Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benjo20
    Neuzugang
    • 05.03.2011
    • 2
    • benjo20
    • VfB Benjo

Aufstellung

hi community ,

ich wollte fragen ob das normal ist das ein OM spieler maximal 1ne position nach der mittellinie nach vorne gestellt werden kann ohne das er leistungstechnisch einbüßen muss??

ich wunder mich jedes mal wenn ich im live ticker auf taktik geh und mir die aufstellung der anderen anschaue und deren OM spieler auf der höhe meiner DM´s stehen .. was wiederum 2 positionen nach der mittellinie ist..

hat wer das selbe problem !?
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von benjo20 Beitrag anzeigen
    hi community ,

ich wollte fragen ob das normal ist das ein OM spieler maximal 1ne position nach der mittellinie nach vorne gestellt werden kann ohne das er leistungstechnisch einbüßen muss??

ich wunder mich jedes mal wenn ich im live ticker auf taktik geh und mir die aufstellung der anderen anschaue und deren OM spieler auf der höhe meiner DM´s stehen .. was wiederum 2 positionen nach der mittellinie ist..

hat wer das selbe problem !?
    Das ist Teuschung, sieht nur so aus wenn Du von der Gegnerischen seite guckst, hatt alles seine richtigkeit.
    Habe mal eine Vorschlag gemacht um diese Problem in Angriff zu nehmen da habe ich das erfahren.

Kommentar

• benjo20
      Neuzugang
      • 05.03.2011
      • 2
      • benjo20
      • VfB Benjo

ah okay .. danke

Kommentar

Lädt...