Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler wo seit ihr???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler wo seit ihr???

    Schön langsam frage ich mich warum ich meinen Jugentrainer wirklich so viel zahle.... seit dem update hat es geheißen das da ein bug mit nachkommenden Jugis behoben wurde.

    Bei mir hat sich bis heute nichts geändert...
    schau jeden morgen voller hoffnung in meinen Kader und muss traurig feststellen das sich immer noch kein neuer zu mir verirrt hat.

    jetzt frage ich mich mitlerweile schon ob das an meinen verein liegt ist er vieleicht zu unattraktiv für Jugenspieler?

    Naja wie dem auch sei hoffe ich das sich das bald ändern wird ansonsten kann ich bald den konkurs anmelden da nur neue spieler kaufen ein wenig ins geld geht...

    Manager des UFC Haibach

    #2
    addmins ihr muss was machen das wir jugenspieler bekomme das ist voll dumm mit zufall das mann js bekommt

    Kommentar


      #3
      Hab sei fast 3 Monaten auch kein JS mehr bekommen... wir können nur hoffen Geb die Hoffnung nicht auf, der GS-Gott wird auch mal an Dich denken Lass uns beten


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Ich habe seit dem 1.UPDATE auch keine JS mehr bekommen. Aber die Hoffnung stitbt zuletzt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
          addmins ihr muss was machen das wir jugenspieler bekomme das ist voll dumm mit zufall das mann js bekommt
          und wie stellst du dir das vor, wenn nicht mehr der zufall die verteilung der JS bestimmt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
            und wie stellst du dir das vor, wenn nicht mehr der zufall die verteilung der JS bestimmt?

            Jeder bekommt zum gleichen zeitpunkt den gleichen js

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Jeder bekommt zum gleichen zeitpunkt den gleichen js
              hehe, ist ja ein witz was der schreibt!

              keine ahnung vom spiel und schon grosse veränderungen vornehmen wollen... wo führt denn das hin?

              Kommentar


                #8
                Seit dem 2.Update hab ich immerhin 2 beokommen,aber davor überhaupt keinen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab seit Wochen keinen mehr
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    meine letzten js bekommen in den nächsten wochen ihre neuen verträge...

                    also lasset uns beten zum heiligen gott des fußballs.

                    Gesegnet seist du heiliger Fußball der du uns trägst von Spiel zu Spiel.

                    Der der uns führest von Sieg zu Niederlage,
                    von Euphorie zu trübsahl

                    Der der uns den besten sport auf erden zeigte,
                    uns uns lehrte in zu spielen.

                    Der der hoffentlich nicht nur mir bald wieder einmal einen JS beschert!

                    Amen

                    in diesem sinne Betet und hoffet den die hoffnung stirbt zuletzt.
                    auch wen kein spielr mehr im Verein ist so sollte man doch die hoffnung niemals aufgeben einen neuen JS zu erhalten.

                    In diesem Sinne euer Manager des UFC Haibach

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe seit der Anmeldung am 25.01, zwei neue Jugendspieler erhalten ...

                      @ Kosovo: Deine Aussagen sind immer recht amüsant, aber schön das du dich so im Forum mitbeteiligst, das muss man dir echt lassen :p
                      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                      Kommentar


                        #12
                        Ich reg mich deswegen garnimma auf entweder es kommen jugis oder net ändern kann man es eh net. Ich hab bis jetzt auch nur 3 Jugis bekommen seit dem ich spiele ist nunmal so.....

                        Kommentar


                          #13
                          das update hat nicks gebracht habe seit anfang dezember kein JS mehr bekommen und bei hur kaufen bin ich bald pleite was die an gehalt verlangen und die ablöse noch dazu das geht ins geld ohne ende

                          Kommentar


                            #14
                            habe auch immer auf einen jugendspieler gewartet, seit spielbeginn ganze 7 saisons lang. seit dem update habe ich nun 5 innerhalb von 7 tagen bekommen...wir der zufall und das schicksal so will...
                            meine gebete wurden also erhört, hehe! also nie die hoffnung aufgeben und einfach warten.

                            Kommentar


                              #15
                              habe vorgestern einen jugendtrainer eingestellt, und gestern war mein erster jugendspieler bei mir!

                              zufall, glück,.............. wie auch immer, mich freuts!

                              mfg

                              Kommentar


                                #16
                                nehmt alle die hände zusammen und betet !!!

                                Das hat mir auch geholfen
                                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich hab insgesamt erst 1 bekommen und frage mich echt wrm mein bruder spielt das spiel auch 2 sason spielt bzl und kann schon 4 jugendspieler vorweisen also ich finede das schon eon bischen komisch also bitte jugendspieler gott bring mir morgen früh ein jugendspieler am besten st oder av^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    rain.. aaach sry.. wayne
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von timbo123 Beitrag anzeigen
                                      meine letzten js bekommen in den nächsten wochen ihre neuen verträge...

                                      Also lasset uns beten zum heiligen gott des fußballs.

                                      Gesegnet seist du heiliger fußball der du uns trägst von spiel zu spiel.

                                      Der der uns führest von sieg zu niederlage,
                                      von euphorie zu trübsahl

                                      der der uns den besten sport auf erden zeigte,
                                      uns uns lehrte in zu spielen.

                                      Der der hoffentlich nicht nur mir bald wieder einmal einen js beschert!

                                      Amen

                                      in diesem sinne betet und hoffet den die hoffnung stirbt zuletzt.
                                      Auch wen kein spielr mehr im verein ist so sollte man doch die hoffnung niemals aufgeben einen neuen js zu erhalten.

                                      In diesem sinne euer manager des ufc haibach

                                      amen
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X