marcel wär sogar aufgestiegen nur er wollte ja nich^^ und ich denk eher ich bin dann so 10. und deinen dm kann ich bald kaufen marcel hatte mir so günstig für 7 mios seinen tw stärke 510 angeboten^^ naja hab wieder knapp 3,2 mios^^
und dann mit meinem DM, dann biste schonmal im sicheren mittelfeld
und dann mit meinem DM, dann biste schonmal im sicheren mittelfeld
jo^^ also ich denk in der 3. werd ich ein paar Saisons bleiben^^ im Dezember dann sind meine 2 Jugi IV's fertig die sind dann Stärke 335 und 20 am 2.12. bzw. 350 und 21 am 18.12 ^^ die waren beide 17 als ich sie bekam und den einen hab ich erst seit heute und der hört natürlich genau auf sobald die spieler älter werden also ist er wenn er fertig ist schlechter als der andere obwohl er von anfang an stärker war^^
jo^^ also ich denk in der 3. werd ich ein paar Saisons bleiben^^ im Dezember dann sind meine 2 Jugi IV's fertig die sind dann Stärke 335 und 20 am 2.12. bzw. 350 und 21 am 18.12 ^^ die waren beide 17 als ich sie bekam und den einen hab ich erst seit heute und der hört natürlich genau auf sobald die spieler älter werden also ist er wenn er fertig ist schlechter als der andere obwohl er von anfang an stärker war^^
Und du bekommst grade die jugis die ich seit monaten brauche :ugly::ugly::ugly:
ich warte schon echt solange auf einen IV aber immer die selben -> LM,RM und immer so weiter :ugly:
Und du bekommst grade die jugis die ich seit monaten brauche :ugly::ugly::ugly:
ich warte schon echt solange auf einen IV aber immer die selben -> LM,RM und immer so weiter :ugly:
Kommentar