Zitat von Ostermann
Beitrag anzeigen
Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kommst ein bisschen späötZitat von Ostermann Beitrag anzeigenKann ich auch noch mitspielen?
:bbounce::p
wird eng jeweils 1.0 in bbeiden spielen :pro:Zitat von Charley Beitrag anzeigendanke dir auch :pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
So sehen die Viertelfinals aus
mit HIN-/Rückspiel
Heimrecht egal
FC 2010 Dessau - jaja : 0:1 (-:-)
FC Cocir Papos - SC Olpe 09: 0:4 (1:4)
HSV Flintbeck - Best Football : -:- (-:-)
1.FC DÖNERle - The Black Tigers : 2:2 (0:2)
in Klammern Rückspiel!Zuletzt geändert von Gast25; 27.08.2011, 21:21.
Kommentar
-
-
naja jetzt bei einem 2:2 und bei dem anderen 2:0 für michZitat von christel1 Beitrag anzeigenkommst ein bisschen späöt
:bbounce::p
wird eng jeweils 1.0 in bbeiden spielen :pro:
aber hast recht wird eng
Kommentar
-
-
1.FC DÖNERle - The Black Tigers : 0:2 (2:2)
GW zum weitekommen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
danke aber beide spannende spieleZitat von christel1 Beitrag anzeigen1.FC DÖNERle - The Black Tigers : 0:2 (2:2)
GW zum weitekommen
Kommentar
-
-
ja... und hab dich auch noch halbwegs überredet... man, wie ich das grad bereue :pZitat von Joy Han Beitrag anzeigen:pro: KO Runde :pro:
FC Cocir Papos - SC Olpe 09 0:4 / 1:4 
Danke dir du, du wolltest das ich mitmache

GW
Kommentar
-
-
Nicht Traurig sein, das nächste mal schlägst du Mr. Pain.Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenja... und hab dich auch noch halbwegs überredet... man, wie ich das grad bereue :p
GW
Kommentar
-
-
im ochsenturnier wärs ideal :pro:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNicht Traurig sein, das nächste mal schlägst du Mr. Pain.
Kommentar
-
-
Das hast du ja schon mal gemacht, da war ich aber Traurig.:ugly::pZitat von crischi77 Beitrag anzeigenim ochsenturnier wärs ideal :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenSo sehen die Viertelfinals aus
mit HIN-/Rückspiel
Heimrecht egal
FC 2010 Dessau - jaja : 0:1 (-:-)
HSV Flintbeck - Best Football : -:- (-:-)
in Klammern Rückspiel!

Kommentar
-
-
mit HIN-/Rückspiel
Heimrecht egal
FC 2010 Dessau - jaja : 0:1 (0:1)
HSV Flintbeck - Best Football : 8:0 (10:0)
in Klammern Rückspiel!
Halbfinale Gewinner + LL-Runde
jaja - HSV Flintbeck: -:- (-:-)
The Black Tigers - SC Olpe 09: -:- (-:-)
LL-Runde
FC 2010 Dessau - FC Cocir Papos -:- (-:-)
Best Football - 1.FC DÖNERle -:- (-:-)
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
mit HIN-/Rückspiel
Heimrecht egal
Kommentar
-
-
ah bestimmt... deshalb wolltest du ja auch nicht mehr mit mir spielenZitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas hast du ja schon mal gemacht, da war ich aber Traurig.:ugly::p
aber heute hab ich dich extra gewinnen lassen, damit du es doch wieder tust
Kommentar
-
-
Das muss alles schneller gehen, mit, Druck, Drall und Geschwindigkeit.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas ist schlimm?
Will heute mit meiner Nichte und ihren Freundinen in die Disco nach Dortmund noch.
Kommentar
-
-
sorry hab noch spiele gleichzeitg machen müssen.du gewinnst doch ehh das dingZitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas muss alles schneller gehen, mit, Druck, Drall und Geschwindigkeit.
Will heute mit meiner Nichte und ihren Freundinen in die Disco nach Dortmund noch.
Kommentar
-
-
mit HIN-/Rückspiel
Heimrecht egal
FC 2010 Dessau - jaja : 0:1 (0:1)
HSV Flintbeck - Best Football : 8:0 (10:0)
in Klammern Rückspiel!
Halbfinale Gewinner + LL-Runde
jaja - HSV Flintbeck: -:- (-:-)
The Black Tigers - SC Olpe 09: -:- (-:-)
LL-Runde
FC 2010 Dessau - FC Cocir Papos 0:3 (0:7)
Best Football - 1.FC DÖNERle -:- (-:-)Zuletzt geändert von Gast25; 27.08.2011, 21:42.
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensorry hab noch spiele gleichzeitg machen müssen.du gewinnst doch ehh das ding
Kommentar
-
-
Hör doch auf meinen Vereinsnamen zu dissen:ugly:Zitat von DerHexer Beitrag anzeigenjaja nehme mal an
oder lieber neinnein.............
Kommentar
-

Kommentar