Somit ist für den Halleschen FC ein Sieg gegen den Aufsteiger der Germania Halberstadt pflicht, um weiterhin das Achtungszeichen zu setzen. Da Wolfsburg erst Mittwoch spielt, wäre Halle somit ein paar Tage auf Platz 1, was für ein Team, was sich den Aufstieg auf die Fahnen schreibt, sehr wichtig ist.
Damit RB sich beweisen kann (wie auch immer), müssen sie auch gewinnen, sonst seh ich da jetzt schon schwarz für sie.
Somit ist für den Halleschen FC ein Sieg gegen den Aufsteiger der Germania Halberstadt pflicht, um weiterhin das Achtungszeichen zu setzen. Da Wolfsburg erst Mittwoch spielt, wäre Halle somit ein paar Tage auf Platz 1, was für ein Team, was sich den Aufstieg auf die Fahnen schreibt, sehr wichtig ist.
Damit RB sich beweisen kann (wie auch immer), müssen sie auch gewinnen, sonst seh ich da jetzt schon schwarz für sie.
Berliner AK momentan chancenlos gegen SVM.. Gut so!
2:0 zur Halbzeit.
Das spiel war aber nicht sooo gut anzusehen. Es wurde viel zu eng gehalten und somit auf die Außen verzichtet. Konter zu langsam, etc. Muss noch verbessert werden. Aber die Bauern können wir damit ziehen ^^
Das spiel war aber nicht sooo gut anzusehen. Es wurde viel zu eng gehalten und somit auf die Außen verzichtet. Konter zu langsam, etc. Muss noch verbessert werden. Aber die Bauern können wir damit ziehen ^^
solange ihr jedes Spiel so dreckig gewinnt, kann mir das egal sein
Hallescher FC
VfL Wolfsburg II
RB Leipzig
Holstein Kiel
SV Meppen
VfB Lübeck
Hamburger SV II
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC II
VFC Plauen
Germania Halberstadt
Hannover 96 II
FC St. Pauli II
TSV Havelse
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
FC Energie Cottbus II
So sieht die Tabelle am Ende aus.
Wird sehr schwer für Halle, haben zwar eine gute Truppe, in 14 Tagen ein Top neues Stadion, hoffe es das der HFC es schafft, dann kann man wenigsten um die Ecke schon mal 3. Liga schauen und muss nicht sonsten wohin fahren.
Die zweiten Mannschaften Wolfsburg und Hamburg sind aber denke ich mal Favorit.
Kurz zu RB, naja Pokal sollen sie noch ein Stück kommen aber für den Aufstieg reicht es noch lange nicht auch nicht mit viel Brause.
Kommentar