Was glaubt ihr würd es schon jemand das Schaffen ????
Wird es schon mal jemand die 20.000k Kaderstärke knacken ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDazu brauche ich nen Joker..:ugly:
ich denke,wenn i-ein reicher den ganzen kader mit 500ern spielern hat könnte es funktionieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich nehm den 50:50:ugly::ugly:
ich denke,wenn i-ein reicher den ganzen kader mit 500ern spielern hat könnte es funktionieren^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit premium machbar.. 35 Spieler mit einer Stärke von 571,428571428...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDu bist gut in der Mathe war ?
Sorry, musste aber sein. Ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa, klar! Und du in Deutsch? Oder gehts deiner Tastatur nicht so gut?
Sorry, musste aber sein. Ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit premium machbar.. 35 Spieler mit einer Stärke von 571,428571428...
erstens sind Premium 50 Spieler, aber es zählen nur die 25 im Kader zur Kaderstärke 20.000 / 25 ->800 ergo absolut unwahrscheinlich um nicht zu sagen aktuell unmöglichsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenMathe 1 Logik 6!
erstens sind Premium 50 Spieler, aber es zählen nur die 25 im Kader zur Kaderstärke 20.000 / 25 ->800 ergo absolut unwahrscheinlich um nicht zu sagen aktuell unmöglich
Kommentar
-
Ostfrisia Emden hatte gelegentlich über 16500...ich glaub 16625 wars krasseste.
Aber da ist auch Ende der Fahnenstange, das ist das Höchste was ich bisher gesehen hab - macht immerhin nen Schnitt von 665...:ugly:
Ich hoffe Goalinho bringt mich nicht um, wenn ich ihn einfach frech aufführe...:ugly:
Edit: Ganz unmöglich sind die 20000 vielleicht doch nicht, 25 44-jährige Torhüter vorausgesetzt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenOstfrisia Emden hatte gelegentlich über 16500...ich glaub 16625 wars krasseste.
Aber da ist auch Ende der Fahnenstange, das ist das Höchste was ich bisher gesehen hab - macht immerhin nen Schnitt von 665...:ugly:
Ich hoffe Goalinho bringt mich nicht um, wenn ich ihn einfach frech aufführe...:ugly:
Edit: Ganz unmöglich sind die 20000 vielleicht doch nicht, 25 44-jährige Torhüter vorausgesetzt...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmit torhütern bleibst du knapp drunter du brauchst einen LM RM Kader
Hab bisher nur von einem LM mit 770 gehört (Waschbären), ich dachte TW geht höher...wie man sich täuschen kann. :ugly:
Blick in die Hall of Fame zeigt auch ein paar Keeper mit 780...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPush :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar