Zitat von DynamoFan95

Beitrag anzeigen

Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Dann grübel mal schön, von mir aus die ganze Nacht :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas bringt mich zum grübeln:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

SchwachZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenah sehe, dass nachher das andere Blitzsimuturnier beginnt, daher heute von meinerseits keins. :-D 
 - Dann mach i mal eins;Turnierstart 18.30?!

1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.  
 Kommentar
- 

Du schon wieder?:ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 2.Best Football/motorGP90/ ol
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.  
 Kommentar
- 
- 

Du Gauner, schön unter die kleinen mischen und dann von hinten aufräumen.....:eek::ugly:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 3.Sc Olpe 09 / KL
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 Kommentar
- 
- 

ich muss meinen letzten platz halten:pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu schon wieder?:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDu Gauner, schön unter die kleinen mischen und dann von hinten aufräumen.....:eek::ugly:   
 mach doch mit, VLigist:win:
 Kommentar
- 
- 

Interessnat,deine Jugispieler haben bestimmt nicht Kreisliga Niveau:ugly:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 3.Sc Olpe 09 / KL
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.

Ja schon phies,oder?Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDu Gauner, schön unter die kleinen mischen und dann von hinten aufräumen.....:eek::ugly: 

Och Sc Olpe ist ja jetzt KL,du hast Chnacen:pZitat von DonClau Beitrag anzeigenich muss meinen letzten platz halten:p  
 Kommentar
- 
- 

1.jaja/maximagnichts/3.Liga
 3.Sc Olpe 09 / KL
 4. FC Teutonia Niedermerz / KL (habe neue Würfel) 
 5. 1.FC DÖNERle (Hab leuchtende Würfel :p)
 6.
 7.
 8.
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

würd ich gern aber muss leider gleich arbeiten^^:ugly:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen   
 mach doch mit, VLigist:win:

also dann mal VG du armer Kerl mit deiner KL Truppe^^   
 Kommentar
- 
- 

Ist das ärgerlichZitat von Goalinho Beitrag anzeigenwürd ich gern aber muss leider gleich arbeiten^^:ugly:

also dann mal VG du armer Kerl mit deiner KL Truppe^^   :ugly: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

jo bis 18,30 bin ich OL jaa aufstiegZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenInteressnat,deine Jugispieler haben bestimmt nicht Kreisliga Niveau:ugly:

Ja schon phies,oder? 

Och Sc Olpe ist ja jetzt KL,du hast Chnacen:p  
 Kommentar
- 
- 

Glückwunsch und mit welcher AS?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo bis 18,30 bin ich OL jaa aufstieg     
 Kommentar
- 
- 

was dagegenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1.jaja/maximagnichts/3.Liga(hat die einzigsten Würfel)
 2.Best Football/motorGP90/ ol(Würfelt mit Kugeln)
 3.Sc Olpe 09 / KL(Mag es gerne gezinkt)
 4. FC Teutonia Niedermerz / KL (habe neue Würfel) 
 5. 1.FC DÖNERle (Hab leuchtende Würfel :p)
 6.
 7.
 8.

Kommentar
- 
- 

Na,wirst keine Chhance haben gegen mich:p:ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigen1928 :p :p
 Die Würfelw erde ich ab jetzt immer benutzen:ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas dagegen

Kommentar
- 

Kommentar