Aber Schuldigung dein Zitat muss ich als Signatur verwenden ^^
Ich sags ganz ehrlich ich kannte ihn auch nicht. Habe mir den Teil in Wikipedia durchgelesen. Und er hatte in früheren Komik Sendungen mitgemacht. Mag sein aber man darf ja auch ein paar ältere Promis nicht kennen.
Ich sags ganz ehrlich ich kannte ihn auch nicht. Habe mir den Teil in Wikipedia durchgelesen. Und er hatte in früheren Komik Sendungen mitgemacht. Mag sein aber man darf ja auch ein paar ältere Promis nicht kennen.
Naja,wenn man jmd nicht kennt,sollte man auch aufpassen was man sagt Ich persönlich kannte nur den Namen,mehr nicht.Und wurde nicht letztens noch gesagt,dass man nicht für jeden "Promi" einen R.I.P Thread aufmachen sollte?
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Naja,wenn man jmd nicht kennt,sollte man auch aufpassen was man sagt Ich persönlich kannte nur den Namen,mehr nicht.Und wurde nicht letztens noch gesagt,dass man nicht für jeden "Promi" einen R.I.P Thread aufmachen sollte?
Sehe ich auch so in Afrika sterben jeden Tag hunderte von Menschen.
Wieso macht niemand über die einen Trauerthread sind auch alles Menschen
Sorry, dazu muss ich kurz noch was loswerden - Vicco von Bülow alias Loriot war kein x-beliebiger Promi - er war derjenige, der das Deutschland der Nachkriegszeit bezüglich der Entwicklung eines neuens Humors am meisten und nachhaltigsten geprägt hat und dieses, sein Werk wird ewig in jedem von uns weiterleben (selbst wenn viele ihn nicht mehr kennen).
Er ist keinesfalls zu vergleichen mit Leuten wie Amy Winehouse (die unbestritten auch eine große Künstlerin war, allerdings niemals die Bedeutung eines Loriots erreichen wird.)
Kommentar