fsv luckiwalde 1:0 Post SV
Simu-turnier heut abend um 8 uhr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke dankeZitat von neuer Beitrag anzeigenGut gespielt.Hab mir ganz schön einen abgebissen.
war ein klasse spiel
sigpic
Kommentar
-
-
dann auf ein neuesZitat von neuer Beitrag anzeigenGut gespielt.Hab mir ganz schön einen abgebissen.
sigpic
Kommentar
-
-
nimmste dann an?Zitat von neuer Beitrag anzeigenGut gespielt.Hab mir ganz schön einen abgebissen.
sigpic
Kommentar
-
-
heze75 -
wie haben wir gespielt??Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhab das zweite spiel gegen vietnam leider nicht verfolgt.
Zuletzt geändert von mynitran; 03.02.2009, 20:48.
Kommentar
-
-
heze75
hatte ne simu gegen fc bayern, da vergisst man leider rüberzuschauen...Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen?????????????
Kommentar
-
heze75
du hattest mich eingeladen, danach ich dich. hinspiel 1:0 für dich, bei mir weiss ich nciht. nur das ich zwischenzeitlich geführt habeZitat von mynitran Beitrag anzeigenwie haben gespielt??
Kommentar
-
was machen wir jetzt??Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhab das zweite spiel gegen vietnam leider nicht verfolgt.

Kommentar
-
-
die par fragezeichen waren nicht an dich gerichtetZitat von heze75 Beitrag anzeigenhatte ne simu gegen fc bayern, da vergisst man leider rüberzuschauen...

sigpic
Kommentar
-
-
egal,ich lasse dich gewinnenZitat von heze75 Beitrag anzeigendu hattest mich eingeladen, danach ich dich. hinspiel 1:0 für dich, bei mir weiss ich nciht. nur das ich zwischenzeitlich geführt habe
Kommentar
-
-
heze75
danke, aber ich bin gerade eh abgelenkt, wenn es dir nichts ausmacht, spielst du weiter? ansonsten machen wir das zweite spiel nochmal.Zitat von mynitran Beitrag anzeigenegal,ich lasse dich gewinnen
aber im ernst, wäre klasse wenn du einfach als sieger deklariert wirst
Kommentar
-
danke dir,aber wäre auch klasse wenn du einfach als sieger deklariert wirstZitat von heze75 Beitrag anzeigendanke, aber ich bin gerade eh abgelenkt, wenn es dir nichts ausmacht, spielst du weiter? ansonsten machen wir das zweite spiel nochmal.
aber im ernst, wäre klasse wenn du einfach als sieger deklariert wirst
Kommentar
-
-
melde mich freiwillig für die nächste rundeZitat von mynitran Beitrag anzeigendanke dir,aber wäre auch klasse wenn du einfach als sieger deklariert wirst
sigpic
Kommentar
-
-
heze75
akzeptiert von mir. sorry, ist dumm, aber ich kann im moment nichtZitat von nestro1986 Beitrag anzeigenmelde mich freiwillig für die nächste runde
Kommentar
-
du nichtZitat von nestro1986 Beitrag anzeigenmelde mich freiwillig für die nächste runde
Kommentar
-
-
ok,nur wenn du das wirklich möchtet mache ichZitat von heze75 Beitrag anzeigenakzeptiert von mir. sorry, ist dumm, aber ich kann im moment nicht
Kommentar
-
-
Wer ist weiter ??Zuletzt geändert von >>>~TOBY~<<<; 03.02.2009, 21:04.oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
heze75 -
ich bin dafür das du weiter,warum willst du nichtZitat von heze75 Beitrag anzeigenalles gespielt. in der summe hat vietnam gewonnen.
Kommentar
-

Kommentar