Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muss leider auch weg, sorry SV Grün Weiß Salzburg
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenNebenrunde Viertelfinale
Best Football 3-0 Geracao C.F
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDann schlagt ihr uns ruhig diese Saison, damit Gladbach am Ende besser platziert ist
Kellerduell gegen Hamburg - nett!:pro:
Und wir Spitzenspiel gegen Schalke :win:
Sagen wir mal so, Köln hat uns letzte Saison den Arsch gerettet. Gut, dass es Köln gibt. Einer musste Gladbach ja inner Klasse halten
Ah klar 4ter Spieltag und du sprichst vom SpitzenspielWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlade kommt wer von uns siegt wird höchstwahrscheinlich lucky looser
wie hoch ist deine as?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMuss leider auch weg, sorry SV Grün Weiß Salzburg
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenJa, so ist es. Das Spitzenspiel an Spieltag 4.
Mögt ihr weiterhin, auch nach diesem Spieltag, ganz unten stehen
So, jetzt kommts zum F.cup direkten Duell.
Viel Erfolg!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen2636 und deine?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmh 2575 aber mir ist aufgefallen das ich keinen Standart schützen eingestellt habe:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenSo, Gladbach führt durch hanke
Naja, eig. Nizami
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDa führt Gladbach und dann werden die Kölner schon richtig aggro. Glatt Rot
- nicht schlecht
Rot sit halt die Veriensfarbe ... ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ich war von chancen her überlegen :/
wie stehts nach chancen?
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenEine Frage. Hab ich hier was falsch mitbekommen. Gibts in KO auch ein Rückspiel?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenEine Frage. Hab ich hier was falsch mitbekommen. Gibts in KO auch ein Rückspiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein hat er doch gesagt
Und noch ne Rot für die Kölner.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDie Kölner:
Gessner bleibt am Boden liegen. Nur langsam steht er wieder auf - er wirkt angeschlagen. Hoffentlich kann er das Spiel noch zu Ende spielen.
Willst du ihn töten?
yeessss 2:1 nach 99minsigpic
Kommentar
-
Kommentar