Zitat von Pierre982
Beitrag anzeigen
Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
Jaja vs. Best Football 4:1
FC Hessen vs . 1.FC DÖNERle
1.Fc United Vietnam 07 vs VfB Germania Holzbein Berlin 3:1
GWD . Minden vs IFK Sverige Hemsen
äh nur 1 Spiel ^^
Kommentar
-
-
bin raus
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSV ADL-Köln: RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 1:1
89tee minutte Toooor für den RSV Schalke 09Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbin rausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenspielt mein st den bei dir in der startaufstellung ?
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHey, dafür hast du das beste essen von uns! Ich quäl mir grad ne Stulle mit Lachsfrischkäse rein, ist das etwa ein menschenwürdiges Leben???
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHey, dafür hast du das beste essen von uns! Ich quäl mir grad ne Stulle mit Lachsfrischkäse rein, ist das etwa ein menschenwürdiges Leben???
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu h ast bei meinen Turneiren ne Sperre,wählst mich zur Forensau:ugly:
und ich dachte du freust dich drüber:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
SV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 5:4 n.E
FC Hessen vs . 1.FC DÖNERle 5:1
GWD . Minden vs IFK Sverige Hemsen 1:3
äh nur 1 Spiel ^^Zuletzt geändert von peonbrueder; 03.10.2011, 12:36.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenbekomm ich eine wildcard für die Finalrunde ?:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenund ich dachte du freust dich drüber:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFC Hessen vs . 1.FC DÖNERle 5:1
Man Moritz, ich war hinten offen, wie ein Scheunetor
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 5:4 n.E
FC Hessen vs . 1.FC DÖNERle 5:1
GWD . Minden vs IFK Sverige Hemsen 1:3
äh nur 1 Spiel ^^
naja von einem RS halte ich mehr, wie geht das jtz hier weiter dein Turnierverlauf ähnelt einem alkoholisierten blick nicht durch.. bin ich draußen oda weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNö, aber ich wünsch dir viel Glück gleich in Spiel 2 des LMC-Finales. :win::pro:
danke, kann ich gut gebrauchen, gestern schon 0:1 verloren
dir auch viel Glück, du kannst es heute mehr gebrauchen als ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, als Taktikexperte stelle ich fest, dass du eher angriffsorientiert spielst...
Wollte das Moritz noch ein paar Buden macht, aber nein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja von einem RS halte ich mehr, wie geht das jtz hier weiter dein Turnierverlauf ähnelt einem alkoholisierten blick nicht durch.. bin ich draußen oda weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja von einem RS halte ich mehr, wie geht das jtz hier weiter dein Turnierverlauf ähnelt einem alkoholisierten blick nicht durch.. bin ich draußen oda weiter.
So gleich wird es einfacher ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigendanke, kann ich gut gebrauchen, gestern schon 0:1 verloren
dir auch viel Glück, du kannst es heute mehr gebrauchen als ich:ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...600_tournament
Gegen Schienbeintreter hats gestern zum Unentschieden gereicht...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1.FC DÖNER´le und Best Football sind raus,ist doch nicht schwerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennein nur der döner ist raus:ugly:
Kommentar
-
Kommentar