Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

^^^Zitat von schullz Beitrag anzeigenMenno, ich bin nicht wenig neidisch...:mad:

glaub er findet seine Würfel net
 Kommentar
- 
- 

Hm, das ist ein interessanter Modus...:ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09

Jaja vs. Best Football

FC Hessen vs VFB Germania Minden

1.Fc United Vietnam 07 vs VfB Germania Holzbein Berlin

GWD . Minden vs IFK Sverige Hemsen

Mal gedult, das mit dem Würfeln mch ich das erste mal 
 So die Sieger und die besten 4 verlierer kommen weiter  

äh nur 1 Spiel ^^
 Wird schwierig... 
 Viel Spaß euch allen. 
 Spiel läuft. :pro::ugly:
 Kommentar
- 
- 

ach scheiß würfelZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwer isn VFB Germania Minden?  
 Meinte GWD Minden
 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar
- 
- 

Aber der ist dann ja auch 2x vorhandenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach scheiß würfel 
 Meinte VfB Germania Holzbein Berlin   
 Kommentar
- 
- 

Der spielt doch schon gegen UnitedZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach scheiß würfel 
 Meinte VfB Germania Holzbein Berlin    
 Kommentar
- 
- 

EH GWD Minden - oh man bin ich verwirrtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber der ist dann ja auch 2x vorhanden   Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar
- 
- 

Du meinst wohl 1.FC DÖNER´leZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEH GWD Minden - oh man bin ich verwirrt     
 Kommentar
- 
- 

Allerdings. Und gegen ein Team namens the langeweile...:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer spielt doch schon gegen United :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Den hab ich auch eingeladen, aber der spielt auch gegen HemsenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEH GWD Minden - oh man bin ich verwirrt   sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Der hat mich auch eingeladen :win:Zitat von schullz Beitrag anzeigenAllerdings. Und gegen ein Team namens the langeweile...:ugly:sigpic

Kommentar
- 
- 

man mag mich anscheinend nicht mehrZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09

Jaja vs. Best Football

FC Hessen vs . GWD-Minden

Mal gedult, das mit dem Würfeln mch ich das erste mal 
 So die Sieger und die besten 4 verlierer kommen weiter  

äh nur 1 Spiel ^^   
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

Stimmt, ich lieg 0:2 hinten. Abbruch! :ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne wartet mal irgendetwas stimmt hier net  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

hab nur 8 spieler drauf davon 3 tws weil ich fs-mannschaft gegen kleine aufgestellt habe -.-Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDen hab ich auch eingeladen, aber der spielt auch gegen Hemsen  
 Kommentar
- 
- 

wie kreativ:ugly:Zitat von schullz Beitrag anzeigenAllerdings. Und gegen ein Team namens the langeweile...:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

stefan nicht so hoch bitte dann komm ich auch weiter   :pro::ugly::ugly::ugly::ugly: :pro::ugly::ugly::ugly::ugly:
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

Sorry!!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab nur 8 spieler drauf davon 3 tws weil ich fs-mannschaft gegen kleine aufgestellt habe -.-

Aber das soll ne Ausrede sein :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Ich versuche esZitat von christel1 Beitrag anzeigenstefan nicht so hoch bitte dann komm ich auch weiter   :pro::ugly::ugly::ugly::ugly: :pro::ugly::ugly::ugly::ugly: sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso hier sind die PArtien

SV ADL – Koeln vs. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09

Jaja vs. Best Football

FC Hessen vs . 1.FC DÖNERle

äh nur 1 Spiel ^^

Kommentar
- 
- 

Nur wenn du gegen VfB Germania Minden gewinnstZitat von Pierre982 Beitrag anzeigenbekomm ich eine wildcard für die Finalrunde ? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:  sigpic sigpic

Kommentar
- 

Kommentar