Hah! :p
Ätsch!
Hätte ehe ohne Bonus spielen müssen,
aber am WE geht bei mir einfach vor! :p:p
dann hättest du ja noch weniger chancen
Ja das kann ich verstehen
dann prost
mal eine frage zum turnier; geht das hier irgentwie mit anderen regeln zu?
dann hättest du ja noch weniger chancen
Ja das kann ich verstehen
dann prost
mal eine frage zum turnier; geht das hier irgentwie mit anderen regeln zu?
achso, hab ich überlesen entschuldigung
danke für den hinweis exe
und wir werden die rof wieder vertreten?
klaro übrigens bin in einer leichten Liga gelandet wird also jetzt doch keine so große Herausforderung 3.Ligist zu werden immerhin hat mein größter Konkurent ne KS von 4700^^ und der 2.stärkste eine von 4000 dafür hat der 4000er als stärsten spieler nur nen 255er und dann gibts noch einen mit ner KS von 3500 den ich als gut eingeschätzt hab der aber wie ich heut gesehen hab keinen einzigen Verteidiger besitzt xD
klaro übrigens bin in einer leichten Liga gelandet wird also jetzt doch keine so große Herausforderung 3.Ligist zu werden immerhin hat mein größter Konkurent ne KS von 4700^^ und der 2.stärkste eine von 4000 dafür hat der 4000er als stärsten spieler nur nen 255er und dann gibts noch einen mit ner KS von 3500 den ich als gut eingeschätzt hab der aber wie ich heut gesehen hab keinen einzigen Verteidiger besitzt xD
du hast echt ein glück mit deinen ligen
aber schön dich dann in liga 3 begrüßen zu dürfen :pro:
achso, also man kriegt einen festen spielplan gestellt?
Also, Yannick, maxi wird sich nachher die Teilnehmerzahl anschauen & dann entscheiden/ oder auch Würfeln! wie gespielt wird, er wird dann den Spielplan posten u. dann wird gespielt, dann erklärt es sich von ganz allein!
du hast echt ein glück mit deinen ligen
aber schön dich dann in liga 3 begrüßen zu dürfen :pro:
dann kann man ja höchtens nur mit 0:6 verlieren wenn man pech hat, oder wird mit 2 würfeln gespielt? :ugly:
ja^^ ich weiß selbst nich warum aber alle meine Vereinsfreunde die in der Regionalliga sind erwischen alle Teams mit ner KS von 5000-5400 oder so^^ also Riesenbrocken ein Vereinsfreund von mir der ca. genauso gut ist wie ich ist in seiner Regio grad 7. is also ne sehr starke^^
es gibt auch würfel mit 20 Flächen xD mit so welchen Würfeln kann auch gespielt werden
Also, Yannick, maxi wird sich nachher die Teilnehmerzahl anschauen & dann entscheiden/ oder auch Würfeln! wie gespielt wird, er wird dann den Spielplan posten u. dann wird gespielt, dann erklärt es sich von ganz allein!
ja^^ ich weiß selbst nich warum aber alle meine Vereinsfreunde die in der Regionalliga sind erwischen alle Teams mit ner KS von 5000-5400 oder so^^ also Riesenbrocken ein Vereinsfreund von mir der ca. genauso gut ist wie ich ist in seiner Regio grad 7. is also ne sehr starke^^
es gibt auch würfel mit 20 Flächen xD mit so welchen Würfeln kann auch gespielt werden
Aber dafür wirds dann für dich wahrscheinlich in der 3.liga schwieriger, weil dort gibts häufig ein paar hochkaräter
Ja und davon mit 2 stück und 0:80 verlieren :ugly:
Ne aber vielleicht wie marcel oben mitspielen
Ja stimmt sry, die arbeit steigt mir ein wenig zu kopf
marcel wär sogar aufgestiegen nur er wollte ja nich^^ und ich denk eher ich bin dann so 10. und deinen dm kann ich bald kaufen marcel hatte mir so günstig für 7 mios seinen tw stärke 510 angeboten^^ naja hab wieder knapp 3,2 mios^^
Kommentar