zu langsamer browser bei fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juvegigi81
    Hoffnungsträger
    • 07.12.2007
    • 104
    • juvegigi
    • gigi is back 2011

zu langsamer browser bei fcup

hallo leute ich brauch mal eure hilfe.seit ca 2-3 wochen dauert es bei mir ewig bis eine brwoserseite oder ein neuer tab geladen ist,aber nur wenn fcup geöffnet ist.schließe ich fcup geht alles recht schnell.könnt ihr mir vllt sagen woar es liegen kann? hab den firefox 6 und ne 32er mbit leitung,also eigentlich dürfte es nicht sein

wäre über jede hilfe sehr dankbar
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

die leitung ist aktuell lahm info ist raus
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• juvegigi81
      Hoffnungsträger
      • 07.12.2007
      • 104
      • juvegigi
      • gigi is back 2011

aber kann das sein,das meine anderen tabs ebenfalls lahmen wenn fcup geöffnet ist??? ist ja echt nur wenn ich fcup geöffnet hab.also fcup hält sozusagen meine anderen geöffneten fenster auf?

Kommentar

• Desmond

Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
        aber kann das sein,das meine anderen tabs ebenfalls lahmen wenn fcup geöffnet ist??? ist ja echt nur wenn ich fcup geöffnet hab.also fcup hält sozusagen meine anderen geöffneten fenster auf?
        Ganz ehrlich: mit dem 6er FF und einer 32er Leitung sollten Deine anderen Tabs nicht langsamer agieren, wenn FCup offen ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn die Serverrückmeldung von FCup zu gering ist, dann äußerst sich das nicht in dem von Dir beschriebenen Punkt - alle anderen Seiten müssen stabil und schnell laufen.

Kommentar

• juvegigi81
          Hoffnungsträger
          • 07.12.2007
          • 104
          • juvegigi
          • gigi is back 2011

hm ok danke für deine antwort.woran kann das denn noch liegen ?die seite wird erst wieder aktuell angezeigt wenn ich meinen browser minimiere dann wieder maximiere,dann ist die seite da wo ich sie will also zb wenn ich auf kader klicke aber noch zb beim transfermarkt bin,zeigt es mir den kader erst an wenn ich minimiert dann wieder maximiert habe,solange ich das nicht tu,läd und läd und läd mein browser

Kommentar

• juvegigi81
            Hoffnungsträger
            • 07.12.2007
            • 104
            • juvegigi
            • gigi is back 2011

hm und wenn ich mich jetzt mit meinen daten über den internet explorer einloggen will,geht das garnicht,steht immer das meine daten falsch sind,und wenn ich dann auf passwort vergessen gehe um neue logindaten zu bekommen,ist jedes mal der sicherheitscode falsch,obwohl ich den richtig eingebe,also echt komisch

Kommentar

• juvegigi81
              Hoffnungsträger
              • 07.12.2007
              • 104
              • juvegigi
              • gigi is back 2011

also ich hab das jetzt mal beobachtet,wenn ich fussballcup laufen lasse,verbraucht mein lapi um die 60-70 % leistung,wenn ich fussballcup geschlossen habe,und 2 andere tabs geöffnet sind,sind es zwischen 10 und 20 % computerauslastung,also verbraucht fussballcup zwischen 40 und 50 & computerauslastung,das kann doch nicht normal sein oder??? bitte mal um professionelle hilfe

Kommentar

• energie95

bei mir steigt garnix

Kommentar

• juvegigi81
                  Hoffnungsträger
                  • 07.12.2007
                  • 104
                  • juvegigi
                  • gigi is back 2011

is ja echt komisch,woran kann das liegen ?

Kommentar

• Optimus
                    Hoffnungsträger
                    • 20.08.2010
                    • 248
                    • Optimus (MoD)
                    • BlackRiver Rats (BRR)
                    • 54.300

also ich bin meistens mit Inet stick drin, der hat nur 7,2 Mbits, und habe null probleme zurzeit, hatte vor ein paar wochen aber auch das Problen das sich die Fenster sehr langsam aufgebaut haben, meistens um 18 Uhr rum, wen eben viele on sind. von meiner Cpu auslastung, macht das nur minimale unterschiede zu anderen Seiten...
                    sigpic

Kommentar

Lädt...