Ecky der Dieb^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge
    • 14.05.2025

Ecky der Dieb^^

als ecky ging hat er den spielspass geklaut, der sa..
    oder hab nur ich den eindruck, dass die qualität der verbesserungen (update)
    sehr nachlässt?
    fehlt da jemand mit einer klaren handschrift, der weiß was dieses spiel verbessert?
    ich meine die spielberechnung hat züge von 6 richtigen beim lotto aber mit superzahl^^ und die spielberechnung ist nunmal das wichtigste!
    es gab schon ein paar schöne sachen aber entweder erhöhen sie nicht den spielspass oder kommen zu spät, z.b. 100 tage bei jugendspielern.
    ich finde, der spielspass sollte im vordergrund stehen aber hier hab ich das gefühl, die wollen das spiel langweilig machen und den neuen den weg nach oben verbauen.
  • rom_2409
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 70
    • msv duisburg
    • MSV Duisburg Amateure

naja, also ich vermisse eher paule.bot
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
      ich denke ecky hat viel organisiert und delegiert

Kommentar

• breitnigge

und ecky hat sich auch mal im forum blicken lassen und sich die nöte der user angehört...und sich nicht im staff versteckt^^
        da konnte man mal kotrovers diskutieren, der hat nicht die mod's/go's vorgeschickt:p
        da kam auch mal ne klare aussage und keine wischiwaschi erklärung
        naja, er wird schon gewusst haben.....
        lieber gastronom als von gamed der gnom

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

du hast natürlich nicht unrecht, auch mir hat fcup früher viel mehr spaß gemacht...

bei den letzten updates wurde sich ja im prinzip nur um die bugs gekümmert (mal von der "großartigen" spielberechnung und den gehältern abgesehen ), aber was fehlt sind halt die neuerungen, die den spielspaß bei uns auch wirklich erhöhen.

das letzte "richtige" update ist meines erachtens jetzt auch schon über ein halbes jahr her, und damals wurden überwiegend auch nur so zweitrangige dinge wie die elo-rangliste und die vereinszeitung eingebaut, die mittlerweile keinen mehr interessieren.

zudem ist es verdammt ärgerlich, dass kaum einer der vorschläge von uns usern umgesetzt wurde, egal wie viele leute dafür gestimmt haben...
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.02.2009, 11:50.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El-zocko
            Bankdrücker
            • 25.03.2008
            • 56
            • El-zocko
            • TSV Moosbach

da stimm ich dir voll und ganz zu der verlies das sinkende schiff oder so

Gudde Laune

Kommentar

• Legend Coach
              Stammspieler
              • 16.05.2008
              • 606
              • Andi aus Mitte
              • Sv Sieg oder Spielabbruch

Ich habe vor dem Update gegen ein Team 5:0 gewonnen, nach dem Update verlier ich 2:0 er hat keine Spieler gekauft und meine Kaderstärke ist schneller gewachsen als seine!! :mad::mad:
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                ich denke ecky hat viel organisiert und delegiert
                ich denke mal, beide haben hier viel für dieses spiel getan und es durch ihre ideen und die umsetzung der userwünsche nach vorne gebracht.

Zitat von ecky
                Ich hab zwar nicht dran programmiert, aber das Spielkonzept und die Umsetzung habe ich zusammen mit Paule gemacht...
                mal eben meine auffassung des heutigen thema des tages.

das wir es nun mit anderen proggern zu tun haben, die vielleicht eine andere auffassung des spiels haben, ist nun mal nicht zu ändern...

alles was hier in letzter zeit geändert und verbessert wurde, mit ausnahme der kuriosen spielberechnung, war ja auch nicht so schlecht.

das zum beispiel JS nur eine festgelegte laufzeit haben, um nicht zu mutanten zu werden, wurde schon zu ecky´s zeiten zig mal vorgeschlagen und lange (zu lange!!!) nicht ernst genommen!
                umgesetzt wurde es leider erst sehr weit nach seiner amtszeit !!!

ecky war auch "nur" Community Manager.

sein "nachfolger" hier fürs forum (Nils Holgerson) ist nicht weniger präsent, als er es früher war.
                er antwortet mir jedenfalls schneller auf fragen und probleme, als ecky es getan hat...
                - nachteil ist halt, er sitz zu hause und hat noch nen reellen job
                - ecky hingegen war mitarbeiter von gamed! und saß in Freiburg
                - er konnte bei problemen im spiel mal schnell mit seinem bürostuhl zum progger rüber rollen und es direkt klären
                - dafür wurde er ja auch mitunter bezahlt.... nils macht es ehrenamtlich

----
                das sich schnups allerdings so wenig blicken lässt, nichts von sich hören lässt und schon garnicht auf pn´s antwortet, enttäuscht schon ein wenig.

dabei hätte man doch nach dem verkauf von katsuro an Gameforge wieder mehr zeit.
                oder sie müssen ein neues spiel ausbrüten.... (vllt FCup3 )

Kommentar

• breitnigge

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  ich denke mal, beide haben hier viel für dieses spiel getan und es durch ihre ideen und die umsetzung der userwünsche nach vorne gebracht.

mal eben meine auffassung des heutigen thema des tages.

das wir es nun mit anderen proggern zu tun haben, die vielleicht eine andere auffassung des spiels haben, ist nun mal nicht zu ändern...

alles was hier in letzter zeit geändert und verbessert wurde, mit ausnahme der kuriosen spielberechnung, war ja auch nicht so schlecht.

das zum beispiel JS nur eine festgelegte laufzeit haben, um nicht zu mutanten zu werden, wurde schon zu ecky´s zeiten zig mal vorgeschlagen und lange (zu lange!!!) nicht ernst genommen!
                  umgesetzt wurde es leider erst sehr weit nach seiner amtszeit !!!

ecky war auch "nur" Community Manager.

sein "nachfolger" hier fürs forum (Nils Holgerson) ist nicht weniger präsent, als er es früher war.
                  er antwortet mir jedenfalls schneller auf fragen und probleme, als ecky es getan hat...
                  - nachteil ist halt, er sitz zu hause und hat noch nen reellen job
                  - ecky hingegen war mitarbeiter von gamed! und saß in Freiburg
                  - er konnte bei problemen im spiel mal schnell mit seinem bürostuhl zum progger rüber rollen und es direkt klären
                  - dafür wurde er ja auch mitunter bezahlt.... nils macht es ehrenamtlich

----
                  das sich schnups allerdings so wenig blicken lässt, nichts von sich hören lässt und schon garnicht auf pn´s antwortet, enttäuscht schon ein wenig.

dabei hätte man doch nach dem verkauf von katsuro an Gameforge wieder mehr zeit.
                  oder sie müssen ein neues spiel ausbrüten.... (vllt FCup3 )
                  glaub es mal, ecky war mehr als "nur" Community Manager
                  das mit den j-spielern stimmt natürlich, nur die feste 100 tage regel ist auch net das wahre aber besser als vorher.
                  vielleicht sollte man das in verschiedenen kategorien vergeben, z.b. kann man ein SUPERTALENT bekommen das 120 tage als jugendspieler trainierbar ist, so werden wir alle, falls es dieses spiel noch gibt, in einem jahr hunderte gleichstarke vereine haben.
                  auch die spielberechnung ist nicht schlechter als vorher nur anders^^
                  meine meinung dazu ist, vorher war es shit, dass man die resultate zu 99% vorher wusste, nur nun ist es so, dass es übertrieben wurde und das sollte etwas zurückgenommen werde.

Kommentar

• Legend Coach
                    Stammspieler
                    • 16.05.2008
                    • 606
                    • Andi aus Mitte
                    • Sv Sieg oder Spielabbruch

meine meinung dazu ist, vorher war es shit, dass man die resultate zu 99% vorher wusste, nur nun ist es so, dass es übertrieben wurde und das sollte etwas zurückgenommen werde.
                    Ich finde die Spielberechnung sollte so sein dass die guten gegen die "schlechteren" auch gewinnen und nicht nur verlieren und unendschieden spielen.
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3042
                      • FC Zingst

glaub es mal, ecky war mehr als "nur" Community Manager
                      deswegen ja auch in " "
                      er hatte bestimmt mehr einfluss auf das spiel, als nur ein Community Manager
                      (sollte eigentlich sein zitat zeigen...)
                      kam vllt nicht ganz rüber

das mit den j-spielern stimmt natürlich, nur die feste 100 tage regel ist auch net das wahre aber besser als vorher.
                      aber immer noch besser, als nichts zu machen...

vielleicht sollte man das in verschiedenen kategorien vergeben, z.b. kann man ein SUPERTALENT bekommen das 120 tage als jugendspieler trainierbar ist, so werden wir alle, falls es dieses spiel noch gibt, in einem jahr hunderte gleichstarke vereine haben.
                      kein schlechter ansatz...
                      ... vllt mal im vorschläge-forum posten (vllt wird es ja wahrgenommen...)

haste aber schön ausgedrückt

right !

aber ob ecky da gesprächsbereiter gewesen wäre...

ich glaube wir haben fähige offizielle in unseren reihen, die auch nicht mit allem zufrieden sind, und ihren aber vor allem unseren unmut an die verantwortlichen weitertragen.
                      das sie gehör finden, zeigen die letzten änderungen (update von gestern)

wenn sie es jetzt noch hinkriegen, dass die aktuelle spielberechnung angepaast wird, um hier realistische ergebnisse zu bekommen....

Kommentar

• breitnigge

ich glaube wir haben fähige offizielle in unseren reihen, die auch nicht mit allem zufrieden sind, und ihren aber vor allem unseren unmut an die verantwortlichen weitertragen.
                        das sie gehör finden, zeigen die letzten änderungen (update von gestern)

wenn sie es jetzt noch hinkriegen, dass die aktuelle spielberechnung angepaast wird, um hier realistische ergebnisse zu bekommen....
                        die können am wenigsten dazu und ich denke, wir können uns glücklich schätzen mit unserem support-team, denn so gute hatten wir noch nie.

aber ob ecky da gesprächsbereiter gewesen wäre...
                        schlechter als jetzt geht es doch net

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

die können am wenigsten dazu und ich denke, wir können uns glücklich schätzen mit unserem support-team, denn so gute hatten wir noch nie.

schlechter als jetzt geht es doch net

Kommentar

• heze75

Moinsen,
                            warum ist es eigentlich nicht möglich, dass es so eine "Arbeitsgruppe" von nen paar Leuten gibt (breitnigge, fc bayern, fredeumel, keine ahnung wer noch alles) die zusammentragen was an änderungen das spiel verbessern würde? das müsste doch eigentlich auch im interesse des betreibers liegen, gebündeltes feedback zu kriegen.
                            so geht hier alles drunter und drüber, aber dann käme da mal sinn rein. dann würde gamed! gesagt werden dies und jenes möchten die user gerne, und wenn dann nix kommt oder sogar das gegenteil passiert weiss man wenigstens bescheid.

Kommentar

• *BaX*
                              Hoffnungsträger
                              • 26.10.2008
                              • 299
                              • Denisbecker1409
                              • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              Moinsen,
                              warum ist es eigentlich nicht möglich, dass es so eine "Arbeitsgruppe" von nen paar Leuten gibt (breitnigge, fc bayern, fredeumel, keine ahnung wer noch alles) die zusammentragen was an änderungen das spiel verbessern würde? das müsste doch eigentlich auch im interesse des betreibers liegen, gebündeltes feedback zu kriegen.
                              so geht hier alles drunter und drüber, aber dann käme da mal sinn rein. dann würde gamed! gesagt werden dies und jenes möchten die user gerne, und wenn dann nix kommt oder sogar das gegenteil passiert weiss man wenigstens bescheid.
                              Ja das ist doch mal ne gute Idee ... Quasi sowas wie ein Betriebsrat der User... Denke auch das sich mehrere "Ur-Gesteine" von Fcup zusammen tun sollten und dann mal geschlossen ein Projekt auf die Beine stellen

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                Moinsen,
                                auch dann wird man es nicht jedem recht machen können !
                                es gibt immer welche, die gegen alles und jeden sind...

und wenn dann die updates kommen, sind die jenigen die dummen..

für solche sachen haben wir genügend fähige offizielle, die vorschläge filtern können, und sie nach oben weiter geben.

das sie nicht, oder nur teilweise umgesetzt werden, liegt dann an den machern des games... (daran wird auch eine "arbeitsgruppe" nichts ändern!)

Kommentar

• breitnigge

auch dann wird man es nicht jedem recht machen können !
                                  es gibt immer welche, die gegen alles und jeden sind...

und wenn dann die updates kommen, sind die jenigen die dummen..

für solche sachen haben wir genügend fähige offizielle, die vorschläge filtern können, und sie nach oben weiter geben.

das sie nicht, oder nur teilweise umgesetzt werden, liegt dann an den machern des games... (daran wird auch eine "arbeitsgruppe" nichts ändern!)
                                  dito
                                  wie gesagt, unser support-team macht alles dafür aber selbst machen können sie es nicht.

Kommentar

• heze75

Na, die Idee dahinter ist ja auch bloss, dass wenn zu viele mitreden nix bei rauskommt. Insoweit bringt vermutlich die Diskutiererei hier null kommo gar nischt.
                                    Das ist wie im Bundestag - wenn alle mitreden würden dann passierte gar nichts.
                                    So werden Ausschüsse gegründet, wenige Leute nehmen sich eines Thema an und - scheisse, es passiert auch nix. Hab mich wohl gerade selbst widerlegt.
                                    Naja, ich jedenfalls hätte kein Problem damit, dass einige vertrauenswürdige quasi das Sprachrohr bilden. Ob es was brächte???
                                    Die Vorschläge könnte man hier ja durchaus zu Abstimmung stellen. Wer dann nicht genug demokratisches Verständnis hat, um den ist es eh nicht schade.

Kommentar

Lädt...