Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmachste jetzt ein turnier ?!?!
sehr gute frage ??:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIhr Schweinebacken - ich muss doch arbeiten! :ugly::mad:
Nicht Turnier machen ohne mich!
noch nict
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich mir momentan so die Liste der Mitglieder, die online sind angucke, habe ich meine Zweifel, das wir genug Teilnehmer zusammenbekommen..
Zudem bekomme ich auch um halb 4 Besuch & daher würde ich es wohl nicht schaffen
aber gibt es heute abend wieder eins
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenhalb so schlimm.
aber gibt es heute abend wieder eins
Heute Abend bestimmt.. vielleicht gibt es ne Möglichkeit doch nun eins stattfinden zu lassen.. Kleinen Moment
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute Abend bestimmt.. vielleicht gibt es ne Möglichkeit doch nun eins stattfinden zu lassen.. Kleinen Moment
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich mir momentan so die Liste der Mitglieder, die online sind angucke, habe ich meine Zweifel, das wir genug Teilnehmer zusammenbekommen..
Zudem bekomme ich auch um halb 4 Besuch & daher würde ich es wohl nicht schaffen
können ja ne kleine liga spielen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNein, das Teilnehmer Feld ist mir zu Stark.Spiele lieber heute Abend wenn die ganzen Pfeifen mit machen.
Kommentar
-
Kommentar