So, möchte hier irgentjemand schon mal darüber spekulieren was wohl im nächsten Update (worüber es bis nächsten Freitag ja ofizielle News geben soll) verbessert oder erneuert wird oder was könnte dringend nötig sein?
Spekulationen wegen kommendem Update
Einklappen
X
-
Spekulationen wegen kommendem Update
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 26.01.2008, 22:42.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")Stichworte: -
-
-
der Freund von der Tochter meiner Tante hat irgendwie über einen Kolegen rausgekriegt, dass die Entwickler was ganz ganz neues ins Spiel einbinden werden!
Ich weiss es schon, aber ich sags euch nicht:p
edit: ich fühl mich grad voll beobachtet nachdem ich deine Signatur gelesen habeFuck me, I'm famous!
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenSo, möchte hier irgentjemand schon mal darüber spekulieren was wohl im nächsten Update (worüber es bis nächsten Freitag ja ofizielle News geben soll) verbessert oder erneuert wird oder was könnte dringend nötig sein?
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenIch hoffe mal das dieses sichheitscode abgeschaffen wird,da mich das ziemlich oft nervt es immer wieder erneut einzugebenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenIch hoffe mal das dieses sichheitscode abgeschaffen wird,da mich das ziemlich oft nervt es immer wieder erneut einzugebenFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenIch hoffe mal das dieses sichheitscode abgeschaffen wird,da mich das ziemlich oft nervt es immer wieder erneut einzugeben.. ist hier irgendwo ein nest oder so??
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenIch hoffe mal das dieses sichheitscode abgeschaffen wird,da mich das ziemlich oft nervt es immer wieder erneut einzugeben
Muss aber zugeben, ich war auch mal dafür, bin inzwischen wieder runter von dem trip.Zuletzt geändert von dr.oktavius; 25.01.2008, 23:22.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennicht noch einer!.. ist hier irgendwo ein nest oder so??
ich hoff net vorallem spinnen:mad:^^
nein sicherheitscode bleibt...wenn ich chlecht gelaunt bin muss ich lachen
Kommentar
-
-
Zitat von snake69 Beitrag anzeigenIch hoffe mal das dieses sichheitscode abgeschaffen wird,da mich das ziemlich oft nervt es immer wieder erneut einzugeben
basti bist dus?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
JA SUPER.
Bitte nur das, und nichts anderes.
Naja vllt noch das vorhin noch soooo stark kritisierte automatische ausloggen.^^
Kommentar
-
-
etwas unwichtig vielleicht, aber um premium etwas aufzuwerten:
Premium Acounts können FS 3 Jahre im Vorraus planen!
(i weiß es is net wirklich sinnvoll)Zuletzt geändert von dr.oktavius; 25.01.2008, 23:29.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenNatürlich nicht.^^
Es wird aber noch die doppelte Bestätigung für z.B. Entlassung kommen.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenNatürlich nicht.^^
Es wird aber noch die doppelte Bestätigung für z.B. Entlassung kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenetwas unwichtig vielleicht, aber um premium etwas aufzuwerten:
Premium Acounts können FS 3 Jahre im Vorraus planen.
(i weiß es is net wirklich sinnvoll)
was soll das denn bringen.
ein jahr, bzw das folge jahr reicht doch völlig.
scheißt man sich nur mit an, da manche vereine, die du jetzt schon für 2009 einlädst dann schon keinen bock mehr haben und inaktiv sind.
dann hast ein FS, das 3-0 gewertet wird, weil es nicht ausgetragen wird, und somit hast für das FS auch keine einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenwie meinst du das
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwoher weiß du das .. bisher wurd doch nur gesagt, dass man ab dem uopdate tuniere abbrechen kann?
hab es im forum gelesen..
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenetwas unwichtig vielleicht, aber um premium etwas aufzuwerten:
Premium Acounts können FS 3 Jahre im Vorraus planen.
(i weiß es is net wirklich sinnvoll)Zitat von rene44 Beitrag anzeigenwas soll das denn bringen.
ein jahr, bzw das folge jahr reicht doch völlig.
scheißt man sich nur mit an, da manche vereine, die du jetzt schon für 2009 einlädst dann schon keinen bock mehr haben und inaktiv sind.
dann hast ein FS, das 3-0 gewertet wird, weil es nicht ausgetragen wird, und somit hast für das FS auch keine einnahmen.
war einfach nur ein sinnloser geistesblitz, habs aber erst geschnallt als der beitrag schon abgeschickt war.Zuletzt geändert von dr.oktavius; 25.01.2008, 23:29.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenauf jeden fall kann man ab dem update tuniere löschen
Eleganter fände ich ändern (solange keiner angemeldet ist oder ein Bestätigungsbutton vor der endgültigen Eintragung)Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenna da bin ich ja mal gespannt. Meiner Meinung nach nur solange noch keiner angemeldet ist.
Eleganter fände ich ändern (solange keiner angemeldet ist oder ein Bestätigungsbutton vor der endgültigen Eintragung)
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenaußerdem gespannt, ob Dinge aus dem letzten Update überarbeitet wurden. Beispiel: Transfermarktgebühren
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwoher weiß du das .. bisher wurd doch nur gesagt, dass man ab dem uopdate tuniere abbrechen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo hat ecky nur heute irgendwo gepostet, den thread find ich nichmehr^^ .. genaues werden wir wohl erst beim update erfahren
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenUnd nun zum Thema, geduldet euch noch bis zum Update.
Es wird dann eine Löschfunktion für die Turniere geben.
Kommentar
-
-
ich denke, dass sich die mods/admins (wer auch immer zuständig dafür ist) all unsere vorschläge aus dem wünsche-forum durch den kopf gehen lassen sollten und einige sinnvolle vorschläge umsetzen könnten.
ich glaube dann können wir uns alle auf das neue update freuen. ich hoffe ganz besonders, dass sich etwas bei den tm-gebühren ändert und das geld an einer anderen stelle aus dem spiel genommen wird (z.b. die spielergehälter, die viel zu niedrig sind)SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich finde es unglicklich, wochenlang nichts zu installieren und dann mehrere Sachen auf einmal einzubauen.
Die Gefahr ist viel zu Groß an verschiedenen Stellen (neue) Bugs einzubauen und den Unmut der Gamer zu erhöhen.
Meiner Meinung nach wäre es besser uns das Spiel regelmäßig mit kleinen Sachen zu versüssen bzw. Fehler oder Unzulänglichkeiten (wie ein Bestätigungsbutton bei Turniererstellung/Entlassung) schneller abzustellen.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
Kommentar