Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 18 Jahren in einen Fussballverein gehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 18 Jahren in einen Fussballverein gehen?

    Hallöchen

    Also ich bin Jahrgang 93 und habe noch nie Fussball in einem Verein gespielt, nur Hobby und in der Schule. Meine Freunde wollen mich immer dazu drängen in einen Verein beizutretten, weil ich angeblich so gut bin. Ich sage dann eigentlich immer das ich dafür schon zu alt bin.

    Wie seht Ihr das?
    und
    Würde ich mit Jahrgang 93 noch A-Jugend oder schon bei den herren trainieren?

    Gruß Sascha
    u

    #2
    Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Also ich bin Jahrgang 93 und habe noch nie Fussball in einem Verein gespielt, nur Hobby und in der Schule. Meine Freunde wollen mich immer dazu drängen in einen Verein beizutretten, weil ich angeblich so gut bin. Ich sage dann eigentlich immer das ich dafür schon zu alt bin.

    Wie seht Ihr das?
    und
    Würde ich mit Jahrgang 93 noch A-Jugend oder schon bei den herren trainieren?

    Gruß Sascha
    Man ist nie zu alt um mit Fussball anzufangen..es geht doch hauptsächlich um Spaß oder nicht.

    Mit Jahrgang 1993 bist du offiziell noch A-Jugend.. dieses Jahr noch, danach Herren..

    Aber ist nicht immer so, teilweise haben Vereine keine A-Jgd.. aber wenn sie eine haben dann kommst du wohl dort rein. ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Man ist nie zu alt um mit Fussball anzufangen..es geht doch hauptsächlich um Spaß oder nicht.

      Mit Jahrgang 1993 bist du offiziell noch A-Jugend.. dieses Jahr noch, danach Herren..

      Aber ist nicht immer so, teilweise haben Vereine keine A-Jgd.. aber wenn sie eine haben dann kommst du wohl dort rein. ;-)
      Danke für die rasche Antwort

      OK werde es mir dann mal überlegen, spaß habe ich eigentlich schon am Fussball
      u

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
        Danke für die rasche Antwort

        OK werde es mir dann mal überlegen, spaß habe ich eigentlich schon am Fussball
        Falls es dir ja kein Spaß mach, hör einfach auf :-P

        Kommentar


          #5
          Also wir haben einen im Team der ist 24 Jahre, hat vorher Basketball gespielt und ist wegen uns ins Fußball gewechselt, eigentlich hat er nur wenig Talent aber Ehrgeiz welches das nichtvorhandene Talent wieder wettmacht. Und Spaß hat er sowieso, ist ja klar immerhin spielt er jetzt mit seinen Kumpels zusammen. Wenn es ihm doch irgendwann nicht mehr gefällt, hört er halt wieder auf. Aber da er ja mit uns zusammenspielt wird das wohl noch ne Weile dauern.

          Kommentar

          Lädt...
          X