Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weiß was ich vorhatte: ich wollte das freilos für die nächste runde bekommen und habs geschafft:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas sage ich dir jetzt besser ned sonst machst du es wirklich noch
:ugly:
:p:pro:
:win:

Kommentar
-
-
künzell....voll nich fair...ich bin viel besser als erZitat von marcaos Beitrag anzeigenund wer hat das Freilos?
Kommentar
-
-
Sam I
VG BjörnZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFC Barcelona - Winkelschützen
Lade steht, mein Bester
Was für ein Zufall, GW zum Sieg:pro:

Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMark Altstadt - RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
Geil, ein Revier-Derby

VG
GEfällt mir garnicht.^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich weiß was ich vorhatte: ich wollte das freilos für die nächste runde bekommen und habs geschafft:ugly:
:p:pro:
:win:
Tauschen wir ??
ich habe auch nur Hannover 57 ein ganz schwacher gegner:pro:
Kommentar
-
-
ICHZitat von marcaos Beitrag anzeigenund wer hat das Freilos?
VFL ALT WOB Einladung steht
HAB das freilos!!!:win:

Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmein simu gegner schwarz-weiss-üllnitz ist nicht zu finden
habt ihr den namen falsch geschrieben ??
guck mal bei der 2.Liga da hab ich ihn gefunden
Kommentar
-
-
Er wird dich einladenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmein simu gegner schwarz-weiss-üllnitz ist nicht zu finden
habt ihr den namen falsch geschrieben ??
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenICH
HAB das freilos!!!:win:
Glückwunsch,vielleicht ziehst du so ins Finale ein

Kommentar
-
-
Kannst am besten, sobald er dich eingeladen hat, eben den richtigen Teamnamen postenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich finde unter diesen namen nicht mal einen verein
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMark Altstadt - RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
Geil, ein Revier-Derby

VG
da geht der Aussenseiter sogar in Führung
Huntelaar
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich finde unter diesen namen nicht mal einen verein
gib mal nur schwarz ein und dann 2.Bundesliga,muss doch gehen
Kommentar
-
-
genau! nur noch ko-runden und ich bekomm immer das freilos und am ende hat joy han keine zeit mehr und ich hab den sieg in der Tasche!!Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGlückwunsch,vielleicht ziehst du so ins Finale ein

wie komm ich nur auf solche pläne?

Kommentar
-
-
mir schon, du hast ja sogar das erste Tor geschossenZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenGEfällt mir garnicht.^^
Kommentar
-
-
Der Toni nimmt bestimmt gleich sofort anZitat von BerlinerOst Beitrag anzeigenmein gegner nimmt die simu nicht an
Kommentar
-
-
Sry war grad weg. Ist angenommen.Zitat von BerlinerOst Beitrag anzeigenmein gegner nimmt die simu nicht an
Kommentar
-

Kommentar