hast du das nicht gewusst?klopp regt sogar seine spieler die gegenspieler wegzutreten:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Das haben die doch in der Bild zeitung berichtet :ugly:
ach,hasts auch gelesen?:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja,also dass er sowas mit sm-spiele macht,pholl der harte:ugly:
was will man mit jungen spielern?:ugly: nationalspieler dürfen nur ins team berufen werden,wenn sie ü35 sind:ugly:
ganz ehrlich ich halte nicht viel von götze der ist halt zu falschen zeit gekommen
im dfb team hat er doch sowieso keine chnace
Finni ich bin schon wiedermal entsetzt. ich hoffe du hast nur den smiley vergessen der die ironie ankündigt in dem satz.
zum einem sind ihm mal die gäule durchgegangen, net schön aber net zu ändern. zum andern ist er mit das größte talent was wir in deutschland haben (ich bin kein dortmunder)
ganz ehrlich ich halte nicht viel von götze der ist halt zu falschen zeit gekommen
im dfb team hat er doch sowieso keine chnace
wie kommt man darauf "nicht viel" von ihm zu halten?
wieso zu falschen zeit?
hier hast du noch am ehesten recht.. momentan wäre ein stammplatz für ihn stark überbewertet. aber KEIEN chance? :eek:
Also ehrlich,ich hab mir das Spiel nicht angesehn,aber das ist wirklich nicht rot ^^
Kommentar