warum müsst ihr gegen hannover verlieren
ey... fcn
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenwarum müsst ihr gegen hannover verlieren
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenpekhart hat sein 2.tor im 2. spiel gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenfrankfurt verliert bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensei froh , dass es nur ein 2:1 istsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso? nürnberg hatte mehr chancen als hannover und hätte min ein remis verdient ^^ aber hannover war halt effektiver und das zählt letztenendes ^^
Hannover spielt genauso wie Dortmund nur eher nach konter ausgerichtet und das Spiel zeigte wieder die effektivität von hannover
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weiß ned was ihr alle da wollt :p:ugly:
Bayern For Ever:win::win::win:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas hatte ich gerade vor :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja:ugly::p
gud nacht:win:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso? nürnberg hatte mehr chancen als hannover und hätte min ein remis verdient ^^ aber hannover war halt effektiver und das zählt letztenendes ^^
nur machen die nix drausFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer is nürnberg?FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Kommentar