funzt das bei euch? :eek::eek::eek:
eyy facebook
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Diese Website ist zur Zeit nicht verfügbar
:ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan -
bei mir war das auch gestern!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar bei mir gestern Abend.. 10 Minuten später gings wieder

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
dann weiß ich nicht weiter. kann auf facebook raufgehen und dort alles machenZitat von Lil_CR Beitrag anzeigenals ob

naja bei mir funzt nichmal das app -.-
Kommentar
-
King_Tefan
gibt aber 3 von dieser sorteZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwer mich adden will
Nick Sprung
wenn hier alle so fleißig schreiben :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
ist zwar dortmund, aber irgendwie sieht die flagge grün-schwarz ausZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenach quatsch...hab diese dortmund-flagge als profilbild^^
Kommentar
-
ja is nen komischer gelb-ton von damals und dazu dann noch mit kack webcam qualitätZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenist zwar dortmund, aber irgendwie sieht die flagge grün-schwarz aus
Kommentar
-
-
das jüngste gericht:ugly:Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenHacker wollen Facebook am 5.November zerstören!!!FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Für manche bestimmt :ugly:Zitat von -checker96- Beitrag anzeigendas jüngste gericht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
die springen wahrscheinlich von der brücke oder sowas:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenFür manche bestimmt :ugly:
ein leben ohne facebook
gibts das????FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Und ich muss langsam wieder mal PSN Down legen...werde ich wohl in den kommenden Monaten machenZitat von MarioGötze Beitrag anzeigenHacker wollen Facebook am 5.November zerstören!!!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
machs bloß nichZitat von sercan09 Beitrag anzeigenUnd ich muss langsam wieder mal PSN Down legen...werde ich wohl in den kommenden Monaten machen

ich warne dich :ugly:
sonst werden die ferien langweilig

Kommentar
-
-
Mach das ... Wir haben Schule :win:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenUnd ich muss langsam wieder mal PSN Down legen...werde ich wohl in den kommenden Monaten machen
WayneZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmachs bloß nich

ich warne dich :ugly:
sonst werden die ferien langweilig

Kommentar
-
-
wer hat dich nach deiner meinung gefragt?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMach das ... Wir haben Schule :win:
Wayne

Kommentar
-

Kommentar