Verarsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NicoXX
    Neuzugang
    • 16.08.2011
    • 1
    • Neicoxx
    • Lübser SV

Verarsche

Hi Ich bin hier um mich zu beschweren ich habe nämlich ordentlich eingekauft zur Winterpause und hatte mit viel Glück sehr gute spieler ergattert wie ein RM mit 90 und eines mit 80. So jetz hatte ich mehr als 35 Spieler im Kader und ohne das ich benachrichtigt wurde oder gefragt wurde wurden Spieler von mir entlassen und na klar wurden nur die besten gelöscht an statt bei den schlechtesten anzufangen. Jetz habe ich zwar nur 35 Spieler aber habe erstens keinen nennenswerten neuzugang und neben bei über 350.000 Geld verschwendet und das nur weil die unfähig sind den spieler zu benachrichtigen das der die Leute entlässt bzw das erst bei den sclechtesten begonnen wird.
    Also dafür mal überhaupt kein Lob und ich bitte um Entschädigung :eek::eek:

lg Neicoxx (Lübser SV)
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von NicoXX Beitrag anzeigen
    Hi Ich bin hier um mich zu beschweren ich habe nämlich ordentlich eingekauft zur Winterpause und hatte mit viel Glück sehr gute spieler ergattert wie ein RM mit 90 und eines mit 80. So jetz hatte ich mehr als 35 Spieler im Kader und ohne das ich benachrichtigt wurde oder gefragt wurde wurden Spieler von mir entlassen und na klar wurden nur die besten gelöscht an statt bei den schlechtesten anzufangen. Jetz habe ich zwar nur 35 Spieler aber habe erstens keinen nennenswerten neuzugang und neben bei über 350.000 Geld verschwendet und das nur weil die unfähig sind den spieler zu benachrichtigen das der die Leute entlässt bzw das erst bei den sclechtesten begonnen wird.

lg Neicoxx (Lübser SV)
    Du bekommst dein Geld bestimmt nicht zurück
    Das ist deine Schuld ein guter Manager sieht/weiß wv Spieler man in einem Kader hat.
    Das nächste Mal einfach schauen wv Spieler man hat und dann passiert das auch net
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• energie95

Eigentlich sollte jeder wissen, wie viele Spieler er etwa hat Wenn sie weg sind, wäre das deine schuld

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Da hast im Grunde nur Du schuld!!

In der FAQ steht haar genau, das wenn man mehr als 35 Spieler im Kader hat, das dann willkürlich irgendwelche Spieler gelöscht werden. Damit du die 35 Marke nicht übersteigst. Da hast du Pech gehabt. Mit Credits hättest du bis zu 50 Spieler im Kader haben können.

Kommentar

• NicoXX
          Neuzugang
          • 16.08.2011
          • 1
          • Neicoxx
          • Lübser SV

das problem ist jetz ich habe 5 spieler über 80 gehabt und rein zufällig wurden genau die entlassen das is schon sehr komisch

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

lg Neicoxx (Lübser SV)

es steht ganz leserlich im kader oben

Kaderstärke: 8115 - Spieler im Verein: 19 von 50 bzw. 35 bei dir

somit bist du selbst verantwortlich für deine taten

aber muss dir recht geben wenn sie löschen sollten sie die schlechten zu erst löschen aber ich denke das wird eher ein Zufallsprinzip sein.

Kommentar

• NicoXX
              Neuzugang
              • 16.08.2011
              • 1
              • Neicoxx
              • Lübser SV

ich wusste ja das man nur 35 haben kann das Problem war ich hatte gar keine Zeit leute in den Kader zu berufen weil die spieler sollten am 17. kommen dann abend stand da demnächst so und 00:00 am 18. schwups alle in verein und die besten raus
              1. hatte ich gar keine zeit zu bestimmen wer in kader kommt
              2. fühlt man sich schon verarscht wenn ausgerechnet die besten rausgenommen werden

Kommentar

• TheoBayern
                Jungtalent
                • 18.07.2009
                • 482
                • Theo
                • FT Gern

ich wusste ja das man nur 35 haben kann das Problem war ich hatte gar keine Zeit leute in den Kader zu berufen weil die spieler sollten am 17. kommen dann abend stand da demnächst so und 00:00 am 18. schwups alle in verein und die besten raus
                2. fühlt man sich schon verarscht wenn ausgerechnet die besten rausgenommen werden
                Die Spieler kommen aber erst um 03:00 Uhr nachts ,also hattest du ne Menge Zeit gehabt!
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Spieler kommen in der Nacht vom 17 auf denn 18 um 3Uhr dann(in deinem Fall) also hättest du davor was tun müssen vor 3Uhr
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 18.08.2011, 10:59.

Kommentar

• marciplayer10
                    Archivar "Hall of Fame"
                    • 24.10.2010
                    • 648
                    • marciplayer10
                    • TUS Alemannia Lehrbach

Du kannst ja mal ein Thread aufmachen in VuW mal sehen wie das ankommt
                    Du wusstest aber auch nicht seit gestern das die Spieler kommen
                    Du kannst ja ruhig meckern dadurch kommen die auch nicht mehr
                    Ist zwar schade aber was soll man machen

Kommentar

• NicoXX
                      Neuzugang
                      • 16.08.2011
                      • 1
                      • Neicoxx
                      • Lübser SV

Ok ich gebe ma zu das ich einen fehler gemacht habe aber ich will zur Ende der Saison wieder einkaufen aber es werden spieler gelöscht bis ich nur noch 35 habe wie kann ich welche entlasse weil wenn ich jetz einkaufe und die neuen spieler kommen dann dann habe ich ja wieder ein überschuss und dann werden bestimmt wieder die besten gelöscht und darauf würde ich gerne verzichten also wie kann ich spieler entlassen

Kommentar

• marciplayer10
                        Archivar "Hall of Fame"
                        • 24.10.2010
                        • 648
                        • marciplayer10
                        • TUS Alemannia Lehrbach

Ok ich gebe ma zu das ich einen fehler gemacht habe aber ich will zur Ende der Saison wieder einkaufen aber es werden spieler gelöscht bis ich nur noch 35 habe wie kann ich welche entlasse weil wenn ich jetz einkaufe und die neuen spieler kommen dann dann habe ich ja wieder ein überschuss und dann werden bestimmt wieder die besten gelöscht und darauf würde ich gerne verzichten also wie kann ich spieler entlassen
                        Du klickst auf Kader -> und dann auf das -

Kommentar

• NicoXX
                          Neuzugang
                          • 16.08.2011
                          • 1
                          • Neicoxx
                          • Lübser SV

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                          Du klickst auf Kader -> und dann auf das -
                          dann werden die aber nur aus dem Kader entlassen und nich aus dem verein

Kommentar

• marciplayer10
                            Archivar "Hall of Fame"
                            • 24.10.2010
                            • 648
                            • marciplayer10
                            • TUS Alemannia Lehrbach

dann werden die aber nur aus dem Kader entlassen und nich aus dem verein
                            dann verkauf in halt
                            Gibt es das noch mit dem Entlassen ich sehe das auch net :eek:

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Du solltest sowas immer im vorraus Planen und jetzt nicht die schuld bei anderen suchen.
                              einfach die FAQ lesen und sich mit dem Spiel ordentlich befassen und es Passiert dir nicht wieder!

Kommentar

• NicoXX
                                Neuzugang
                                • 16.08.2011
                                • 1
                                • Neicoxx
                                • Lübser SV

Ok jetz stehe ich vor dem nächsten Problem, da ich noch keine Saison beendet habe kann ich keine Spieler verkaufen also wenn ich wieder einkaufe werden dann wieder neue spieler entlassen und bei meinem Glück werden dann bestimmt die neuen spieler entlassen ;´(
                                also muss ich i-wie meinen Verein verkleinern müssen kann ich da i-wie was machen

Kommentar

• Freistaat1918
                                  Stammspieler
                                  • 15.03.2010
                                  • 594
                                  • November1918
                                  • CRS Freistaat 1918

Kader --> Vertrag --> Bei Spielern, die du nicht brauchst, auf das x klicken um den Vertrag aufzulösen
                                  Steht das nicht (mehr) in der FAQ?

Edit: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866 2. Beitrag, da steht's nochmal
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Sam I

Ok jetz stehe ich vor dem nächsten Problem, da ich noch keine Saison beendet habe kann ich keine Spieler verkaufen also wenn ich wieder einkaufe werden dann wieder neue spieler entlassen und bei meinem Glück werden dann bestimmt die neuen spieler entlassen ;´(
                                    also muss ich i-wie meinen Verein verkleinern müssen kann ich da i-wie was machen
                                    Du gehst auf "Kader", dann oben auf "Vertrag"und dann kannst du bei dem zu entlassenen Spieler ganz rechts auf das "X" drücken ,um ihn zu entlassen

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                      • winzig

Ist alles sehr bedauerlich, die eingekauften Spieler werden entlassen sobald das Limit von 35 Spielern erreicht ist. Da hast du leider Pech gehabt, aber ich denke der Fehler passiert dir im Spiel nur einmal...
                                      Die Holzbeine bieten als Entschädigung hiermit ein FS an, jeder darf mal Fehler machen...
                                      :ugly:

Kommentar

• NicoXX
                                        Neuzugang
                                        • 16.08.2011
                                        • 1
                                        • Neicoxx
                                        • Lübser SV

ja ok ich habs ja gelesen wusste jetz aber nich wo das sein soll ok thx

Kommentar

Lädt...