2.Bundesliga | Staffel: 2320
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenhier ist schon der erste ^^
hoffe es beteiligen sich viele daran, das man sich auch mal austauschen kann....
wie stark ist deine AS wen man fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenKnapp 4400 und Deine?
5800
sollen wir mal simu machen?
das erste Ligaspiel beginnt morgen und ich spiele dan gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenja können wir gern mal machen...wann passt es Dir denn?
Ich kann den ganzen Abend..bei mir ist es zeitlich kein Problem.
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenjetzt können wa gern mal ^^
viel glück:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenVerdient gewonnen ^^
aber für mich bedueten simus nicht so viel von dem her
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenirgendwie ist das ja schon komisch...du Spielst mit Defensiven Mittelfeld auf Rechts und Links... ist bissi komisch...aber scheint ja zu klappen ^^
Und im Offensiven Mittelfeld spielt mit nem Linken Mittelfeldspieler ^^
joa liegt aber auch sehr viel an der taktik
hoffe das ich morgen im 1.Ligaspiel wieder so viele Tore schießen werden:pro: naja wir sehen es einfach morgen bis dahin kann noch vieles passieren, vielleicht verliere ich gegen dich, hmm wer weiß alles ist möglich.
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenWas für ne Taktik haste denn?
Ich hab
Flügel 4/6
Ballkontakte 2/6
Pressing 4/6
Aggressivität 1/6
sorry die werde ich keinem verraten
ist geheim
jeder hat siene eigene taktik
sei mir nicht böse aber sorry geh
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenich dachte eigentlich,das wir uns hier auch bissi austauschen..dann haben wir hier wohl bissi das thema verfehlt..aber gut......Es geht hier um ein Simulationsspiel ^^ Ich mach da kein Geheimnis draus...
meine AS kann ich dir gerne verraten aber meine taktik nicht:p
meine AS liegt bei 5854
Kommentar
-
-
Dann Behalt Dein Geheimnis mal für Dich und erfreu Dich dran...sorry, aber das find ich gerade bissi Affig.
Du machst hier so einen Thread auf und willst Dich austauschen mit den anderen.....über was willst Du Dich denn austauschen? Ob die Mannschaft fit ist? Was für Assistenten man hat? Wie das Wetter ist?
Naja...ich klink mich dann hier mal aus..macht dann wenig Sinn hier für mich im Forum.
Viel Erfolg mit "deiner geheimen Taktik"
Kommentar
-
-
Zitat von VFR Sölde Beitrag anzeigenDann Behalt Dein Geheimnis mal für Dich und erfreu Dich dran...sorry, aber das find ich gerade bissi Affig.
Du machst hier so einen Thread auf und willst Dich austauschen mit den anderen.....über was willst Du Dich denn austauschen? Ob die Mannschaft fit ist? Was für Assistenten man hat? Wie das Wetter ist?
Naja...ich klink mich dann hier mal aus..macht dann wenig Sinn hier für mich im Forum.
Viel Erfolg mit "deiner geheimen Taktik"
hast ja auch recht ist ja eigentlich ncihts schlimmes dran
hier meine taktik:
Flügel: 2/6
Ballkontakte: 2/6
Pressing: 3/6
Aggro: 1/6
hattest recht sorry ist wirklich ncihts schlimmes dran :pro:
Kommentar
-
Kommentar