Hallo...hab heut mit erschrecken beobachtet, dass mein team seit nunmehr 4!!! trainingseinheiten nicht mehr gestiegen ist.das ist ja wohl ein witz oder was.ich hab 24spieler und 3jugis im team.mal eine einheit kommt ja vor aber doch nicht 4.warte das 15uhr training ab und ist dann immer noch nichts passiert brennt hier aber der baum.
training skills steigen nicht mehr!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenHallo...hab heut mit erschrecken beobachtet, dass mein team seit nunmehr 4!!! trainingseinheiten nicht mehr gestiegen ist.das ist ja wohl ein witz oder was.ich hab 24spieler und 3jugis im team.mal eine einheit kommt ja vor aber doch nicht 4.warte das 15uhr training ab und ist dann immer noch nichts passiert brennt hier aber der baum.
wenn du die gesamt stärke meinst ich habe mal tage da tut sich nichts um so stärker sie werden um so langsamer steigen sie
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenHast du denn schon mal gehabt das über 4 einheiten bei keinem spieler was passiert ist.das ist doch unglaublich bei der anzahl von spielern.ich habs jedenfalls noch nicht erlebt.
mehr mals sogar und oft es ist ein wunder wenn in einer saison jeder mal 10 hoch ging manche gehen nicht mal 5 hoch
Kommentar
-
-
Völlig normal. Bayern ist ja dafür bekannt, dass bei denen die Spieler nicht besser werden, sondern meist schlechter. Von daher kannst du noch froh sein...
Im Ernst - schau dir vor dem Training doch mal ein paar Skillz an, die du trainierst und hinterher auch. Wenn die nicht steigen, dann ist was faul.
Ansonsten hab ich glaube ich mal 3 Tage ohne Steigerung gehabt, auch wenn das mit Jugis selten vorkommt.sigpic
Kommentar
-
-
Es bringt ja hier absolut nix rum zu rätseln wieso weshalb und warum das so ist.
Ohne Screenshots können die GOs eh nix machen. Daher mein Tip: Mach welche und poste sie.
Denke mal das du dann schon selber drauf kommst, das die Skills steigen nur eben die Stärke der Spieler nicht, was manchmal vorkommen kann.
Kommentar
-
Kommentar