ich denke auch nicht das wenn es wirklich einige "anonymous" aktivisten wirklich geplant haben es auch schaffen..es ist ja auch die reden von fake und es gab auch schon ein statement von "anonymus-aktivisten" die meinten man solle nicht "albern" sein und die sich von der "aktion" distanziert haben..
Ganz ehrlich, ..Ja die schaffen das also wenn die sich das in den kopf gesetzt haben schaffen sie es ich möchts nich hoffen den facebook gehört heute schon fast dazu wie essen bei den meisten ..allen:ugly:wäre ein halber weltuntergang xD
Ganz ehrlich, ..Ja die schaffen das also wenn die sich das in den kopf gesetzt haben schaffen sie es ich möchts nich hoffen den facebook gehört heute schon fast dazu wie essen bei den meisten ..allen:ugly:wäre ein halber weltuntergang xD
ohne facebook macht das leben keinen sinn mehr :win: :ugly:
ähm ich denk die von facebook werden wohl net so doof sein und keine Backups haben.
also sollte der server down sein -> auschalten, reinigen und backup zurückspielen. dauert zwar etwas aber is ja jetz egal.
soll wohl irgendwie symbolisch gemeint sein oder so...
also so und mit ankündigung (!) kriegt man facebook wohl nicht platt oder???
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
entweder wollen die nur aufmerksamseit
oder die machen ernst
aber warum der 5.11.
Das Datum wurde aber offensichtlich bewusst gewählt: Am 5. November 1605 versuchten Guy Fawkes und seine Mitverschwörer das englische Parlament zu sprengen und wurden dabei verhaftet. Im Comic und dessen Verfilmung "V wie Vendetta" finden sich verschiedene Motive des sogenannten Gunpowder-Plot. Im Film wird auch das Guy-Fawkes-Gedicht rezitiert.
Wird eine nette Aktion... Geht ja eh nur um die Show und Publicity..
Aber Google+ gehört die Zukunft, wenn die Programmierer von Zuckerberg es nicht bald schaffen, diesen einzigen, großen Programmierfehler einigermaßen zu korrigieren^^
Wird eine nette Aktion... Geht ja eh nur um die Show und Publicity..
Aber Google+ gehört die Zukunft, wenn die Programmierer von Zuckerberg es nicht bald schaffen, diesen einzigen, großen Programmierfehler einigermaßen zu korrigieren^^
Ich finde Google+ nicht mal ansatzweise so gut wie fb..
Ich finde Google+ nicht mal ansatzweise so gut wie fb..
Aber es ist bei mir jetzt schon stabiler als Facebook - und das Google was drauf hat, müsste eigentlich spätestens seit Android klar sein
Außerdem ist es ja noch in einer frühen Testphase
Ich hoffe es doch
Habe noch nie viel von Facebook gehalten und genau wegen den gründen, weswegen Angeblich ein "Anschlag" verübt werden soll, habe ich auch kein facebook.
Ob es stimmt, was momentna berichtet wird ist ne andere Sache ... aber PSN User wissen ja nur zu gut was Anonymous drauf hat :p
P.S Google+ ist kein Stück besser ^^
Kommentar