So,habe nun gemerkt,dass Montags immer gut klappt und donnerstags abends ahaben auch viele Lust-Aber Sonntags irgendwie nie,komisch:bbounce:
Sonntags lassen die famielein den abend zusamen ausklingen und müssen sich aufs arbeiten montags vorbereiten und sich von WE erhohlen und früh ins bett:ugly::ugly:
Sonntags lassen die famielein den abend zusamen ausklingen und müssen sich aufs arbeiten montags vorbereiten und sich von WE erhohlen und früh ins bett:ugly::ugly:
Ja sieht man ja am Ochsenturnier,wollen alle,dass es früh startet:ugly:
Apropo,du ahst gesagt du hättest keine Zeit und jetzt?
Start 19:30, puh da weiß ich nicht ob ich kann.. wollte nachher noch ne Runde trainieren gehen nächste Woche sind Tennis-Landesmeisterschaften in Niedersachsen..
Start 19:30, puh da weiß ich nicht ob ich kann.. wollte nachher noch ne Runde trainieren gehen nächste Woche sind Tennis-Landesmeisterschaften in Niedersachsen..
Achso,aber einen Sieger hattet ihr erst um Mitternacht
nein das stimmt auch nicht :p
also fals es dir nicht aufgefalen ist waren das bei uns gestern 2 Turniere
nummer 19 wurde um 21:15 mit 12 Teilnehmern gestartet und das Finale gewann Frank um 22:30
danach ist er erstmal ausgetickt weil es sein 10ter sieg war siehe hier
Danach kam Ochsencup nummer 20 wo der start um kurz nach 23 uhr war mit 18 teilnehmern das war dann um 0:42 durch nen erneuten sieg von Frank zuende ?
also fals es dir nicht aufgefalen ist waren das bei uns gestern 2 Turniere
nummer 19 wurde um 21:15 mit 12 Teilnehmern gestartet und das Finale gewann Frank um 22:30
danach ist er erstmal ausgetickt weil es sein 10ter sieg war siehe hier
Danach kam Ochsencup nummer 20 wo der start um kurz nach 23 uhr war mit 18 teilnehmern das war dann um 0:42 durch nen erneuten sieg von Frank zuende ?
Kommentar