Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Edele Blitzsimuturniere![Mit Bewertung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
wie were es mit ner kleinen entschädigung bonuspunkte für alle ?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie versprochen starten wir das Turneir um 21.05,wir warten also auf einen 12.Teilnehmer,wäre nett wenn ihr Freunde uns so anschreibt
Ich bin mal Pn´s schreiben

Kommentar
-
-
Gruppe A
Sc Olpe 09
Winkelschützen
Kunpur Kickers
Eintracht Künzell
Gruppe B
1.FC United Vietnam 07
SV Wilhemshaven
jaja
Red Bull New York e.V
Gruppe C
VfB Germania Holzbein Berlin
Black River Rats
IFK Sverige Hemsen
Best Football
Die ersten 2 kommen weiter,die letzten 2 in die Looserplayoffs
Nur Hinspiel,Gruppen wie immer nach Stärke geordnet
Kommentar
-
-
Och nö:ugly:Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwie were es mit ner kleinen entschädigung bonuspunkte für alle ?

Kommentar
-
-
-
Alle eingeladen, viel Glück!Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGruppe B
1.FC United Vietnam 07
SV Wilhemshaven
jaja
Red Bull New York e.V
Lade mich bitte ein,vg
Kommentar
-
-
Mach erst mal weiter,wollte eigentlich schauen,obe rs noch schafft,ich uche ErsatzZitat von mainzeler Beitrag anzeigenalle eingeladen !
was ist mit olpe der hat doch probleme UND DAHER NICHT MEHR ON ß1
Kommentar
-
-
Sam I
Gruppe A
Sc Olpe 09-Winkelschützen
Kunpur Kickers-Winkelschützen
Eintracht Künzell-Winkelschützen
Gut gewürfelt
Kommentar
-
lass mir mal die einen 3pktZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMach erst mal weiter,wollte eigentlich schauen,obe rs noch schafft,ich uche Ersatz

Kommentar
-
-
Mal schauen:pZitat von mainzeler Beitrag anzeigenlass mir mal die einen 3pkt
i know :ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGruppe A
Sc Olpe 09-Winkelschützen
Kunpur Kickers-Winkelschützen
Eintracht Künzell-Winkelschützen
Gut gewürfelt
Haste ihna uch mim neuen Namen?Aber im Forum ist er nicht online,ich chau mal ob er in Facebook da istZitat von schullz Beitrag anzeigenLaden sind raus, nur Hemsen ist grad unauffindbar....
:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Ich glaube Olpe ist off - Lade ist nicht möglichZitat von Joy Han Beitrag anzeigenich muss wohl passen, komme Ingame nicht rein, was sich aber öffnen läst ist das Forum hier.

Kommentar
-
Hab IFK Sverige Hemsen, keine Ergebnisse...DonClau hat auch noch nich angenommen, nur die Schwarzflussratten spielen grad mit mir...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMal schauen:p
i know :ugly:
Haste ihna uch mim neuen Namen?Aber im Forum ist er nicht online,ich chau mal ob er in Facebook da ist
Kommentar
-
-
Sam I
Vertretung oder Ersatz für Olpe ?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverdammt...zu spät ich will auch :'(
Kommentar
-
Dann springst du grad in Gruppe A!!!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverdammt...zu spät ich will auch :'(
Kommentar
-
-
Jetzt gehts, alle Laden sind raus.Zitat von schullz Beitrag anzeigenHab IFK Sverige Hemsen, keine Ergebnisse...DonClau hat auch noch nich angenommen, nur die Schwarzflussratten spielen grad mit mir...
Kommentar
-
-
Auf Facebook angeschrieben ist jetzt onlineZitat von schullz Beitrag anzeigenHab IFK Sverige Hemsen, keine Ergebnisse...DonClau hat auch noch nich angenommen, nur die Schwarzflussratten spielen grad mit mir...
Kommentar
-
-
Gruppe A
Eintracht Künzell-GWD-Minden -:-
Eintracht Künzell-Kunpur Kickers 0:0
Eintracht Künzell-Winkelschützen 0:7Zuletzt geändert von alien-ribery; 07.09.2011, 21:41.
Kommentar
-
-
Gruppe C
VfB Germania Holzbein Berlin vs. BlackRiver Rats ---> Endstand 0:0 n.V 1:0
IFK Sverige Hemsen vs. BlackRiver Rats ---> Endstand läuft...
Best Football vs. BlackRiver Rats ---> Endstand nimmt nicht an....
vg euch....
Ifk kann ich iwie net laden....Zuletzt geändert von Optimus; 07.09.2011, 21:45.sigpic
Kommentar
-
-
und jetzt schaffst du es nicht einmal gegen einen Landesligisten zu gewinnen: 0:0Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenohh gott ich haben seit 30 pflichtspielen(Liga) nicht mehr gewonnen

Kommentar
-

Kommentar