Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Sam I Sam I
- 

- 

Was in Schweden bestimmt ca. 15€ kostet :pZitat von Sweden-93 Beitrag anzeigengrad schones glad bacardi genießen 
 Kommentar
- 
- 

Gruppe AA
 1.FC United Vietnam 07
 Sc Olpe 09
 Winkelschützen

Gruppe BB
 SC Purple Panthers
 FC Diez 2010
 Rot Weiss Erfurt 99

Gruppe CC
 SV Wilhemshaven
 The Black Tigers
 GWD-Minden

Gruppe DD
 IFK Sverige Hemsen
 jaja
 Seleccio Espania

Auch heir nur Hinspiel,Ergebnis zählt nach 90 Minuten->Die ersten zwei kommen ind ie Halbfinals,die 3. spielen dann in den Platzierungsspielen! Zuletzt geändert von maxi1234; 16.09.2011, 23:10. Zuletzt geändert von maxi1234; 16.09.2011, 23:10.  
 Kommentar
- 
- 

Sam I Sam I
 Gruppe AA
 FC United Veitnam 07-Winkelschützen
 Sc Olpe 09-Winkelschützen

Was ist das für eine Logik  
 Kommentar
- 

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGruppe DD
 IFK Sverige Hemsen
 jaja
 Seleccio Espania

Auch heir nur Hinspiel,Ergebnis zählt nach 90 Minuten->Die ersten zwei kommen ind ie Halbfinals,die 3. spielen dann in den Platzierungsspielen! 
 ihr könnt mich beide einladen viel erfolg sigpic sigpic
 Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
 S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread

Kommentar
- 
- 

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKomm gib mir den Johann in der nächsten Runde...   
 Bin bereit, für Runde zwei 

Kommentar
- 
- 

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenihr könnt mich beide einladen viel erfolg 
 Lade steht 
 Schweden - Spanien  
 Kommentar
- 
- 

man muss es nehmen wie es kummt :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenGruppe AA

Was ist das für eine Logik  sigpic sigpic
 S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread

Kommentar
- 
- 

Logik?Die ersten 2 kommen ind ie Halbfinals:win:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGruppe AA

Kommentar
- 
- 

Verstehe ich auch net,denn da war die 1. Runde für die Katze...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGruppe AA

Kommentar
- 
- 

WiesoZitat von Sam I Beitrag anzeigenGruppe AA

Was ist das für eine Logik  ein schwacher in der Gruppe. ein schwacher in der Gruppe. :p :p
 Kommentar
- 
- 

Ja aber warum kommen jetzt alle weiter,da hätten wir uns die 1. Runde sparen können...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLogik?Die ersten 2 kommen ind ie Halbfinals:win:  
 Kommentar
- 
- 

Sam I Sam I
 Also Gewinner- und LooserrunderZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLogik?Die ersten 2 kommen ind ie Halbfinals:win: 
 Dann verstehe ich es ,sorry   
 Kommentar
- 

Sam I Sam I
 Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWieso ein schwacher in der Gruppe. ein schwacher in der Gruppe. :p :p   
 Mach mich doch nicht so schlecht    
 Kommentar
- 

Die 3. Platzierten und 4.Platzierten sind in den Gruppen CC und DD zu finden.Di ersten 2 jeder Gruppe in AA und BBZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber warum kommen jetzt alle weiter,da hätten wir uns die 1. Runde sparen können...     
 Kommentar
- 
- 

es sind doch gar nicht alle weiter gekommen,DonClau ist raus !:ugly:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber warum kommen jetzt alle weiter,da hätten wir uns die 1. Runde sparen können... sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Ihr seit doch zu plöd oder?:ugly:

Die Gruppen AA und BB bestehen nur aus den Gruppenersten un zweiten.Am Ende des Turnieres spielen sie um Platz 1,Platz 3 und Platz 5.

Die Gruppen CC und DD bestehen nur aus den Gruppendritten und vierten.Am Ende des Turneires spielen sie um Platz 7,Platz 9 und Platz 11!:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIhr seit doch zu plöd oder?:ugly:

Die Gruppen AA und BB bestehen nur aus den Gruppenersten un zweiten.Am Ende des Turnieres spielen sie um Platz 1,Platz 3 und Platz 5.

Die Gruppen CC und DD bestehen nur aus den Gruppendritten und vierten.Am Ende des Turneires spielen sie um Platz 7,Platz 9 und Platz 11!:ugly:
 Entweder du bist blind auf beiden augen, oder du bist einfach nur Blöd!!  

http://www.youtube.com/watch?v=lCk9B95BLsM2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Ich frag erst agrnicht wie du auf das gekommen wbist:win:Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenEntweder du bist blind auf beiden augen, oder du bist einfach nur Blöd!!  

http://www.youtube.com/watch?v=lCk9B95BLsM  
 Kommentar
- 

Kommentar