OK, die "wie beeindruckt man " - Wertung geht an dich...:ugly:
maxi, wat los? 2:3 hinten...
Edit: Kaum schreib ichs stehts auch bei mir so...nach 2:0 - Führung...
OK, die "wie beeindruckt man " - Wertung geht an dich...:ugly:
maxi, wat los? 2:3 hinten...
Edit: Kaum schreib ichs stehts auch bei mir so...nach 2:0 - Führung...
Der Gegner hat eben ne konsequente Chancenverwertung 4:2 o.O
Nee, und das nach flotter 2:0 - Führung...
Aber war ja auch das Duell gegen den 2., der zudem EL-Sieger is...
Da kann man ein 2:4 mal verkraften...
Gewinnen ja nich alle 7:0...:ugly::win:
88
Strauss weiß sich da gut einzusetzen. Köberl grätscht Strauss in hohem Tempo von hinten ab. Strauss wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Köberl die gelbe Karte. Rudolph wird den Freistoss ausführen. Und da taucht Rudolph wie aus dem Nichts auf. Rudolph freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schütt gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kauer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Herkt war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Kauer reagiert schneller - Tor!
85
Weite Flanke von Ebertz. Rudolph freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schlicke gerade noch so klären konnte. Hitzlsperger geht da gegen Kauer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Rudolph schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Rudolph, Herkt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
80
Siemes stellt sich Köberl in den Weg. Ganz böses Foul von Strauss an Köberl.Wenn sich Köberl da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... So wie es aussieht wird Abel den Freistoß ausführen. Abel lässt da einen Hammer raus und Rudolph hat keine Chance da ranzukommen.
Nee, und das nach flotter 2:0 - Führung...
Aber war ja auch das Duell gegen den 2., der zudem EL-Sieger is...
Da kann man ein 2:4 mal verkraften...
Gewinnen ja nich alle 7:0...:ugly::win:
Also ich hab 9 Punkte und 10:4 Tore und bin definitiv dritter, Agragas ist erster mit 15 Punkten...
26 Erkenschwick ist 2., maxi müsste nach meinen vorsichtigen Schätzungen 4. sein...
Also ich hab 9 Punkte und 10:4 Tore und bin definitiv dritter, Agragas ist erster mit 15 Punkten...
26 Erkenschwick ist 2., maxi müsste nach meinen vorsichtigen Schätzungen 4. sein...
FC 26 Erkenschwick
As Agragas
jaja
VFB Germania Holzbein Berlin
Tabelle B
1. AS Agragas 2. FC 26 Erkenschwick
3.VFB Germania Holzbein Berlin
4. jaja
Zwischenrunde
alle gegen alle mit Hin-/Rückspiel
AS Agragas FC 26 Erkenschwick
SC Olpe 09 nicht mehr on. ---> Nachrücker VFB Germania Holzbein Berlin(wenn noch anwesend) FC Hecke 09 IFC Eintracht Islánda
Tabelle
1. 2. 3. 4.
5.
Halbfinals
Platz 1 ZR : Platz 3 ZR -:- (-:-)
Platz 2 ZR . Platz 4 ZR -:- (-:-)
FC 26 Erkenschwick
As Agragas
jaja
VFB Germania Holzbein Berlin
Tabelle B
1. AS Agragas 2. FC 26 Erkenschwick
3.VFB Germania Holzbein Berlin
4. jaja
Zwischenrunde
alle gegen alle mit Hin-/Rückspiel
AS Agragas FC 26 Erkenschwick
SC Olpe 09 nicht mehr on. ---> Nachrücker VFB Germania Holzbein Berlin(wenn noch anwesend) FC Hecke 09 IFC Eintracht Islánda
Tabelle
1. 2. 3. 4.
5.
Halbfinals
Platz 1 ZR : Platz 3 ZR -:- (-:-)
Platz 2 ZR . Platz 4 ZR -:- (-:-)
Bin noch da! Cool, voll der Nachrücker bin ich. Spiele gegen Hecke und Islanda laufen...
Edit: Laden an As und 26 sind raus.
Doppeledit: Alle Laden sind raus.
Kommentar