Aufstellung und die stärke der Spieler spielen eine
Rolle.
Also kümmert euch um eure Taktik und Aufstellung , und lasst bitte die
Leute daran arbeiten, die haben mehr Ahnung davon als wir.
Drängel nützt nichts.
Dieser Thread wurde VOR der Antwort von miumi erstellt, woraus man schliessen könnte, dass dieser Thread VIELLEICHT doch was bewirkt hat, denn neulich hieß es noch "es wird nichts an der SB geändert".
Wenn bei Dir alles gut läuft sei froh.
Es geht nur darum, dass z.B. bei mir, Siege gegen 1.-5. platzierte Teams herauskommen, im Gegenzug dann aber z.B. ein 0:0 gegen einen 3.Ligisten mit 8 Mann auf dem Feld und einem AS Unterschied von ~3000.
KEIN EINZELFALL !!!
"Ausrutscher" können sein, sollen auch mal sein, aber doch nicht ständig und soooooft
Ausserdem drängelt hier ja niemand
Kommentar