Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Zeigt eure Pic's II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mobbt mich nurZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenja der links ist der Onkel. Rechts ist Felix.. es
:ugly:
Lösch mal lieber paar Private Nachrichten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hattest schon ein Bild gepostet? :pZitat von -al3x- Beitrag anzeigeninteressant,aber ich seh ein stückchen besser aus:p
Sorry und sorryZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMobbt mich nur
Lösch mal lieber paar Private Nachrichten

Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Das war nicht aus Bild bezogenZitat von -al3x- Beitrag anzeigeninteressant,aber ich seh ein stückchen besser aus:p
Sonder das ihr es einfach seit ....ihr seit der Burner :ugly:
Kommentar
-
-
Nee,gibt nur 2 personen im forum,die wissen,wie ich ausseh:pZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHattest schon ein Bild gepostet? :p
Sorry und sorry
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
aso,sag das doch,du knallfrosch:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDas war nicht aus Bild bezogen
Sonder das ihr es einfach seit ....ihr seit der Burner :ugly:
vielen dank :-*sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hab auchmal ein Foto von dir gesehen :pZitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,gibt nur 2 personen im forum,die wissen,wie ich ausseh:p
Außerdem ist das Foto schon ein Jahr alt
Bin etwas Männlicher geworden

Kommentar
-
-
Jaja....süße :*Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaso,sag das doch,du knallfrosch:ugly:
vielen dank :-*
Kommentar
-
-
Wo denn des?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHab auchmal ein Foto von dir gesehen :p

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hattest bei MSN mal deinen Volständigen Namen Angegeben....und dann habe ich dich im Inet gesuchtZitat von -al3x- Beitrag anzeigenWo denn des?

Kommentar
-
-
süßer,wenn ich bitten darf!!:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJaja....süße :*sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
im inet gibs ein bild von mir?!verarsch mich bitte netZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHattest bei MSN mal deinen Volständigen Namen Angegeben....und dann habe ich dich im Inet gesucht

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Stell' mal eins rein, dann stell' ich auch eins rein :pZitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,gibt nur 2 personen im forum,die wissen,wie ich ausseh:p
Diese drei Brusthaare und sieben Barthaare mehr bedeuten nicht vielZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHab auchmal ein Foto von dir gesehen :p

Kommentar
-
Ich glaube das war ein Bild auf Facebook oder soZitat von -al3x- Beitrag anzeigenim inet gibs ein bild von mir?!verarsch mich bitte net

ist aber auch schon ein jahr her ^^
Kommentar
-
-
Drei Brusthaare ...das könnte hinkommen....nein spaß :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStell' mal eins rein, dann stell' ich auch eins rein :p
Diese drei Brusthaare und sieben Barthaare mehr bedeuten nicht viel
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich meine nicht die Blonden, die man sieht.. Ich mein die, die schon etwas dunkler sindZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDrei Brusthaare ...das könnte hinkommen....nein spaß :ugly:
Kommentar
-
Vllt i-wann maZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStell' mal eins rein, dann stell' ich auch eins rein :p
Diese drei Brusthaare und sieben Barthaare mehr bedeuten nicht viel

Ich hab kein Facebook:p Aber genug freunde dort..^^ Kann sein,dass ich i-wo drauf binZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch glaube das war ein Bild auf Facebook oder so
ist aber auch schon ein jahr her ^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
was bist du denn für eine null?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenVllt i-wann ma
Ich hab kein Facebook:p Aber genug freunde dort..^^ Kann sein,dass ich i-wo drauf bin

Kommentar
-
Nur weil ich mein pic net reinstell?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwas bist du denn für eine null?

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich meine nicht die Blonden, die man sieht.. Ich mein die, die schon etwas dunkler sind

Naja euch Zeig ich es...:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenVllt i-wann ma
Ich hab kein Facebook:p Aber genug freunde dort..^^ Kann sein,dass ich i-wo drauf bin
Hätte noch eins das schick ich euch Per PN ....aber ich guck da wie ein Huhn...also mein Mund und so
Kommentar
-
-
King_Tefan
weil du kein Facebook hastZitat von -al3x- Beitrag anzeigenNur weil ich mein pic net reinstell?
Kommentar
-
King_Tefan
werden wir ja sehenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja euch Zeig ich es...:ugly:
Hätte noch eins das schick ich euch Per PN ....aber ich guck da wie ein Huhn...also mein Mund und so

Kommentar
-
gut,schicks maZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja euch Zeig ich es...:ugly:

pff,ich kann super ohne leben :pZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenweil du kein Facebook hast
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Du weißt gar nicht, wie geil das Leben sein kann, wenn man Facebook hatZitat von -al3x- Beitrag anzeigengut,schicks ma
pff,ich kann super ohne leben :p
:bbounce:
Kommentar
-
Naja,ich hab mir vorgenomm es in einem Jahr zu machenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu weißt gar nicht, wie geil das Leben sein kann, wenn man Facebook hat
:bbounce:
Dann seh ich es ja
Und ich kann eig nicht klagen :p
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
das hab ich damals auch gedacht. Und wieso erst in einem Jahr?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,ich hab mir vorgenomm es in einem Jahr zu machen
Dann seh ich es ja
Und ich kann eig nicht klagen :p
Kommentar
-
King_Tefan
Dann lein dich mal schön an, damit nicht wegrennstZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin mich eben Rasieren *hust* :ugly:
Nein spaß, muss mit dem Hund raus :p
Kommentar
-
hauste ^^Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin mich eben Rasieren *hust* :ugly:
Nein spaß, muss mit dem Hund raus :p
weil dann mein letztes jahr an der schule ist ^^ und da ich mit vielen den kontakt halten möchte,mach ichs dann ^^Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas hab ich damals auch gedacht. Und wieso erst in einem Jahr?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-

Kommentar