Closed!
Turnier:Nicht der erste Platz kriegt am meisten:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Turnier:Nicht der erste Platz kriegt am meisten:
7Der ersrte Kriegt weniger als die anderen,wenn man was bestimmtes einstellt0,00%0Man selber nimmt nicht am Turnier teil28,57%2Mir Egal(Ich verstehe nicht,was du meinst???)14,29%1Soll so bleiben,wie es ist57,14%4Zuletzt geändert von MarioGötze; 21.08.2011, 11:44.Stichworte: -
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich ein Turnier erstellen,nur Kreisligisten.Aber ich will ja nicht mein eigenes Preisgeld gewinnen,sondern die KL-Ligisten sollen es gewinnen.
Da ich ja natürlich erster werde,und das meiste absahne(bei meinem eigenem Turnier!)könnte es man doch so einstellen:
Welche Art von Turnier?
Round Robin
Mix
KO
Preisgelder:1:1
2:500.000
3:450.000
.............
Oder:Man selber nimmt nicht am Turnier teil!
Was haltet ihr von den Vorschläen:
Bin gegen den Vorschlag! Verstehe deinen Hintergrund an der Geschichte, aber dann kannst du es so machen wie ich es bereits oben geschrieben habe.
Kannst ja noch eine Umfrage einbauen.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn du nicht erster werden willst, dann spiele doch mit der B-Truppe oder sehe zu, dass du die Spiele verlierst.
Bin gegen den Vorschlag! Verstehe deinen Hintergrund an der Geschichte, aber dann kannst du es so machen wie ich es bereits oben geschrieben habe.
Schließe mich dem auch an man kann schon wenn man will dafür sorgen das man verliertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn du nicht erster werden willst, dann spiele doch mit der B-Truppe oder sehe zu, dass du die Spiele verlierst.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwenn du dir doch sicher bist das du erster wirst, was ja so sein sollte bei nur kreisligisten, vergebe doch für platz 1 einfach 1 euro und den rest staffelst so wie immer.
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenGenau das geht doch nicht!
eine frage wieso geht das net (hätte ich eigentlich gedacht)
aber wenn es net geht setzt doch einfach preisgelder platz 1 und 2 gleich !!! da du eh erster wirst isses doch egalFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigeneine frage wieso geht das net (hätte ich eigentlich gedacht)
aber wenn es net geht setzt doch einfach preisgelder platz 1 und 2 gleich !!! da du eh erster wirst isses doch egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes wird automatsich der höchste Betrag auf Platz 1 gesetzt und abfallend gestaffeld das ist leider so
gut dann setzt man halt 1 platz und 2 platz gleich. sollte sein problem lösenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigengut dann setzt man halt 1 platz und 2 platz gleich. sollte sein problem lösen
CLOSED!
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenStimmt!Bin vorher nicht draufgekommen!
CLOSED!
Kommentar
-
Kommentar