sollten irgendwelche merkwürdigkeiten bezüglich dieses themas auftreten, werden wir sofort in konakt mit unseren GO'S treten, damit auch alles fair bleibt!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Jetzt wirds spannend, Platz 1 teilen sich UltiMaTe BlIzZoRS und Vorwärts Scharnebeck mit 10 Punkten und ich lieg mit 9 Punkten direkt dahinter. Und das gute ist, die beiden spielen Morgen gegeneinander vielleicht bin ich ja dann der lachende dritte und kann mich an beide vorbei mogeln wenn die sich unentschieden trennen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jetzt wirds spannend, Platz 1 teilen sich UltiMaTe BlIzZoRS und Vorwärts Scharnebeck mit 10 Punkten und ich lieg mit 9 Punkten direkt dahinter. Und das gute ist, die beiden spielen Morgen gegeneinander vielleicht bin ich ja dann der lachende dritte und kann mich an beide vorbei mogeln wenn die sich unentschieden trennen
Denk garnicht dran :p . Mit einem Sieg heute bin ich schon durch^^.
dankeschön najaweis man ja noch nicht sind ja noch 2 spieltage da ist noch alles drin würd ich sagen
nee solangsam habe ich die art der spielberechnung kapiert glaube ich
und da ich mit sicherheit meine leute nicht schwächer mache sprich extra
schlechtere spieler aufs feld schicke bin ich weg aber bei der gruppe auch
kein beinbruch schätze sind einige clubs die in etwa gleichstark und ich habe
wohl ein ganz schlechte taktik also verdient draussen
Denk garnicht dran :p . Mit einem Sieg heute bin ich schon durch^^.
bin ich nicht von ausgegangen, dass ich mich in der Gruppe durchsetze, daher
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Nur noch 2-3 Mannschaften kämpfen um den Einzug ins Viertelfinale. Ausgerechnet ich mit sv bremen kids, der mich mit 9 Mann besiegt hat :mad:. Komme darüber immer noch nicht weg.
Aber der Tabellenführer wird die Sache für mich in die Hand nehmen. Ist schließlich mein Ligakollege Ich muss dann nur noch tangeers schlagen, meine Truppe ist heiß auf das Spiel
Kommentar