eh moosi ... schon gesehen .... meine spieler wetzen schon die stollen ...
haste ja meine korsacken rausgehauen :p .... da wird die rache der wilden mongolen auf dich zukommen
letzte gruppe war knapp für mich aber dieses mal muss ich bye bye sagen ich sehe keine chance werde wahrscheinlich leetzter...aber ich hab nicht mal mit dem viertelfinale grechenet
letzte gruppe war knapp für mich aber dieses mal muss ich bye bye sagen ich sehe keine chance werde wahrscheinlich leetzter...aber ich hab nicht mal mit dem viertelfinale grechenet
wird schon kollege ... bist stark genug für die gruppe
hatte ich nicht eine richtige vorahnung, mit dem noch nicht editieren der beiträge
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich sehe nur einen, der sich gerade hier rumtummelt:p
EDIT: mist, man hat mich erwischt
lasst mich überlegen^^
...
der aus dem norden :P
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar