Zitat von leon4711

Beitrag anzeigen

Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

der hat nur noch 1 JahrZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig die Hemsener Sportverein'ler werden Stocklasa u. Co an die Wand schießen  bzw jtz noch 1,5 Jahre bzw jtz noch 1,5 Jahre  
 Kommentar
- 
- 

bin die ganze zeit onZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo hab gesehen Blau weis Tyler iss doch wieder on,so haben wir nun 8 Teilnehmer:win:sigpic

Kommentar
- 
- 

Stell auch bitte den FC Ochsenhausen auf 8,und den anderen auf 9Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo hab gesehen Blau weis Tyler iss doch wieder on,so haben wir nun 8 Teilnehmer:win:   

Kommentar
- 
- 

Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenStell auch bitte den FC Ochsenhausen auf 8,und den anderen auf 9 
 genau mir zuliebe das ich aus den top 4 rauspurzel mir zuliebe das ich aus den top 4 rauspurzel  
 Kommentar
- 
- 

Aber Herr Ochsenmeister hat dein Platz weg genommen:p:pZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbin die ganze zeit on 

Kommentar
- 
- 

1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 2. Arthas70 / Mechernich Hero Turtles / 3. Liga
 3. nico1979 / Sturm Rechtenbach / 2.Liga
 4. Gelsenkirchenpaddy/ RSV Gelsenkirchen-Schalke 09/ 2.Liga
 5. Hemsener / sv hemsen / 3.Liga
 6. Best Football / motorGP90:pro:
 7.1899 kalk/1.Bundesliga
 8.Blau Weis Tyler/2.Liga
 9.Fc Ochsenhausen
 usw...

So,da dass Ding erst in 10 Minuten den teilnahmeschluss ertönen lässt warte ich noch 10 Minuten:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

RichtigZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau mir zuliebe das ich aus den top 4 rauspurzel mir zuliebe das ich aus den top 4 rauspurzel    

Kommentar
- 
- 

Tu's nicht das ist eine Falle!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 7.1899 kalk/1.Bundesliga
 8.Blau Weis Tyler/2.Liga
 9.Fc Ochsenhausen
 usw...

So,da dass Ding erst in 10 Minuten den teilnahmeschluss ertönen lässt warte ich noch 10 Minuten:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

unerzogen ich bin dafür das wir am grünen tisch hier entscheiden das Ochsenhausen und Kalk mit 4 Tore Rückstand in jedes Spiel gehenZitat von Ostermann Beitrag anzeigenRichtig    
 Kommentar
- 
- 

[QUOTE=maxi1234;4275789]1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 7.1899 kalk/1.Bundesliga
 8.Blau Weis Tyler/2.Liga
 9.Fc Ochsenhausen
 usw...

So,da dass Ding erst in 10 Minuten den teilnahmeschluss ertönen lässt warte ich noch 10 Minuten:ugly:[/QUOTE

Oki doki   

Kommentar
- 
- 

Nein,auch mit 9 Spielern habe ich ein Konzept!:win:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennicht schlimm steig aus  
 Kommentar
- 
- 

Musst du dich erst einwürfeln...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 7.1899 kalk/1.Bundesliga
 8.Blau Weis Tyler/2.Liga
 9.Fc Ochsenhausen
 usw...

Kommentar
- 
- 

-abgelehnt-:ugly:Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenunerzogen ich bin dafür das wir am grünen tisch hier entscheiden das Ochsenhausen und Kalk mit 4 Tore Rückstand in jedes Spiel gehen      
 Kommentar
- 
- 

:pro::pro:Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenunerzogen ich bin dafür das wir am grünen tisch hier entscheiden das Ochsenhausen und Kalk mit 4 Tore Rückstand in jedes Spiel gehen  
 Kommentar
- 
- 

mein bruder viel dran.und ich bin zu zeit bei ihn kein ding steige ausZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:pro::pro:sigpic

Kommentar
- 
- 

Nein,du kannst ruhig bleiben,mit 9 Spielern gehtd as Turnier auch super!!!Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmein bruder viel dran.und ich bin zu zeit bei ihn kein ding steige aus    
 Kommentar
- 
- 

will aber aug noch :bbounce::bbounce:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDa wir auch pünktlich beginnen wollen rufe ich jetzt den

Teilnehmeschluss

aus.
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

mein Gefühl sagt zu spät ^^Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwill aber aug noch :bbounce::bbounce:
 Kommentar
- 
- 

haben die 5 stunden anmeldezeit doch was gebrachtZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenCool sogar zu 10.!     
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

dein gefüh ist plöthe :p:pZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein Gefühl sagt zu spät ^^  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenimmer noch stärker als Nöthe 
 Ich gewinne das Turnier! :-p
 Kommentar
- 
- 

- 

:ugly::ugly::ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch gewinne das Turnier! :-p    

da brauchst aber gute würfel dafür :P
 Kommentar
- 

Kommentar