nice Bundesliga start
Ey Bremen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigensuch dir lieber einen neuen verein:pro:
Kommentar
-
-
Allez allez Deutscher Meister FC !
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOh Gott:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigensuch dir lieber einen neuen verein:pro:
Aber HSV wird noch iwi Meister :pro::pro::pro::pro:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von boermer Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Aber HSV wird noch iwi Meister :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNur der FCB!!!:win::pro:
wenn du Fan einer 2. liga mannschaft sein willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwenn du Fan einer 2. liga mannschaft sein willst
du bist öde
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist öde
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa,was machtd er Hüpfer?Springtd er Tornado schon wieder?:ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn arnautovic spielt, trifft er.
wenn er spielt, rennt er aber auch mindestens 3 gegenspieler um ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,er spielt manchmal zu hart,aber i-wie gefällt mir diese Aggressivität.Also er rempelt sie meistens nur an und er lässt sich nicht so theatralisch fallen lässt wie andere^^
Beides Kampfsäue
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIhr habt alle keine Ahnung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,er spielt manchmal zu hart,aber i-wie gefällt mir diese Aggressivität.Also er rempelt sie meistens nur an und er lässt sich nicht so theatralisch fallen lässt wie andere^^
bedenkenswert ist tatsächlich auch, dass sich keine sau bei seinem tor für ihn gefreut hat..
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenGenau wie Sokratis
Beides Kampfsäue
muss unbedingt mal wieder n livespiel sehen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich muss sagen, ich mag seine spielweise auch. schnell, athletisch und präsent. aber ich meinte nicht seine härte im spiel, diese find ich super gut, ich meinte, wie er außerhalb des spielgeschehens an gegner und schiri gerät..
bedenkenswert ist tatsächlich auch, dass sich keine sau bei seinem tor für ihn gefreut hat..
muss sagen, den hab i noch nie richtig spielen sehn
muss unbedingt mal wieder n livespiel sehen..
den hab ich beim spiel gegen freiburg gesehn^^ also der ist schnell und körperlich richtig gut ^^ gefällt mir ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,das ist leider seine schwäche... ja,ist mir auch aufgefallen,nur pizarro hat ihm gratuliert..
den hab ich beim spiel gegen freiburg gesehn^^ also der ist schnell und körperlich richtig gut ^^ gefällt mir ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar