Sehr geiler Verein, schade das Meppen nicht in dem neuen Stadion gespielt hat.. aber Halle kommt ja noch nach Meppen, da wirds auch richtig auf den Rängen mit Atmosphäre zur Sache gehen :P
Ich hoffe, dass viele Hallenser zu euch kommen, aber ich denke schon, denn man muss einmal in Meppen gewesen sein.
Sympatie steht euch allemal zu von unserer Seite her!
PS: Morgen schick ich dir noch ein paar mehr videos von eben. Dass es nun eine 1:4 Niederlage gegen HSV II (ja so ziemlich nur marcus berg war von der 1. ) lag daran dass unser team komplett durchgewechselt wurde um jedem mal die ehre zu geben.
Ich hoffe, dass viele Hallenser zu euch kommen, aber ich denke schon, denn man muss einmal in Meppen gewesen sein.
Sympatie steht euch allemal zu von unserer Seite her!
PS: Morgen schick ich dir noch ein paar mehr videos von eben. Dass es nun eine 1:4 Niederlage gegen HSV II (ja so ziemlich nur marcus berg war von der 1. ) lag daran dass unser team komplett durchgewechselt wurde um jedem mal die ehre zu geben.
Heute wieder ein schönes Flutlichtspiel im Ergassportpark. Das lass ich mir doch nicht entgehen (:
10000 Hallenser - schalalalalalalaaa!
Es gibt zurzeit nichts schlimmeres als Hallenser Fussballfans...
Habe noch nirgendwo so extrem aggressive und dumme Menschen getroffen wie in Halle am Hauptbahnhof...
Habe noch nirgendwo so extrem aggressive und dumme Menschen getroffen wie in Halle am Hauptbahnhof...
Laut deinem Teamnamen stehst du auf Rostock?
Rostock spielt glaube ich 2 Spiele ohne eigene Fans, weil das noch großere Idioten sind oder wie du es bezeichnest dumm, extreme aggresiv.
Komisch dass ich seit 2 Jahren keinen aggressiven, halleschen Fußballfan gesehen habe...
Und ich bin oft am Bahnhof
____
btw: 2:0 gewonnen. Tor fiel in der 1. Minute, nicht wie es überall in der Presse steht ^^ ~ 9300 Zuschauer gegen den Tabellenletzten ( )
SV Meppen verliert 2:5 gegen Hamburger SV II - trotz größeren Spielanteilen und mehr Torchancen
um Meppen. Die Talentschmiede des Hamburger SV war eine Nummer zu groß für den SV Meppen. Der Regionalligaaufsteiger verlor vor 2350 Zuschauern mit 2:5 (2:4). Dabei verfügten die Emsländer über die größeren Spielanteile und ein Plus an Torchancen, doch die HSV-Youngsters, die nach der Ampelkarte gegen Janek Sternberg (64.) in Unterzahl spielten, waren einfach effektiver und cleverer im Abschluss.
SV Meppen verliert 2:5 gegen Hamburger SV II - trotz größeren Spielanteilen und mehr Torchancen
um Meppen. Die Talentschmiede des Hamburger SV war eine Nummer zu groß für den SV Meppen. Der Regionalligaaufsteiger verlor vor 2350 Zuschauern mit 2:5 (2:4). Dabei verfügten die Emsländer über die größeren Spielanteile und ein Plus an Torchancen, doch die HSV-Youngsters, die nach der Ampelkarte gegen Janek Sternberg (64.) in Unterzahl spielten, waren einfach effektiver und cleverer im Abschluss.
Schade.
By the way...
Berliner AK vs. 1.FC Magde**** 4:2
Gummiebärchenbrause Leipzig vs. VFC Plauen 1:1
Kommentar